+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren


    Hier mal ein gewagter Blick in Richtung Regierungsgebäude...von unten....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und nun mal noch ein gewagter Blick von oben....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So oder so ähnlich könnte das aussehen, geht hier alles so weiter!

    Thomas

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard Deutschland 2050

    Wie sieht es wohl um das Jahr 2050 in Deutschland aus? Geht es weiter bergab oder bekommt " man " noch die Kurve?

    Sind die Grünen dann unsere Herren? Arbeiten unsere Nachfahren unter chinesischen Verhältnissen?

    Gibt es dann noch mehr Lebensmitteltafeln? Ist dann Merkel ( oder was von ihr übrig geblieben ist ) immer noch an der Macht?:-)

    Sind wir Diener fremder Kulturen? Macht Schröder die " Zehn " voll? ( An Ehefrauen ) :-)

    Wieviele Wähler kennen noch die SPD?

    usw., usf.
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  3. #343
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Deutschland 2050

    Alle sind schwul und es werden nur Arschgeburten zugelassen. Mbombo ist Bundeshäuptling.

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Deutschland 2050

    Ich fürchte, du kannst den Strang schliessen. D wird es 2050 nicht mehr geben in der vereinten EU (falls vorher kein Krieg statt findet. In dem Falle wird D platt gemacht)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Deutschland 2050

    ein absolut sinnfreier Strang.

    Geniess(t) eher das schöne Winterwetter !


  6. #346
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Deutschland 2050

    Ich darf verweisen auf (m)einen Faden aus dem Jahre 2006, der 2017 weitergeführt wurde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von -jmw- (15.01.2019 um 12:25 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #347
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    auf vielfachen wunsch reaktiviere ich den strang mal - er ist zwar nicht der jüngste, aber aufgrund der aktuell sich zuspitzenden entsprechenden situation könnte man doch die visionen von damals mit entsprechend eingetretenen realitätseinschüben vergleichen und die vorstellungen in richtung zukunft formulieren.

    wenn das unerwünscht ist, bin ich nicht gram, wenn dieser mein beitrag gelöscht wird und der strang wieder verschwindet.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Europa in 300 Jahren, wenn es so weitergeht. Ruinenstädte, zum größten Teil verlassene, kalte Einöden. Der Roman "Postmortem" ist da recht treffend, wobei zu hoffen ist, dass es nicht dazu kommt. Aber selbst dann gibt es Hoffnung für die Weißen, wenn sie endlich eine richtige Geistesthaltung entwickeln und Wehrbereitschaft zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #349
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Europa in 300 Jahren, wenn es so weitergeht. Ruinenstädte, zum größten Teil verlassene, kalte Einöden. Der Roman "Postmortem" ist da recht treffend, wobei zu hoffen ist, dass es nicht dazu kommt. Aber selbst dann gibt es Hoffnung für die Weißen, wenn sie endlich eine richtige Geistesthaltung entwickeln und Wehrbereitschaft zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    braucht es dazu 300 jahre?

    blöder vergleich, dennoch, wenn man sich an 82 erinnert, als in detroit in den staaten, ehemalige gm-stadt, hungerküchen eingerichtet wurden, dann schaut man sich heute gut 25 jahre später bilder davon an... ich finde 300 jahre sehr hoch angesetzt, wobei es natürlich für ein singuläres leben wurscht ist, ob 300 oder 100 jahre...stichwort "radieserl von unten".
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Deutschland 2050

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich darf verweisen auf (m)einen Faden aus dem Jahre 2006, der 2017 weitergeführt wurde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön und gut, ich habe aber eher an i r o n i s c h e Beiträge gedacht!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben