+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Endlich - Anschläge in Deutschland?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Wie ist es gelungen, den Anschlag zu verhindern?

    Ist der BND doch nicht so schlecht?

    Wir sollten Gott danken, daß es nicht zur Explosion gekommen ist.
    Aber wir müssen wachsam bleiben!

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    OOOOOH, die armen unschuldigen Juden !

    :rolleyes:
    weis du und dein rechter haufen überhaupt was ihr wollt? hisbollah bombt in israel zivilisten zu tode....das ist nach eurer ansicht zwar nicht weiter schlimm...nä ihr würdet den juden auch noch das recht auf selbstverteidigung absprechen....gleichzeitig seit ihr hier gegen zuviele musels und sonstwas....mann mann...da gibts nur eine medizin...steinbruch...


    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Die Juden in Israel sollen auswandern, dann ist Ruhe im nahen Osten !!!
    am besten in deine dann leerstehende wohnung, wenn du die nächsten jahre im steinbruch verbringst!




    Zitat Zitat von Würfelqualle
    PS: Der letzte Satz ist übrigens gesetzesform. Anders wäre es, wenn ich den Tod der Juden fordere, aber das will ich ja gar nicht und deshalb fordere es auch nicht.





    Gruss vonne Würfelqualle
    ja und das glaube ich dir natürlich ^^
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Die Bauart der Bomben lässt aber nicht unbedingt auf islamistische Terroristen schließen!
    Die benutzen in der Regel C4 oder ähnlichen Plastiksprengstoff.
    In London haben sie ein Gebräu aus Shampoo und sonstigen Drogerieartikeln verwendet!

  4. #14
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Zitat Zitat von Misteredd
    In London haben sie ein Gebräu aus Shampoo und sonstigen Drogerieartikeln verwendet!
    "saubere" Herren diese Gotteskrieger!

  5. #15
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig


    am besten in deine dann leerstehende wohnung, wenn du die nächsten jahre im steinbruch verbringst!

    wie Bulli schon schrieb- dein Ava paßt bestens zu deinem Geisteszustand.:rolleyes:
    Du wüßtest sonst nämlich, dass niemandem ein islamistischer Terroranschlag in Deutschland mehr nützen würde, als Usrael.
    Geändert von Quo vadis (02.08.2006 um 20:28 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #16
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Zitat Zitat von Quo vadis
    wie Bulli schon schrieb- dein Ava paßt bestens zu deinem Geisteszustand.:rolleyes:
    Du wüßtest sonst nämlich, dass niemandem ein islamistischer Terroranschlag in Deutschland mehr nützen würde

    Exakt.

    Denn dann würden wieder ein paar Freiheiten eingeschränkt, Kameras installiert, eine DNA-Datenbank angelegt usw. Kontrolle pur. Im Interesse der "rechten" ist dies sicher nicht.

  7. #17
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Die Musels machen hier keine Anschläge, weil hier ihr Rückzugsgebiet und ihre Alimentierstation ist. Anschläge hier würden womöglich Abschiebung und Verschlechterung ihrer hiesigen Lage nach sich ziehen. Da würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Auch ist Deutschland nicht in Kriege gegen moslemische Staaten verwickelt.

    Ich vermute, die gefundenen, eher primitiven Selbstbau-Bomben stammen von einem normalen Erpresser, der die Bahn mal wieder um Geld angeht. lol, vielleicht ein Arbeitsloser, der finanziell nicht mehr aus noch ein weiß.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.583

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    weis du und dein rechter haufen überhaupt was ihr wollt?

    Ja keine Ausländer in der BRD

    am besten in deine dann leerstehende wohnung, wenn du die nächsten jahre im steinbruch verbringst!


    Aha und wer bringt mich in den Steinbruch ?





    ja und das glaube ich dir natürlich ^^

    Glaube was du willst.



    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #19
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Die Musels machen hier keine Anschläge, weil hier ihr Rückzugsgebiet und ihre Alimentierstation ist. Anschläge hier würden womöglich Abschiebung und Verschlechterung ihrer hiesigen Lage nach sich ziehen. Da würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Auch ist Deutschland nicht in Kriege gegen moslemische Staaten verwickelt.
    genau so sehe ich das auch.Man kann bei bestimmten Foristen förmlich rauslesen, wie sie die Tage bis zum "Big Bang" in Deutschland runterzählen...:rolleyes:
    Übrigens sollte der Herr Jodlerkönig mal zur Kenntnis nehmen, dass in Bayern mittlerweile über 1 Mio Menschen (knapp 11% Gesamt) Ausländer sind-- dazu kommen noch viele mit "Migrationshintergrund".In München sind es mittlerweile ca. 23% Ausländerquote.Tendenz überall steigend.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #20
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Endlich - Anschläge in Deutschland?

    Zitat Zitat von Quo vadis
    wie Bulli schon schrieb- dein Ava paßt bestens zu deinem Geisteszustand.:rolleyes:
    Du wüßtest sonst nämlich, dass niemandem ein islamistischer Terroranschlag in Deutschland mehr nützen würde, als solchem neoliberalen Abschaum, wie du bist...:rolleyes:
    na da rottet sich jetzt die rechte bande langsam zusammen....

    euer slogan, keine ausländer in deutschland....am besten keine kriminellen....nur in israel dürfen sie kriminell sein ...und ihr unterstützt das...

    was seit ihr nur für ein haufen?

    Zitat Zitat von Quo vadis
    genau so sehe ich das auch.Man kann bei bestimmten Foristen förmlich rauslesen, wie sie die Tage bis zum "Big Bang" in Deutschland runterzählen...:rolleyes:
    Übrigens sollte der Herr Jodlerkönig mal zur Kenntnis nehmen, dass in Bayern mittlerweile über 1 Mio Menschen (knapp 11% Gesamt) Ausländer sind-- dazu kommen noch viele mit "Migrationshintergrund".In München sind es mittlerweile ca. 23% Ausländerquote.Tendenz überall steigend.
    das ist vollkommen richtig! ich bin soweit informiert. ich halte das auch nicht für in ordung....aber ich gehe nicht nach der methode und taktik vor, "meines feindes feind ist mein freund....um wählerstimmen zu erhaschen" ....hier dürfen nach euren meinungen, musels sich nicht aufhalten und schon gar nicht kriminell werden.....aber woanders gehts euch nix ...an...es sei den euer gedanklicher erzfeind der jude.....bla bla...

    wenn ihr wenigstens soviel arsch in der hose hättet, euren prinzipien komplett treu zu bleiben....wärt ihr diskutabel...aber nur um wählerstimmen zu erhaschen...nä...das zeigt eure wandelmütigkeit...und daß ihr euch nur von fall zu fall entscheidet...grundsätze aber weder wollt noch einhaltet....

    muselterror ist überall auf dieser erde verabscheuungswürdig! die unterscheiden nämlich nicht, ob du jude oder deutscher bist!



    Ps. würfelchen,....dich in den steinbruch zu bringen, stellt im falle des falles ehrlich gesagt nun wirklich kein problem dar....wenn du das mit deinem posting zum ausdruck bringen wolltest...:2faces:
    Geändert von Jodlerkönig (02.08.2006 um 12:13 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben