+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #121
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du warst wohl noch nicht auf eine Demo von Rechts in der West-BRD und weißt daher nicht wie einsam und verlassen jene sind, auf die du deine Hoffnungen setzt.
    Brauche ich nicht. Es geht nicht darum, welche Meinung jemand heute vertritt. Wenn der Knall kommt, wird keiner gefragt werden. Es wird die einfache Entscheidung sein: Sterben oder Kämpfen! Da setze ich voll auf den Selbsterhaltungstrieb. Klar wird es Idioten geben, die sich freiwillig töten lassen werden und sich während der Hinrichtung nur fragen, ob sie vielleicht zuwenig Willkommenskultur gezeigt haben und daher selbst schuld sind. So dumm ist aber die Masse nicht.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht. Es geht nicht darum, welche Meinung jemand heute vertritt. Wenn der Knall kommt, wird keiner gefragt werden. Es wird die einfache Entscheidung sein: Sterben oder Kämpfen! Da setze ich voll auf den Selbsterhaltungstrieb. Klar wird es Idioten geben, die sich freiwillig töten lassen werden und sich während der Hinrichtung nur fragen, ob sie vielleicht zuwenig Willkommenskultur gezeigt haben und daher selbst schuld sind. So dumm ist aber die Masse nicht.
    Die "Masse" sind Gaffer. Die gucken lieber zu als einen Finger zu rühren, wirst sehen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die "Masse" sind Gaffer. Die gucken lieber zu als einen Finger zu rühren, wirst sehen!
    ich fürchte auch.

    Ich musste meine Hoffnungen und Visionen auch schon "downsizen"....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #124
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wer Survivalkurse besucht, braucht keine Angst vor der Steinzeit haben.
    Muss er, wenn er sich die Steinzeit nicht wie früher mit 200.000 Leuten teilen muss, sondern mit zunächst mal 80 Mio. Statt einem Kurs zum Überleben in der in Mitteleuropa nicht vorhandenen Wildnis sollte man einen Bootsführerschein machen, dann kann man sich rechtzeitig zum "Knall" eine Yacht k(l)au(f)en und auf der Nord- oder Ostsee ausharren.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #125
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die "Masse" sind Gaffer. Die gucken lieber zu als einen Finger zu rühren, wirst sehen!
    Du gehst immer noch davon aus, dass das deutsche Volk aktiv werden muss. Das wird es aber nicht, es wird gezwungen werden ob es will oder nicht. Sie werden nicht aus Heldenmut oder Idealismus kämpfen, es wird schlicht um das eigene Überleben gehen. Dafür kämpft am Ende so gut wie jeder Mensch.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du gehst immer noch davon aus, dass das deutsche Volk aktiv werden muss. Das wird es aber nicht, es wird gezwungen werden ob es will oder nicht. Sie werden nicht aus Heldenmut oder Idealismus kämpfen, es wird schlicht um das eigene Überleben gehen. Dafür kämpft am Ende so gut wie jeder Mensch.
    Ich würde dir ja recht geben, wenn es denn ein Deutsches Volk noch gäbe. Was Du dir andenkst, sind Einzelkämpfer die lediglich ihre Burg verteidigen. Der Linke wird eher den Rechten niedermachen und der Rechte den Linken, als dass die zusammen ein Ziel, eine gemeinsame Aufgabe sehen. Das "Deutsche Volk" wurde den Deutschen in den Klassenzimmern wegerzogen, ist leider so.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ist bereits jetzt nicht mehr handlungsfähig, und die Polizei wird gerade flächendeckend von Musels unterwandert.
    Im Inneren denke ich schon noch und auch türkische Polizisten können kein Interesse daran haben, dass kriminelle Neger, Afghaner und Nordafrikaner das Land übernehmen, die mögen zwar zu ihren Leuten halten, aber nicht dem anderen Gesindel.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ist bereits heute nicht mehr handlungsfähig, die Polizei ist schon überlastet. Aus der Sicht der Zuwanderer dürfte bereits Otto-normalbürger als reich gelten. Da sie- mangels entsprechender Fähigkeiten- nicht in der Lage sein werden, sich diesen "Reichtum" auf friedlichem Wege zu erarbeiten, werden sie ihn sich gewaltsam zu verschaffen versuchen. Gleichzeitig wird seitens unserer "Eliten" der Unwillen der Bevölkerung langsam gesteigert. Die so offensichtliche nachrangige Behandlung Deutscher gegenüber Zuwanderern ist ein ideales Mittel dafür. Würde ich einen Bürgerkrieg herbeiführen wollen, würde ich es exakt so tun, wie es derzeit passiert.
    Im für die Verursacher günstigsten Falle stehen wir dann wieder mit einem neuen Schuldkult da, weil die Gereizten eventuell überreagieren werden.
    Die meisten Asylanten sind besser angezogen als der Durchschnittsmichel, Grundstücke lassen sich schlecht klauen, bleibt noch das Auto, ansonsten kann man gleich Geschäfte plündern ala London. Meistens plündern die Neger da wo sie wohnen, wer im Ghetto wohnt, kann höchstens Geschäfte plündern wenn er Beute machen will.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein guter Artikel, in dem die Ergebnisse eines amerikanischen Forschungsinstituts bezüglich der muslimischen Bevölkerungsentwicklung in Europa kurz vorgestellt werden.

    Kurz: Wir sind am Arsch. Osteuropa wird noch erträglich sein in 2050.

  9. #129
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du gehst immer noch davon aus, dass das deutsche Volk aktiv werden muss. Das wird es aber nicht, es wird gezwungen werden ob es will oder nicht. Sie werden nicht aus Heldenmut oder Idealismus kämpfen, es wird schlicht um das eigene Überleben gehen. Dafür kämpft am Ende so gut wie jeder Mensch.
    "Das Deutsche Volk" wird auch kämpfen. Doch - wer ist diesem zugehörig?
    Die Gutmenschen, Schneeflocken, Couchkartoffeln und Integrateure etwa, die ums Verrecken nicht die Worte "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" über die Lippen kriegen?
    Sicher nicht.
    Das Deutsche Volk dürfte im Wesentlichen so groß sein wie die Wählerschaft der rechten Parteien, vielleicht noch ein paar tausend Leute mehr. Das wars.
    Der Rest sind Individuen, Konsumenten, Verbraucher, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängen, solange sie Fernsehen und einen vollen Kühlschrank haben.
    Und wenn die Muslime ihnen das versprechen, werden sie als Quasi-Sklaven für diese buckeln wie das liebe Vieh.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #130
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein guter Artikel, in dem die Ergebnisse eines amerikanischen Forschungsinstituts bezüglich der muslimischen Bevölkerungsentwicklung in Europa kurz vorgestellt werden.

    Kurz: Wir sind am Arsch. Osteuropa wird noch erträglich sein in 2050.
    Meine Einschätzung: Separation Ostdeutschlands, damit wenigstens ein Teil der Deutschen noch in 50 Jahren ein adäquates Land hat.
    Dann gehts sukzessive an die Rückeroberung.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben