+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 46 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja recht geben, wenn es denn ein Deutsches Volk noch gäbe. Was Du dir andenkst, sind Einzelkämpfer die lediglich ihre Burg verteidigen. Der Linke wird eher den Rechten niedermachen und der Rechte den Linken, als dass die zusammen ein Ziel, eine gemeinsame Aufgabe sehen. Das "Deutsche Volk" wurde den Deutschen in den Klassenzimmern wegerzogen, ist leider so.
    Es werden sich die Deutschen gegenseitig angreifen und bekämpfen, die für und gegen den Erhalt ihres Volkes sind. Aber das ist ein Selbstreinigungsprozess, wenn sich Teile eines Volkes wieder aufraffen. Mit Deutschenfeinden gibt es keine "gemeinsame" Zukunft oder ein gemeinsames Vorgehen. Sie müssen irgendwann zu uns kommen und die richtige Meinung annehmen oder werden als Feinde betrachtet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es werden sich die Deutschen gegenseitig angreifen und bekämpfen, die für und gegen den Erhalt ihres Volkes sind. Aber das ist ein Selbstreinigungsprozess, wenn sich Teile eines Volkes wieder aufraffen. Mit Deutschenfeinden gibt es keine "gemeinsame" Zukunft oder ein gemeinsames Vorgehen. Sie müssen irgendwann zu uns kommen und die richtige Meinung annehmen oder werden als Feinde betrachtet.
    Die riesige Mehrheit der Deutschen, die GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes sind, wird zusammen mit den Arabern und Türken für die iIslamisierung kämpfen. Die kleine Gruppe derjenigen, die das deutsche Volk erhalten will, wird da keine Chance haben.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die riesige Mehrheit der Deutschen, die GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes sind, wird zusammen mit den Arabern und Türken für die iIslamisierung kämpfen. Die kleine Gruppe derjenigen, die das deutsche Volk erhalten will, wird da keine Chance haben.
    Die Mehrheit der Deutschen ist nicht GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes. Es ist ihnen bloß scheißegal, weil Fressen, Konsum und Urlaub alles ist, woran sie denken. Erst müssen sie alles verlieren, vorher sind sie nicht einmal mit dem System unzufrieden. Wir brauchen ein zweites 1930, nur eine noch eine viel schlimmere und weltweite Krise, die Millionen Weiße in die Verzweiflung treibt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Deutschen ist nicht GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes. Es ist ihnen bloß scheißegal, weil Fressen, Konsum und Urlaub alles ist, woran sie denken.
    Das klingt logisch --und doch ist bei diesen brdlern ein besonders wohliges Gefühl vorhanden, gegen sein eigenes Nationalgefühl zu "kämpfen". Mag sein, dass dies nur eine besonders ekelhafte Form der Dekadenz ist.


    Erst müssen sie alles verlieren, vorher sind sie nicht einmal mit dem System unzufrieden. Wir brauchen ein zweites 1930, nur eine noch eine viel schlimmere und weltweite Krise, die Millionen Weiße in die Verzweiflung treibt.
    Richtig, das sage ich auch immer wieder.
    Deshalb ärgere ich mich auch bei jeder Meldung, dass der Aufschwung der brd-Wirtschaft weiter und weiter geht und einfach niemals zu enden scheint.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das klingt logisch --und doch ist bei diesen brdlern ein besonders wohliges Gefühl vorhanden, gegen sein eigenes Nationalgefühl zu "kämpfen". Mag sein, dass dies nur eine besonders ekelhafte Form der Dekadenz ist.

    Richtig, das sage ich auch immer wieder.
    Deshalb ärgere ich mich auch bei jeder Meldung, dass der Aufschwung der brd-Wirtschaft weiter und weiter geht und einfach niemals zu enden scheint.
    Ich denke auch, dass dieser Selbsthass das Endstadium der Dekadenz ist. Die BRD bricht, trotz aller Finanzmanipulation und Mega-Verschuldung, irgendwann auch wirtschaftlich zusammen. Wenn die Generation 50+ in Rente geht, ist in der Industrie Schicht im Schacht. Türken und Afrikaner werden keine Industriegesellschaft aufrecht erhalten KÖNNEN. Never ever!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Deutschen ist nicht GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes. Es ist ihnen bloß scheißegal, weil Fressen, Konsum und Urlaub alles ist, woran sie denken. Erst müssen sie alles verlieren, vorher sind sie nicht einmal mit dem System unzufrieden. Wir brauchen ein zweites 1930, nur eine noch eine viel schlimmere und weltweite Krise, die Millionen Weiße in die Verzweiflung treibt.


    1. Wenn dann ein 1930 käme, ginge es ja erst recht um Fressen und wie man wieder konsumieren und Urlaub machen kann.

    2. Wird es ein 1930 in der Form nicht mehr geben. Dafür ist der Laden zu weit entwickelt. Da müßte schon weit mehr kommen als ein Börsensturz usw. Wir leben heute ja schon in einer Wegwerfgesellschaft. Damals nicht. Wir produzieren auch mit Millionen an Arbeitslosen alles im Überfluß. Auch Nahrung ohne Ende. Damals haben die Menschen hier gehungert.

    3. Damals war herrschender Zeitgeist schon national. Heute ist national verpöhnt.

    Du kannst nicht die Zustände von damals auf heute übertragen. Das ist gradezu irrwitzig denn du begehst den selben Fehler vieler Linker die heute noch glauben es gäbe hier Klassenkampf und die typische Proletarierklasse. Die gibt es natürlich nicht mehr in der Form bei uns und deswegen erreichen die auch niemanden mehr mit ihrer Klassenkampfrhetorik.

    Und weil eben eine jüdische Weltverschwörung nicht existiert und man das auch heute nicht mehr glaubt, es kein nationaler Zeitgeist herrscht, man die BRD nicht wegen eines kürzlich verlorenen Krieges demütigt und wirtschaftlich aussaugt und ein totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch in weiter Ferne liegt, wird sich ein 1930 bzw. ein derartiger politischer Umbruch in Folge nicht wiederholen.

  7. #157
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Und wieder nimmst du ihn für voll....Setz ihn auf ignore und gönne ihm den Triumph nicht, dich ständig provozieren zu können.(Deine Beleidigungen und SPitzen ignoriere ich ja auch).
    Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Der Provokateur soll geschützt werden. Vor denen, die er provoziert. Ja sag das doch gleich, dass Antanzer, Provozierer, Störer, Trolle und Vergewaltiger ignoriert und toleriert werden sollen. Du deckst und schützt Provozierer und Störer, indem du die , welche angegriffen und provoziert werden, von Gegenwehr abzuhalten versuchst. Provozierer sollen gemäss dir ungehindert und ungestört provozieren und trollen dürfen. Du willst also Meinungsfreiheit plus das Recht auf Gegenwehr und Notwehr aushebeln. Und natürlich kannst nur du beurteilen und hellsehen, ob stimmt, was einer postet. Ohne Worte.....Dir gehört echt wegen Dummheit der Stecker gezogen . Und zwar final.

    Ich hatte es noch nie nötig, Leute zu provozieren, geschweige denn mich gegenüber Provozierern weg zu ducken, weg zu sehen und zu ignorieren. Im RL wagen die es gar nicht, und wenn ich es bei Anderen mitbekomme, mische ich mich ein, und es gibt im Ernstfall aufs Maul. Und hier gibts contra. So einfach ist das. Du Lusche bist tatsächlich ein noch miesere Feigling und erbärmlicherSchwächling, als ich vermutete habe. Lass du dich ohne jede Gegenwehr ins Koma prügeln, schau zu,wie deine Frau und Tochter vergewaltigt wird- fallst du überhaut eine hast- und lass dich von Provozieren beleidigen und anpissen. Pardon ignorieren. Du bist es ja schliesslich gewohnt.

  8. #158
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.072

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Ich arbeite gerade im multikulturellsten, deutschen Unternehmen, das man sich vorstellen kann.
    Was einfach in der Natur der Sache liegt; Rest unterliegt der Privatsphäre.

    Jedenfalls haben wir so gut wie jede Ethnie und Hautfarbe im Unternehmen, garniert mit ein paar Restdeutschen. Die sprechen auch alle mehr oder weniger Deutsch. Jedenfalls sind die eigentlichen Deutschen (in unserem Sinne), denen das Land einmal gehörte, bei uns völlig an den Rand gedrängt. Müssen sich von Ausländern rumkommandieren lassen, von irgendwelchen "Deutsch-Spaniern" oder Russen oder "Deutsch-Afrikanern".

    Und so wird Deutschland in 50 Jahren aussehen.

    Die unterschiedlichen Ethnien können sich natürlich auch nicht gegenseitig leiden.
    In den Pausen bilden sich immer Grüppchen, die Latinos hängen zusammen usw.
    Und dann wird natürlich in der jeweiligen Landessprache gequasselt. Es ist ein babylonischer Moloch.
    Gern arbeiten tut da auch keiner.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Der Provokateur soll geschützt werden. Vor denen, die er provoziert. Ja sag das doch gleich, dass Antanzer, Provozierer, Störer, Trolle und Vergewaltiger ignoriert und toleriert werden sollen. Du deckst und schützt Provozierer und Störer, indem du die , welche angegriffen und provoziert werden, von Gegenwehr abzuhalten versuchst. Provozierer sollen gemäss dir ungehindert und ungestört provozieren und trollen dürfen. Du willst also Meinungsfreiheit plus das Recht auf Gegenwehr und Notwehr aushebeln. Und natürlich kannst nur du beurteilen und hellsehen, ob stimmt, was einer postet. Ohne Worte.....Dir gehört echt wegen Dummheit der Stecker gezogen . Und zwar final.

    Ich hatte es noch nie nötig, Leute zu provozieren, geschweige denn mich gegenüber Provozierern weg zu ducken, weg zu sehen und zu ignorieren. Im RL wagen die es gar nicht, und wenn ich es bei Anderen mitbekomme, mische ich mich ein, und es gibt im Ernstfall aufs Maul. Und hier gibts contra. So einfach ist das. Du Lusche bist tatsächlich ein noch miesere Feigling und erbärmlicherSchwächling, als ich vermutete habe. Lass du dich ohne jede Gegenwehr ins Koma prügeln, schau zu,wie deine Frau und Tochter vergewaltigt wird- fallst du überhaut eine hast- und lass dich von Provozieren beleidigen und anpissen. Pardon ignorieren. Du bist es ja schliesslich gewohnt.
    Meiner Erfahrung nach vergeht Provokateuren nach einer Weile der Spass, wenn keine Reaktion kommt bzw. man sie ignoriert. Das trifft zumindest so lange zu, wie es sich um eine verbale Provikation handelt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #160

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die riesige Mehrheit der Deutschen, die GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes sind, wird zusammen mit den Arabern und Türken für die iIslamisierung kämpfen. Die kleine Gruppe derjenigen, die das deutsche Volk erhalten will, wird da keine Chance haben.

    Das stimmt SO nicht. Es sind nur die linken Schreihälse und die kapitalistischen Gewinnoptimierer für die Abschaffung eines denkenden deutsches Volk, oder eine andere geschlossene Gemeinschaft sind.

    ABER mit Hilfe der kapitalistischen linken Medien (ja, das ist KEIN Widerspruch) werden die normal denkenden Bürger einer Art Gehirnwäsche unterzogen, damit sie das zustimmen.
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben