+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Moslemterror nimmt weltweit zu ...

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Moslemterror nimmt weltweit zu ...




    Immer wieder Anschlagsserien in Südostasien wie in Thailand - Hunderte von Attentaten erschüttern das südostasiatische Land mit den schönen Stränden, Bergen und Frauen.

    Bei der schwersten Bombenexplosion sterben drei Polizisten. (...) In den drei Provinzen Yala, Pattani und Narathiwat gab es in der jüngsten Zeit nahezu täglich Übergriffe und Anschläge. Seit Januar 2004 sind bei den moslemischen Terroranschlägen mehr als 1300 Menschen getötet worden.



    WELT.de/AP
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    -> siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]da gibt es einen ausführlichen Artikel (in englisch) darüber...


    Geändert von SLOPPY (06.08.2006 um 16:01 Uhr) Grund: txt
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Moselmterror nimmt weltweit zu ...

    Seltsam , die scheinen sich nicht anders artikulieren zu können. Oder ihre Ziele sind widerum so abartig, dass sie sie nur mit Gewalt glauben fördern zu können.

  3. #3
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Moselmterror nimmt weltweit zu ...

    Was ist Mosel-m-Terror? Ist das die Winzer Familie M. von der Mosel, die sich ihrer weltweiten Weinkonkurrenz entledigen will?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #4
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Moselmterror nimmt weltweit zu ...

    Zitat Zitat von Misteredd
    Seltsam , die scheinen sich nicht anders artikulieren zu können. Oder ihre Ziele sind widerum so abartig, dass sie sie nur mit Gewalt glauben fördern zu können.
    Besonders seltsam ist es im Irak. Da bomben sie sich gegenseitig weg und die Besatzungsmächte dürfen nicht mitmachen.

  5. #5
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Moslemterror nimmt weltweit zu ...

    Hatte angenommen, dass sich die zahlreich neu versammelten Musels bzw. die rot/grünen Auftragsschreiberlinge, die sich als solche ausgeben, darauf eingehen.

    Wie fast zu erwarten geschieht dies nicht. Lieber labern die über angebliche Gleichberechtigung von Frauen im Islam, leugnen die von Moslems/Türken begangenen Völkermorde und singen die schönsten Lieder über den doch angeblich so friedlichen Islam.

    Tatsache ist, dass noch nie in der modernen Geschichte eine Religionsgemeinschaft so terroristisch, menschenverachtend und damit eiskalt kalkulierend daherkommt wie der moderne Islam.

    Terror weltweit als Selbstzweck, massenweise Kinder in die Welt setzten ohne zu wissen wie man sie ernähren kann mit der klaren Auflage religiöser Führer, mit dieser Massenbrut die westlichen Staaten zu unterwandern sowie finanziell auszuhöhlen, und wenn alles nichts fruchtet, werden halt die brutalen Methoden angewendet.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #6
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Moslemterror nimmt weltweit zu ...

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Tatsache ist, dass noch nie in der modernen Geschichte eine Religionsgemeinschaft so terroristisch, menschenverachtend und damit eiskalt kalkulierend daherkommt wie der moderne Islam.
    Wo ist dein Problem wenn sie sich außerhalb Europas austoben?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  7. #7
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Moslemterror nimmt weltweit zu ...

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Wo ist dein Problem wenn sie sich außerhalb Europas austoben?
    Du meinst Europa wird auf ewig vom islamischen Terror verschont bleiben? ?(

    Oder bist auch du froh darüber das Israel als Bollwerk des Westens mitten im islamischen Zentrum sitzt und damit den islamischen Terror gen Westen zum. ein wenig abschwächt?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #8
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Moslemterror nimmt weltweit zu ...

    Zitat Zitat von Rikimer
    Du meinst Europa wird auf ewig vom islamischen Terror verschont bleiben? ?(

    Oder bist auch du froh darüber das Israel als Bollwerk des Westens mitten im islamischen Zentrum sitzt und damit den islamischen Terror gen Westen zum. ein wenig abschwächt?

    MfG

    Rikimer
    Da passt eher hinein, das Israel den islamischen Terror auf sich zieht. Aber wie du schon geschrieben hast, verhinderte es nicht die Anschläge, die Hasspredigen oder die Auseinandersetzungen in Europa (Damit sind unter anderem die Kämpfe in Frankreich voriges Jahr gemeint).

  9. #9
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Moslemterror nimmt weltweit zu ...

    Zitat Zitat von Rikimer
    Du meinst Europa wird auf ewig vom islamischen Terror verschont bleiben? ?(
    Oder bist auch du froh darüber das Israel als Bollwerk des Westens mitten im islamischen Zentrum sitzt und damit den islamischen Terror gen Westen zum. ein wenig abschwächt?
    MfG Rikimer
    Moggeldingsbums ist prinzipiell dagegen dafür zu sein oder auch umgekehrt, je nachdem. Ein Typ ohne Rückgrat der sich wie ein Wurm hier durchwindet...



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #10
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Moslemterror nimmt weltweit zu ...

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Da passt eher hinein, das Israel den islamischen Terror auf sich zieht. Aber wie du schon geschrieben hast, verhinderte es nicht die Anschläge, die Hasspredigen oder die Auseinandersetzungen in Europa (Damit sind unter anderem die Kämpfe in Frankreich voriges Jahr gemeint).
    Hatten ihre eigentlichen Ursachen ausnahmsweise mal nicht im Islam, sondern in dem kriminellen Verhalten eines grossteils islamisch geprägter Unterschichten, wie sie auch in Deutschland zügig heranwachsen.
    Die meisten dieser kleinen jungen Banditen sind wohl nicht sonderlich streng gläubig ...

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben