+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Charlottenburg-Wilmersdorf

    Zwei brutale Räuber haben gestern Mittag einen Juwelier in der Fasanenstraße überfallen.

    Die beiden Männer betraten das Geschäft gegen 12 Uhr und gaben sich zunächst als Elektriker aus. Dann schlugen sie auf den 69-jährigen Geschäftsinhaber ein, der sich allein in den Räumen befand, fesselten ihn und zogen ihm eine Plastiktüte über den Kopf. Danach durchsuchten sie ihr Opfer und ließen sich mit dem vorgefundenen Schlüssel den Tresor öffnen, aus dem sie Geld raubten. Außerdem stahlen sie wertvollen Schmuck aus den Auslagen. Bevor sie zu Fuß über den Hof in Richtung Lietzenburger Straße flüchteten, sperrten die Räuber den Juwelier in die Toilette, der sich kurz darauf selbst befreien und die Polizei alarmieren konnte. Der 69-Jährige erlitt durch die Schläge Gesichtsverletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden.

    Die Räuber sprachen gebrochen Deutsch und sind vermutlich Osteuropäer. Beide sind 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1 Meter 70 groß, schmächtig und haben schwarze Haare. Sie waren mit einem roten und einem blauen Arbeitsoverall bekleidet und trugen Werkzeuggürtel, die mit neuwertigen Werkzeugen bestückt waren.

    ganzer Text :

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Charlottenburg-Wilmersdorf

    Zwei brutale Räuber haben gestern Mittag einen Juwelier in der Fasanenstraße überfallen.

    Die beiden Männer betraten das Geschäft gegen 12 Uhr und gaben sich zunächst als Elektriker aus. Dann schlugen sie auf den 69-jährigen Geschäftsinhaber ein, der sich allein in den Räumen befand, fesselten ihn und zogen ihm eine Plastiktüte über den Kopf. Danach durchsuchten sie ihr Opfer und ließen sich mit dem vorgefundenen Schlüssel den Tresor öffnen, aus dem sie Geld raubten. Außerdem stahlen sie wertvollen Schmuck aus den Auslagen. Bevor sie zu Fuß über den Hof in Richtung Lietzenburger Straße flüchteten, sperrten die Räuber den Juwelier in die Toilette, der sich kurz darauf selbst befreien und die Polizei alarmieren konnte. Der 69-Jährige erlitt durch die Schläge Gesichtsverletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden.

    Die Räuber sprachen gebrochen Deutsch und sind vermutlich Osteuropäer. Beide sind 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1 Meter 70 groß, schmächtig und haben schwarze Haare. Sie waren mit einem roten und einem blauen Arbeitsoverall bekleidet und trugen Werkzeuggürtel, die mit neuwertigen Werkzeugen bestückt waren.

    ganzer Text :

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Gruss vonne Würfelqualle
    AHHHHHHHHHHHHHHHHH schon wieder so ein Schwachsinns-Themen-Strang !!! Ja, alle Räuber sind Ausländer ! Das wissen wir doch jetzt Würfelqualle ! Und in China ist ein zweiter Sack Reis umgefallen und in Bombay starb ein Deutscher Tourist an einem vergifteten Döner, den ein Türke aus der Türkei in seinem Koffer bei 40 Grad Celcius im brennenden Flugzeug miteingeschleust hatte. Danach brach eine Rassenunruhe in Bombay aus, wodurch die türkische Botschaft geschlossen wurde und in den Medien alle Türken dazu aufgerufen wurden das Land zu verlassen. USA hat sich in diese interne Angelegenheit eingemischt und mischte mal richtig auf mit einer Offensive gegen die Türken und anderen Moslems in der türkischen Botschaft, die versuchten sich mit kalten Dönern bewaffnet zu wehren. Doch die MP's der Soldaten waren schneller, so dass es ein Massaker gab. Alle eingesetzten US-Soldaten wurde der Prozess gemacht. Keiner wurde verurteilt, da Würfelqualle plötzlich aus diesem Alptraum erwachte und sagte: Mein Gott, ist die Welt schön ... .

    Liebe Grüße
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #3
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Der Bericht erinnert mich an einen ähnlichen bei Aktenzeichen xy. Das sind tatsächlich in erster Linie Osteuropäer. Vornehmlich aus Rumänien.
    In unserer Stadt sind die schon mehrfach rückwärts mit nem LKW nachts in ein Juweliergeschäft gedonnert und haben dann schnell abgeräumt.

    Das Ganze funzt so:
    Das organisierte Verbrechen rekrutiert in Rumänien Arbeitslose junge Kriminelle, bezahlt denen die Einreise nach Deutschland und ein paar Tage hier in Deutschland. Dann machen die den Einbruch, geben die Juwelen der Organisation und werden schon am nächsten Tag wieder mit einer Prämie nach Rumänien zurückgefahren. So kann die Polizei die Täter nie kriegen, da die sich in Deutschland insgesamt höchstens 5 Tage aufhalten.

    Herzlichen Glückwunsch, das haben wir nun von der EU-Osterweiterung!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Zitat Zitat von esperan

    AHHHHHHHHHHHHHHHHH schon wieder so ein Schwachsinns-Themen-Strang !!! Ja, alle Räuber sind Ausländer ! Das wissen wir doch jetzt Würfelqualle ! Keiner wurde verurteilt, da Würfelqualle plötzlich aus diesem Alptraum erwachte und sagte: Mein Gott, ist die Welt schön ... .

    Liebe Grüße
    esperan

    Was realitivierst du hier ? Es waren wie so oft Ausländer. Hier in Berlin begehen jeden Tag Ausländer Straftaten. Gut, Deutsche begehen auch Straftaten, aber nicht so häufig, wie Ausländer. Berlin Tegel ist zu 75 % mit Ausländern und Passdeutschen belegt. Das es nur 30-35 % sein sollen, ist ein Märchen, dass uns der Staat erzählen möchte.

    Also raus mit den Kanacken, dann wird es bedeutend ruhiger in der BRD.





    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Ja, die EU-Osterweiterung war m.E. ein großer Fehler. Aber das merken die Verantwortlichen in ein paar Jahren auch (wissen es heute schon - doch das Volk ist noch dumm gehalten). Das ist aber nicht anders wie in allen Bereichen der Deutschen Ausländerpolitik. Irgend wann wird es halt sein wie in Amerika in gewissen Stadtteilen ... da ist es ganz normal, dass zwei mal im MOnat in der Nachbarschaft eingebrochen wird, jeden Abend mindestens eine Schießerei (meistens zwischen Jugendbanden) stattfindet und alle danach lechzen - endlich so viel Geld zu haben, um dem Elend entkommen zu können. Dann setzt die Stadtflucht ein und nur die, die keine Kohle haben ... haben das zu erdulden. Argh ... ich will gar nicht an die Zukunft denken. Das macht mir Angst.

    lg
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Was realitivierst du hier ? Es waren wie so oft Ausländer. Hier in Berlin begehen jeden Tag Ausländer Straftaten. Gut, Deutsche begehen auch Straftaten, aber nicht so häufig, wie Ausländer. Berlin Tegel ist zu 75 % mit Ausländern und Passdeutschen belegt. Das es nur 30-35 % sein sollen, ist ein Märchen, dass uns der Staat erzählen möchte.

    Also raus mit den Kanacken, dann wird es bedeutend ruhiger in der BRD.





    Gruss vonne Würfelqualle
    Das wissen wir doch alles Würfelqualle - deshalb muss man doch keine Einzelbeispiele aus der Zeitung bringen. Was für einen Sinn soll das haben ? Sammle doch alle Artikel hinsichtlich krimineller Ausländer und stelle sie geballt in das Forum. Das hat dann eine stärkere Wirkung für einen bestimmten Personenkreis und entlastet die, die von solchen Artikeln so langsam die Schnauze voll haben - da imemr wieder die gleiche Aussage (exzessiv). Ich weiß, was Du meinst - Du kannst es nicht mehr toppen .. egal welchen Artikel Du einstellst ... .

    Sei mir nicht böse, aber ich kanns wie viele andere nicht mehr lesen ... wenns nicht was echt extrem interessantes, außergewöhnliches ist ....

    Liebe Grüße
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Schuld sind die, die SPDCDUGrünePDSFDP gewählt haben. Weil wenn die NPD, oder eine andere rechte Partei das Sagen gehabt hätte, wären die ganzen Kanacken nicht hier. Ich habe nie SPDCDUGrünePDSFDP gewählt, also bin ich nicht mitschuldig an diesen Zuständen. Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir einen Ausländeranteil von 0,0 %

    X(


    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #8
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Zitat Zitat von esperan
    Ja, die EU-Osterweiterung war m.E. ein großer Fehler. Aber das merken die Verantwortlichen in ein paar Jahren auch (wissen es heute schon - doch das Volk ist noch dumm gehalten). Das ist aber nicht anders wie in allen Bereichen der Deutschen Ausländerpolitik. Irgend wann wird es halt sein wie in Amerika in gewissen Stadtteilen ... da ist es ganz normal, dass zwei mal im MOnat in der Nachbarschaft eingebrochen wird, jeden Abend mindestens eine Schießerei (meistens zwischen Jugendbanden) stattfindet und alle danach lechzen - endlich so viel Geld zu haben, um dem Elend entkommen zu können. Dann setzt die Stadtflucht ein und nur die, die keine Kohle haben ... haben das zu erdulden. Argh ... ich will gar nicht an die Zukunft denken. Das macht mir Angst.

    lg
    esperan
    Ja, das sich langsam aber sicher in manchen deutschen Städten Verhältnisse wie in den USA herausbilden ist sicher keine Schwarzmalerei. Hier wird von der Politik fahrlässig der soziale Frieden in unserem Land kaputt gemacht.

    Man muß sich auch den enormen Unterschied im Lebensstandart zwischen Deutschland und den Osteuropäischen Ländern klar machen. Solch gewaltige Unterschiede fordern Kriminalität förmlich heraus. Allein dieser Aspekt macht die Unsinnigkeit von offenen Grenzen deutlich. Was die Politiker da machen ist völlig unverantwortlich. Wir müssen die unbedingt abwählen!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Schuld sind die, die SPDCDUGrünePDSFDP gewählt haben. Weil wenn die NPD, oder eine andere rechte Partei das Sagen gehabt hätte, wären die ganzen Kanacken nicht hier. Ich habe nie SPDCDUGrünePDSFDP gewählt, also bin ich nicht mitschuldig an diesen Zuständen. Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir einen Ausländeranteil von 0,0 %

    X(


    Gruss vonne Würfelqualle
    Wenn die NPD hier in dem Land wirklich was zu sagen hätte, hätten wir wahrscheinlich schon lange Krieg oder zumidnest Bürgerkrieg. Und wenn ich die Herren Politiker dieser Partei höre, dann kann ich manchmal auchn nur den Kopf schütteln, als wenn Claudia Roth eine Rede schwingt. Das ist doch alles hirnlos einseitig, ohne den Ansatz einer Strategie, die uns wirklich weiter bringt. Ächz ...........

    Lg
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Brutaler Überfall auf Juwelier – Zeugen gesucht

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Schuld sind die, die SPDCDUGrünePDSFDP gewählt haben. Weil wenn die NPD, oder eine andere rechte Partei das Sagen gehabt hätte, wären die ganzen Kanacken nicht hier. Ich habe nie SPDCDUGrünePDSFDP gewählt, also bin ich nicht mitschuldig an diesen Zuständen. Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir einen Ausländeranteil von 0,0 %

    X(


    Gruss vonne Würfelqualle
    Es gibt keinen Ausländeranteil von 0,0 Prozent .. auf keinem Stück Erde dieses Planeten. Ich hoffe die Aliens kommen und mischen sich unerkannt unter das Volk. Auch dann wirst Du glauben wir haben 0,0 Prozent Alien-Anteil, oder was ? Also gut, das war jetzt etwas dumm ....

    lg
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben