+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Antideutsche Hetze in Polen

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Polen

    Zitat Zitat von Lucky punch
    Ich kann dir versichern, Ich will unsere Ostgebiete zurück, doch das wird von Polen torpediert!

    solche Schweinehunde
    Moin.
    Keine Bange. Die Polen wissen, das sie völkerrechtlich nix torpedieren können. Egal welche Verträge zw. OMF-BRD und Polen unterzeichnet wurden.

    Die OMF-BRD kann nicht über Reichsgebiete verfügen. Ist ganz einfach.
    MfG K

  2. #52
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Polen

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Es muss nicht immer um Geld gehen! Ich kann euch versichern, Polen will gute Beziehungen zu Deutschland doch das wird von Deutschland torpediert!
    Die BRD will ja auch keine guten Beziehungen zu Polen, sondern sie will Polen besetzen.
    Und bei der Findung eines akzeptablen Vorwands dafür wären gute Beziehungen wenig hilfreich.:rolleyes:
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #53
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Polen

    Zitat Zitat von mggelheimer
    bei einem fikiven Wert von 5€ /m².


    Richtig.




    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Polen

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Falsch. Das ist der Betrag was an Soligeldern in der ehem DDR versickerte (ungefähr)
    Deshalb brauchen die chinesische Form der Korruptionsbekämpfung.

  5. #55
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Polen

    Zitat Zitat von MarekD
    8o

    Ich habe gedacht, ich traue meinen Augen nicht...

    Gut, daß nicht alle Menschen in Polen so sind. Aber die Zwillinge sollten schnellstens ihres Postens enthoben werden. Sonst sehe ich schwarz für eine gemeinsame deutsch-polnische Zukunft...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann es sein, daß Polen das erste Land wird, daß wieder aus der EU austritt oder ausgetreten wird???
    Übertrieben und lächerlich, diese Reaktion. Erinnert mich sehr an die Reaktionen auf die ,,Mohammed"-Kariktaturen.

    Ich fand es sowieso merkwürdig, warum über die ganze Krise so wenig berichtet wird. In der Außenpolitik scheinen sich die Meisten wohl nur für die USA und die islamische Welt zu interessieren ? Allerdings finde ich es auch mal wieder heuchlerisch von der ,,taz" & Co (NDR), dass ausgerechnet diese jetzt ausgerechnet damit (mit der Behandlung der Deutschen Journalisten) das große Fass aufzumachen machen. Man könnte sich fragen, ob das Motiv dieser Herr- und Damschaften die Tatsache ist, dass die Polen jetzt eine nationalkonservative Regierung haben, die auch mal gegen Deutschland und Russland das Maul aufreißen. Übertrieben ist die Reaktion trotzdem.

    Gruß,

    Himura.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Polen

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Vielleicht wird Polen das erste Land, welches aus der EU rausgeschmissen wird
    Die Frage lautet, braucht Polen die EU oder die EU Polen??

    Die EU und vor allem Deutschland braucht Polen als Absatzmarkt und billiges Arbeitskräfte-Reservoir. Die Kaczynskis und auch die liberalen polnischen Politiker brauchen die Gelderchen aus Brüssel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben