+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Gebt bitte mal ein bei YT: "Regierung will Deutsche ausrotten (Broder). (Mein PC spinnt, kann gerade keine links kopieren)
    Ich denke nicht, dass es bis 2050 dauern wird, bis D nicht mehr als D erkennbar ist, wenn Merkel und ähnlich Gestrickte so weiter machen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Wenn man das eingibt, kommt man hier hin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Video anklicken - 1:18 min

    Scheint bereits schon eine Weile in den Medien "bearbeitet" zu werden.

    Aber man kann auch noch weiter gehen und mehr suchen:

    google: merkel verbarium zukunft 2050

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    medien-luegen.blogspot.com/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html




    08.03.2012 - Auf der Website nachhaltigkeitsrat.de fand ich das Buch mit dem vollständigen Namen Dialoge Zukunft Vision 2050. Es besteht im Prinzip aus zwei Teilen: Der überwiegend größte sind die Visionen, die Menschen merkelscher Prägung für das Jahr 2050 haben. Der zweite Teil besteht aus dem Verbarium.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    medien-luegen.blogspot.com/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html




    08.03.2012 - Auf der Website nachhaltigkeitsrat.de fand ich das Buch mit dem vollständigen Namen Dialoge Zukunft Vision 2050. Es besteht im Prinzip aus zwei Teilen: Der überwiegend größte sind die Visionen, die Menschen merkelscher Prägung für das Jahr 2050 haben. Der zweite Teil besteht aus dem Verbarium.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://lupocattivoblog.com/.../zukunft-vision-2050-merkel-lobt-buch-das-die-ausloes...




    14.01.2016 - "...Das Wort "MIGRATIONS-HINTERGRUND" wird ab dem Jahr 2040 nicht mehr benutzt! Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat..." Quelle: Auszug aus dem Buch: Dialoge Zukunft Vision 2050 S. 173 Uns ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.welt.de › Debatte › Kolumnen › Maxeiner und Miersch




    01.09.2011 - Endlich hält Angela Merkel mal ein Buch für hilfreich, ja sie lobt es sogar überschwänglich. Sein Titel heißt "Dialoge Zukunft – Visionen 2050" und wird vom "Rat für nachhaltige Entwicklung herausgegeben". Wir haben uns das 200 Seiten starke Buch gleich besorgt. Der Rat will sich darin "engagiert und ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    trinosophie.info/zeitgeschehen/plant-angela-merkel-vermischung-der.../2016/.../05




    05.06.2016 - Der Plan und andere Projektideen, sind in der Publikation DIALOGE ZUKUNFT VISION2050 enthalten, die anlässlich des Deutschen Nachhaltigkeitstages 2011 von dessen Schrimherrin Angela Merkel pathetisch begrüßt und sogar gelegentlich in systemnahen Massenmedien kommentiert wurden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://liebeisstleben.com › Aktuelles & Weltgeschehen




    16.01.2016 - Das Wort “MIGRATIONS-HINTERGRUND” wird ab dem Jahr 2040 nicht mehr benutzt! Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat…” Quelle: Auszug aus dem Buch: Dialoge Zukunft Vision 2050S. 173.





    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Gebt bitte mal ein bei YT: "Regierung will Deutsche ausrotten (Broder). (Mein PC spinnt, kann gerade keine links kopieren)
    Ich denke nicht, dass es bis 2050 dauern wird, bis D nicht mehr als D erkennbar ist, wenn Merkel und ähnlich Gestrickte so weiter machen

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gemüse.....du Überlebenskünstler
    Wer den Ball flach hält , oder im Hinterhalt wartet, lebt länger...sei ein Fuchs......

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gemüse.....du Überlebenskünstler
    Wer Gras fressen kann.....

  5. #115
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    In 50 Jahren wird der Spuk von heute hoffentlich schon vorbei sein. Ich würde das normalerweise mit größerer Gewissheit prognostizieren, aber das deutsche Volk scheint im Vergleich zu anderen Europäern viel weniger gewillt zu sein, den status quo zu brechen. Vielleicht wird es länger dauern oder vielleicht kommt die Befreiung von außen. Die Nachkriegs-Schuldpropaganda macht den Deutschen leider mehr zu schaffen als die generische anti-nationale Indoktrinierung anderswo.
    Mach dir darum keine Sorgen. Der Knall wird kommen, wenn die Massen an Zuwanderern sich den erhofften Reichtum mit Gewalt holen wollen. Dann wird sich die Bevölkerung entscheiden müssen, ob sie sich lieber umbringen läßt oder kämpft. Der bereits zu verblödete Teil wird sich töten lassen, der größte Teil wird sich dagegen entscheiden (müssen). Ich freue mich nicht gerade darauf, es ist aber unausweichlich.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mach dir darum keine Sorgen. Der Knall wird kommen, wenn die Massen an Zuwanderern sich den erhofften Reichtum mit Gewalt holen wollen. Dann wird sich die Bevölkerung entscheiden müssen, ob sie sich lieber umbringen läßt oder kämpft. Der bereits zu verblödete Teil wird sich töten lassen, der größte Teil wird sich dagegen entscheiden (müssen). Ich freue mich nicht gerade darauf, es ist aber unausweichlich.
    Z.zt. zeichnet sich ein blutiger Kampf um Wohnraum ab.

    Heute HRInfo hören!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mach dir darum keine Sorgen. Der Knall wird kommen, wenn die Massen an Zuwanderern sich den erhofften Reichtum mit Gewalt holen wollen. Dann wird sich die Bevölkerung entscheiden müssen, ob sie sich lieber umbringen läßt oder kämpft. Der bereits zu verblödete Teil wird sich töten lassen, der größte Teil wird sich dagegen entscheiden (müssen). Ich freue mich nicht gerade darauf, es ist aber unausweichlich.
    Der Knall muss nicht zwangsläufig kommen, es gab auch schon andere Länder die in einem langsamen Transformationsprozeß mehrheitlich muslimisch wurden, falls das hier befürchtet wird. Welches Szenario sollte dazu führen, dass Armee und Polizei nicht mehr handlungsfähig sind und wie wollte der Bürger kämpfen? Bei den Armen ist nichts zu holen und die Wohlhabenden und Reichen werden sich schützen so weit möglich, andere Länder leiden auch unter horrender Kriminalität, ohne dass das staatsgefährdend wäre, siehe z.B. Südafrika.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mach dir darum keine Sorgen. Der Knall wird kommen, wenn die Massen an Zuwanderern sich den erhofften Reichtum mit Gewalt holen wollen. Dann wird sich die Bevölkerung entscheiden müssen, ob sie sich lieber umbringen läßt oder kämpft. Der bereits zu verblödete Teil wird sich töten lassen, der größte Teil wird sich dagegen entscheiden (müssen). Ich freue mich nicht gerade darauf, es ist aber unausweichlich.
    Du warst wohl noch nicht auf eine Demo von Rechts in der West-BRD und weißt daher nicht wie einsam und verlassen jene sind, auf die du deine Hoffnungen setzt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #119
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der Knall muss nicht zwangsläufig kommen, es gab auch schon andere Länder die in einem langsamen Transformationsprozeß mehrheitlich muslimisch wurden, falls das hier befürchtet wird. Welches Szenario sollte dazu führen, dass Armee und Polizei nicht mehr handlungsfähig sind und wie wollte der Bürger kämpfen? Bei den Armen ist nichts zu holen und die Wohlhabenden und Reichen werden sich schützen so weit möglich, andere Länder leiden auch unter horrender Kriminalität, ohne dass das staatsgefährdend wäre, siehe z.B. Südafrika.
    Die Bundeswehr ist bereits heute nicht mehr handlungsfähig, die Polizei ist schon überlastet. Aus der Sicht der Zuwanderer dürfte bereits Otto-normalbürger als reich gelten. Da sie- mangels entsprechender Fähigkeiten- nicht in der Lage sein werden, sich diesen "Reichtum" auf friedlichem Wege zu erarbeiten, werden sie ihn sich gewaltsam zu verschaffen versuchen. Gleichzeitig wird seitens unserer "Eliten" der Unwillen der Bevölkerung langsam gesteigert. Die so offensichtliche nachrangige Behandlung Deutscher gegenüber Zuwanderern ist ein ideales Mittel dafür. Würde ich einen Bürgerkrieg herbeiführen wollen, würde ich es exakt so tun, wie es derzeit passiert.
    Im für die Verursacher günstigsten Falle stehen wir dann wieder mit einem neuen Schuldkult da, weil die Gereizten eventuell überreagieren werden.

  10. #120
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der Knall muss nicht zwangsläufig kommen, es gab auch schon andere Länder die in einem langsamen Transformationsprozeß mehrheitlich muslimisch wurden, falls das hier befürchtet wird. Welches Szenario sollte dazu führen, dass Armee und Polizei nicht mehr handlungsfähig sind und wie wollte der Bürger kämpfen? Bei den Armen ist nichts zu holen und die Wohlhabenden und Reichen werden sich schützen so weit möglich, andere Länder leiden auch unter horrender Kriminalität, ohne dass das staatsgefährdend wäre, siehe z.B. Südafrika.
    Die Bundeswehr ist bereits jetzt nicht mehr handlungsfähig, und die Polizei wird gerade flächendeckend von Musels unterwandert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben