+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: 6 Tote bei Schleuserverfolgung

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Köpenick - Köln - Ireland
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: 6 Tote bei Schleuserverfolgung

    ILLEGALE müssen ein Leben in Kriminalität fristen. Anders können sie ihre immensen Schleuserschulden nicht zurückzahlen. Selbst wenn ein Illegaler/Illegale in der Heimat nicht kriminell war/en, hier werden sie es, manchmal gezwungenermassen. Drogenhandel und Prostitution sind die einfachsten Wege, an Geld zu kommen.

    Der Baum war ein nicht zu verachtender Schicksalsschlag. Drogen verkauft das Gesindel nicht mehr!

  2. #72
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: 6 Tote bei Schleuserverfolgung

    Zitat Zitat von esperan
    Verdammt, Letzteres habe ich nie behauptet - lasst mich damit in Ruhe ! Ansonsten hat vielleicht der Fahrer zu viel riskiert - inwieweit die anderen Passagiere das wollten, weißt Du doch nicht. Ihr versucht dauernd den Tod von Menschen zu rechtfertigen. Das hört sich in diesem Zusammenhang echt schamlos an - wie ihr schreibt. Aber das Recht so zu schreiben hat jeder. Man muss halt immer persönlich betroffen sein, damit man menschlich zu denken beginnt. So in etwa: Angenommen die Illegalen in dem Auto hätten deine Mutter entführt und der Fahrer hätte das Auto an den Baum gesetzt ... Mutti tot. Dann hättest Du wenigstens mit einer Person da drinnen, die offensichtlich unschulduig war, etwas Mitleid Wer kennt schon die Geschichte dieser Menschen in dem Auto. Und so lange ich die nicht kenne, bilde ich mir mal zunächst gar keine Meinung.

    Lg
    esperan
    Wenn Fremde - meinetwegen eine Schar Hungerleider in deine Wohnung oder dein Haus eindringen und sich an deinem Kühlschrank bedienen, dann ist das Hausfriedensbruch und du rufst die Polizei. Da würden ihnen ihre rührseligen Lebensgeschichten vermutlich auch nicht helfen. Es wäre Hausfriedensbruch.

    Ein Staat hat die Pflicht, sich um die Sicherheit seiner Bürger zu kümmern und die Regierung und die gewählten Volksvertreter sollen das Wohl des Staatsvolkes mehren. Sie haben das Hausrecht und bestimmen, wen sie einlassen und wen nicht.
    Es gibt in unserem Land hohe Arbeitslosigkeit und schon viel zu viele, die von den Steuern der Arbeitnehmer leben - häufig besser, als Menschen in niedrig bezahlten Berufen, die sich abrackern müssen.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: 6 Tote bei Schleuserverfolgung

    Zitat Zitat von Grendel
    ILLEGALE müssen ein Leben in Kriminalität fristen. Anders können sie ihre immensen Schleuserschulden nicht zurückzahlen. Selbst wenn ein Illegaler/Illegale in der Heimat nicht kriminell war/en, hier werden sie es, manchmal gezwungenermassen. Drogenhandel und Prostitution sind die einfachsten Wege, an Geld zu kommen.

    Der Baum war ein nicht zu verachtender Schicksalsschlag. Drogen verkauft das Gesindel nicht mehr!
    Hatten wir es nicht mal von einem Verein Namens "Gremium" ?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Köpenick - Köln - Ireland
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: 6 Tote bei Schleuserverfolgung

    Zitat Zitat von esperan
    Hatten wir es nicht mal von einem Verein Namens "Gremium" ?
    GREMIUM und andere sind ILLEGALE???
    Auf kriminelle Art und Weise ins Land gekommene?


    1%

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: 6 Tote bei Schleuserverfolgung

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Wenn Fremde - meinetwegen eine Schar Hungerleider in deine Wohnung oder dein Haus eindringen und sich an deinem Kühlschrank bedienen, dann ist das Hausfriedensbruch und du rufst die Polizei. Da würden ihnen ihre rührseligen Lebensgeschichten vermutlich auch nicht helfen. Es wäre Hausfriedensbruch.

    Ein Staat hat die Pflicht, sich um die Sicherheit seiner Bürger zu kümmern und die Regierung und die gewählten Volksvertreter sollen das Wohl des Staatsvolkes mehren. Sie haben das Hausrecht und bestimmen, wen sie einlassen und wen nicht.
    Es gibt in unserem Land hohe Arbeitslosigkeit und schon viel zu viele, die von den Steuern der Arbeitnehmer leben - häufig besser, als Menschen in niedrig bezahlten Berufen, die sich abrackern müssen.
    Zum ersten Absatz: Das ist wenn die Wohnung gesichert war Einbruchsdiebstahl, wenn nicht Diebstahl in tateinheit mit Hausfriedensbruch. Klar rufe ich die Polizei. Natürlich helfen ihnen rührselige Lebensgeschichten - der Richter wird das schon entsprechend strafmildernd würdigen unter Umständen.

    Zu Absatz 2 Satz 1: Absolut korrekt und meine Meinung !
    ZU Satz 2: In meine Wohnung ? Darf das jetzt auch schon der Politiker bestimmen ?
    Zu Satz 3: Absolut korrekt.

    Liebe Grüße
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: 6 Tote bei Schleuserverfolgung

    Zitat Zitat von Grendel
    GREMIUM und andere sind ILLEGALE???
    Auf kriminelle Art und Weise ins Land gekommene?


    1%
    Lach ! Nö, sicherlich net ...
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: 6 Tote bei Schleuserverfolgung

    Zitat Zitat von esperan
    Würde mich ja interessieren, ob alle in diesem Pkw die gleiche Intuition hatten - hier ihr Leben auf Kriminalität aufzubauen ... aber das wissen wir nicht, also ist es reine Vorverurteilung. Manche würden sagen - diskriminierend (aber das Wort mag ich nicht mehr, denn keiner überlegt sich mehr das Warum). Wenn Du hier mit Fakten anfängst schau mal legal in deinen Lagebericht hinein, der den Fall schildert oder frag den Ermittlungsbeamten um die Einzelpersönlichkeit der Toten, dann haben wir wieder Gesprächsstoff ... aber das dürftest Du ja dann eh nicht weiter geben. Also müssen wir uns auf das berufen, das wir aus der Presse hören/sehe/lesen. Und bis ein Doku-Film über diese Menschen gedreht wird, wird sicherlich noch endlos lange Zeit vergehen.

    Und solange ich nichts weiß, kann ich dazu auch nichts sagen oder mir ein Urteil bilden.

    Solltest Du als Polizist dir sowieso zu Eigen gemacht haben ... (wo bist Du eigentlich Polizist ? In den USA ?)

    lg
    esperan
    Wie ich bereits schrieb, brauche ich von Dir keinen Ethikunterricht.

    Kannst Du denn irgendwie nachweisen, daß die Insassen ihr Leben in Deutschland nicht als Straftäter oder Sozialparasiten führen wollten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben