+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 46 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #51
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Torfi
    Haha, für die demokratischen Staaten gilt dann wohl die kapitalistische Mordtheorie, oder was?

    Schön, dass ihr Demokröten immer eurer Mordtaten verharmlost
    "Demokröten"? Den Begriff höre ich sonst immer nur von rechtsaußen.

    Querfront, ick hör dir trapsen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #52
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von John Donne
    Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sowohl die tiefbraune und tiefrote Fraktion in Zukunftsvisionen schwelgt, wo sie nach einer - natürlich heroischen - Endschlacht die Macht errungen hat und endlich mit ihren Feinden abrechnet. Gnadenlos selbstverständlich.
    Nun ja, das mag seine Ursache in den quasireligiösen Strukturen haben, wie sie totalitäre Ideologien stets aufweisen. Da trifft man dann auf das komplette Arsenal der Jenseitsvertröstungen und chiliastischer Zukunftsvisionen inkl. Parusie. Unsichere und ichschwache Kleingeister lieben das.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #53
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    "Demokröten"? Den Begriff höre ich sonst immer nur von rechtsaußen.
    Querfront, ick hör dir trapsen.
    Nun hoffe ich doch, dass Du in der Lage bist, zwischen der Querfront der Trolle und der der etwas ernsthafteren Art (bzw den Bemühungen darum, entsprechende Strukturen haben ja eher Ausnahmecharakter und geizen darüberhinaus nicht selten mit Absonderlichkeit) zu unterscheiden...
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #54
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    @sauerländer: dein neues bild kommt woher? (guckt irgendwie nach sci-fi aus...)
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  5. #55
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Nun ja, das mag seine Ursache in den quasireligiösen Strukturen haben, wie sie totalitäre Ideologien stets aufweisen. Da trifft man dann auf das komplette Arsenal der Jenseitsvertröstungen und chiliastischer Zukunftsvisionen inkl. Parusie. Unsichere und ichschwache Kleingeister lieben das.
    Ja, klar - und solche Vögel wie Meik und Einsatzleiter freuen sich immer besonders, wenn Leute wie Du auf sie reinfallen.:rolleyes:

  6. #56
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Vielfrass
    @sauerländer: dein neues bild kommt woher? (guckt irgendwie nach sci-fi aus...)
    Sagt dir das Stichwort "Command & Conquer" was?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #57
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Sagt dir das Stichwort "Command & Conquer" was?
    ja sagt mir was...alles klar!
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  8. #58
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Nun hoffe ich doch, dass Du in der Lage bist, zwischen der Querfront der Trolle und der der etwas ernsthafteren Art (bzw den Bemühungen darum, entsprechende Strukturen haben ja eher Ausnahmecharakter und geizen darüberhinaus nicht selten mit Absonderlichkeit) zu unterscheiden...
    Natürlich. Im konkreten Fall wird es wohl auf den norwegischen Volksmund hinauslaufen, der solche Leute gerne fragt, ob nicht Trolle sie an der Zunge gezupft haben.

    ~~~

    Zitat Zitat von Leyla
    Ja, klar - und solche Vögel wie Meik und Einsatzleiter freuen sich immer besonders, wenn Leute wie Du auf sie reinfallen.
    Ich und Meik* ernstgenommen? Wie kommst du denn auf dies schmale Brett?


    * Mit einem "Einsatzleiter hatte ich, glaube ich, nicht das Vergnügen. Muß "nach meiner Zeit" gewesen sein.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    284

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Nun hoffe ich doch, dass Du in der Lage bist, zwischen der Querfront der Trolle und der der etwas ernsthafteren Art (bzw den Bemühungen darum, entsprechende Strukturen haben ja eher Ausnahmecharakter und geizen darüberhinaus nicht selten mit Absonderlichkeit) zu unterscheiden...
    die Querfront ist nichts weiter als ein politischer Trollhaufen, da hast du recht

  10. #60

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Torfi
    Hoffentlich sind die Deutschen abgeschafft!!!!! Der Urhort des Faschismus muss besiegt werden.
    Hey, Provo, wenn du denkst, dass Linke dich jetzt ernstnehmen und unterstützen, dann hast du dich gewaltig gesschnitten.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben