+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 46 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #161
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Das stimmt SO nicht. Es sind nur die linken Schreihälse und die kapitalistischen Gewinnoptimierer für die Abschaffung eines denkenden deutsches Volk, oder eine andere geschlossene Gemeinschaft sind.

    ABER mit Hilfe der kapitalistischen linken Medien (ja, das ist KEIN Widerspruch) werden die normal denkenden Bürger einer Art Gehirnwäsche unterzogen, damit sie das zustimmen.
    Die normal denkenden Bürger stimmen dem auch nicht zu. Die trauen sich nur nicht, dem Geschrei offen zu widersprechen. Das kann sich aber sehr schnell drehen. Wenn kein Bier mehr im Kühlschrank steht, der Fernseher mangels Strom nur noch al Staufänger dient, das Auto geklaut ist oder kaputtgeschlagen, könnte sehr schnell Schluss mit lustig sein.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Deutschen ist nicht GEGEN den Erhalt des deutschen Volkes. Es ist ihnen bloß scheißegal, weil Fressen, Konsum und Urlaub alles ist, woran sie denken. Erst müssen sie alles verlieren, vorher sind sie nicht einmal mit dem System unzufrieden. Wir brauchen ein zweites 1930, nur eine noch eine viel schlimmere und weltweite Krise, die Millionen Weiße in die Verzweiflung treibt.
    Ich fürchte der User "das Leben" ist nicht fähig das nachzuvollziehen, vielleicht weil er ein armer Osteuropäer aus der Unterschicht ist, er kann Wohlstandsdekadenz nicht verstehen, weil er selbst noch nie Wohlstand hatte.
    Folglich kann er sich auch nicht vorstellen wie die Deutschen reagieren werden, wenn ihr Wohlstand verfällt oder offensichtlich bedroht wird....

    Aber cool dass du hier die Fahne hoch hältst , ich kann dieses pessimistische Geschwätz nicht mehr hören. Die konservative Revolution ist ja mittlerweile schon in Österreich angekommen und die Pussies weinen immer noch, dass wir das nicht überleben werden.

    mfg

  3. #163

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die normal denkenden Bürger stimmen dem auch nicht zu. Die trauen sich nur nicht, dem Geschrei offen zu widersprechen. Das kann sich aber sehr schnell drehen. Wenn kein Bier mehr im Kühlschrank steht, der Fernseher mangels Strom nur noch als Staubfänger dient, das Auto geklaut ist oder kaputtgeschlagen, könnte sehr schnell Schluss mit lustig sein.

    Denke ich NICHT ... auch wenn ich mir es wünschen würde ... dem Deutschen Michel hat man die Zähne gezogen ... meine persönliche Meinung: Deutschland ist verloren, jedenfalls die deutsche Kultur wird sterben ... OHNE WENN UND ABER !
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

  4. #164
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Denke ich NICHT ... auch wenn ich mir es wünschen würde ... dem Deutschen Michel hat man die Zähne gezogen ... meine persönliche Meinung: Deutschland ist verloren, jedenfalls die deutsche Kultur wird sterben ... OHNE WENN UND ABER !
    Abwarten. Noch sind hier im Osten die Generationen, die den bewaffneten Kampf gegen den bitterbösen Klassenfeind führen sollten, in einem wehrfähigen Alter und auch die nachfolgenden Generationen sind noch nicht so geburtenschwach, wie im Westen. Und dann sieht man bei den Leuten schon noch den Furor Teutonicus durchblitzen, noch bei nichtigen Gelegenheiten und wenig gerichtet. Wer das ordentlich zu kanalisieren versteht, wird die Zähne wieder wachsen lassen.
    Im Westen sieht das womöglich etwas anders aus. Da kann es aber immer noch eine Reconquista geben, wie von Gryphus schon erwähnt.
    Und: Ich bin mir sehr sicher, dass unsere herrschenden Kreise genau so einen Bürgerkrieg benötigen, um einen Neustart des Systems herbeiführen zu können. So gesehen sind wir auch nur Statisten in deren Spiel.

  5. #165

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Abwarten. Noch sind hier im Osten die Generationen, die den bewaffneten Kampf gegen den bitterbösen Klassenfeind führen sollten, in einem wehrfähigen Alter und auch die nachfolgenden Generationen sind noch nicht so geburtenschwach, wie im Westen. Und dann sieht man bei den Leuten schon noch den Furor Teutonicus durchblitzen, noch bei nichtigen Gelegenheiten und wenig gerichtet. Wer das ordentlich zu kanalisieren versteht, wird die Zähne wieder wachsen lassen.

    Im Westen sieht das womöglich etwas anders aus. Da kann es aber immer noch eine Reconquista geben, wie von Gryphus schon erwähnt.
    Und: Ich bin mir sehr sicher, dass unsere herrschenden Kreise genau so einen Bürgerkrieg benötigen, um einen Neustart des Systems herbeiführen zu können. So gesehen sind wir auch nur Statisten in deren Spiel.
    Ich muß IHNEN die positive Einschätzung leider nehmen. NIEMAND der herrschenden Kreise will einen Bürgerkrieg. Die Zerstörung einer homogenen Gesellschaft ( oder Volkes) ist geplant, denn diese zerstörte Gesellschaft läßt sich leicht manipulieren und ausbeuten.

    Der ISLAM und die SOZIALISTISCHE IDEOLOGIE passen das gut zusammen, beide weltfremde, gewalttätige Ideologien, die einen Allmachtsanspruch erheben. Am Ende werden beide Gruppen aufeinander gehetzt und das Volk ... das keines mehr ist ... systematisch ausgebeutet !






    PS.: Kann man die Anzeige der Beiträge so einstellen, daß immer der jüngste (neueste) Beitrag als erster (oben) erscheint ?
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich muß IHNEN die positive Einschätzung leider nehmen. NIEMAND der herrschenden Kreise will einen Bürgerkrieg.

    Oh doch, genau den wollen sie. Unter vielem anderen. Den gegen die Musels. Du musst groß genug denken. Ihr kriegt ne neue NWO und die ist das völlige Gegenteil von heute.


    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung einer homogenen Gesellschaft ( oder Volkes) ist geplant, denn diese zerstörte Gesellschaft läßt sich leicht manipulieren und ausbeuten.

    Das ist genau die Sorte NWO die wir die letzten 70ig Jahre hatten.
    Sie war aber nicht zielführend und lässt sich nun nicht mehr lange finanzieren.


    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Der ISLAM und die SOZIALISTISCHE IDEOLOGIE passen das gut zusammen, beide weltfremde, gewalttätige Ideologien, die einen Allmachtsanspruch erheben. Am Ende werden beide Gruppen aufeinander gehetzt und das Volk ... das keines mehr ist ... systematisch ausgebeutet !

    Ja, die Linken und die Musels hat man zusammengeschmiedet. Und blöd wie diese
    Glaubenskrieger nunmal sind, ist denen das gar nicht aufgefallen. Obwohl sie ja eigentlich
    ideologische Todfeinde sein müssten. Der Sinn liegt aber darin sie beide zu vernichten.
    Das Grundproblem der ganze Sache liegt in der endlichen Natur unseres Geldsystems und seines unausweichlichen Endes. Dieses Ende wird die
    Grundfesten dieser Welt erschüttern und hat einen Handlungszwang bei den uns beherrschenden Oligarchen herbeigeführt, der sie zwingt die
    Welt komplett neu zu ordnen, oder jahrzehntelanges Chaos und damit den
    Verlust ihrer Macht zu riskieren.
    Das warum und wieso wurde im Unterforum Finanzen schon oft dargelegt, leider versteht es aber kaum wer.
    Merke: Die wichtigste Front von allen ist die Finanzfront und bricht die,
    geht die alte Welt unter.

    Vielleicht macht es diese Graphik anschaulicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Sinn und Zweck von allem was jetzt kommt ist, den Sozialismus in
    allen seinen Spielarten zu beseitigen, auch den Sozialdemokratismus der
    westlichen Welt und wieder echten Kapitalismus einzuführen.
    Das Rad der Geschichte wird um 100 Jahre zurück gedreht.
    Und das ist gut so.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (07.12.2017 um 21:11 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #167

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Oh doch, genau den wollen sie. Unter vielem anderen. Den gegen die Musels. Du musst groß genug denken. Ihr kriegt ne neue NWO und die ist das völlige Gegenteil von heute.
    H.Maier
    EBEN .... Du mußt groß genau denken ... Bürgerkrieg bringt KEINEN Gewinn ... NEIN die Gesellschaft muß immer unter Spannung und Angst gehalten werden ... die Musel sind zu dumm und zu faul Gewinne zu erwirtschaften ... das ist dein DENKfehler !!

    Also, sorry, das ist meine private Einschätzung ... ich habe lange Zeit in muslimischen Ländern gelebt, diese Dumpfbacken kann man leicht ausbeuten ... ich kann auch falsch liegen , denke aber nicht !
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nichts ist geplant. Europa wird als "Schaufenster zum Westen" nicht mehr gebraucht. Und der Rest ist die Planlosigkeit, die Unfähigkeit und die Vorstellung dass die Welt an uns genesen soll, unserer eigenen Politkaste.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nichts ist geplant. Europa wird als "Schaufenster zum Westen" nicht mehr gebraucht. Und der Rest ist die Planlosigkeit, die Unfähigkeit und die Vorstellung dass die Welt an uns genesen soll, unserer eigenen Politkaste.

    Hihi...
    Ich will dich mal was fragen.
    Wer soll für die aufgelaufenen Schulden dieser Welt bezahlen?
    Hmm? Ja wer und ist das überhaupt möglich?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #170
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nichts ist geplant. Europa wird als "Schaufenster zum Westen" nicht mehr gebraucht. Und der Rest ist die Planlosigkeit, die Unfähigkeit und die Vorstellung dass die Welt an uns genesen soll, unserer eigenen Politkaste.
    Schau doch einfach mal in die Geschichte. Sobald die Welt verteilt schien und die weitere Verteilung blockiert war, gab es einen großen Krieg. An den letzten zwei Kriegen, dem Wiederaufbau danach und der Sättigung der leergefegten Märkte wurde ungeheuer viel Geld und Macht erworben. Nun ist es auch heutiger Sicht nicht mehr so einfach, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Auch Otto-Supernormalmilliardär möchte nicht unterirdisch in einem Bunker mit ein paar Hundert Überlebenden als einzige "Untertanen" residieren. Um Mitteleuropa aber wieder zu zerstören, muss etwas Großes her. Und nun schau dir die Vorgehensweise an. Genau so würde ich es machen, wenn ich einen europäischen Bürgerkrieg herbeiführen wollte. Inklusive der Verschonung des östlichen Randes mit Bürgerkriegsexperten, denn die wird benötigt, den Russen draußen zu halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben