+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 46 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach mal in die Geschichte. Sobald die Welt verteilt schien und die weitere Verteilung blockiert war, gab es einen großen Krieg. An den letzten zwei Kriegen, dem Wiederaufbau danach und der Sättigung der leergefegten Märkte wurde ungeheuer viel Geld und Macht erworben. Nun ist es auch heutiger Sicht nicht mehr so einfach, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Auch Otto-Supernormalmilliardär möchte nicht unterirdisch in einem Bunker mit ein paar Hundert Überlebenden als einzige "Untertanen" residieren. Um Mitteleuropa aber wieder zu zerstören, muss etwas Großes her. Und nun schau dir die Vorgehensweise an. Genau so würde ich es machen, wenn ich einen europäischen Bürgerkrieg herbeiführen wollte. Inklusive der Verschonung des östlichen Randes mit Bürgerkriegsexperten, denn die wird benötigt, den Russen draußen zu halten.
    Richtig erkannt. Es geht um wirtschaftliche Machtverhältnisse. Aber nicht um geplante Flutung mit Asylanten oder gar eine jüdische Weltverschwörung. Die Probleme die wir heute haben, sind hausgemacht. Weil eben kein europäischer Politiker auf den Tisch haut. Und ... weil wir militärisch einfach zu schwach sind.

  2. #172
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.535

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt. Es geht um wirtschaftliche Machtverhältnisse. Aber nicht um geplante Flutung mit Asylanten oder gar eine jüdische Weltverschwörung. Die Probleme die wir heute haben, sind hausgemacht. Weil eben kein europäischer Politiker auf den Tisch haut. Und ... weil wir militärisch einfach zu schwach sind.
    Die Asylanten braucht es, damit überhaupt erst einmal eine kritische Masse gebildet werden kann. Insbesondere Muslime sind doch schon seit gut 40 Jahren die nützlichen Idioten des Westens mit denen man hervorragend Krisen und Konflikte herbeiführen kann. Man hat die europäischen Völker zu sehr weichgespült, als dass diese sich wieder bereitwillig gegenseitig an die Gurgel gehen werden. Mit Muslimen funktioniert das wesentlich einfacher. Will man also die europäischen Bürger in einen Krieg hineinziehen, muss man sie zwingen.

    p.s.: Ich sehe da übrigens keine jüdische Weltverschwörung. Ich sehe sogar, dass ein schwaches Europa gar nicht im Sinne Israels sein kann. Schon der hypothetische Zugriff islamistischer Fanatiker auf das französische oder britische Atomwaffenarsenal sollte jedem Israeli einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

  3. #173

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Nichts ist geplant. Europa wird als "Schaufenster zum Westen" nicht mehr gebraucht. Und der Rest ist die Planlosigkeit, die Unfähigkeit und die Vorstellung dass die Welt an uns genesen soll, unserer eigenen Politkaste.

    Ein wenig naiv, oder ?
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Asylanten braucht es, damit überhaupt erst einmal eine kritische Masse gebildet werden kann. Insbesondere Muslime sind doch schon seit gut 40 Jahren die nützlichen Idioten des Westens mit denen man hervorragend Krisen und Konflikte herbeiführen kann. Man hat die europäischen Völker zu sehr weichgespült, als dass diese sich wieder bereitwillig gegenseitig an die Gurgel gehen werden. Mit Muslimen funktioniert das wesentlich einfacher. Will man also die europäischen Bürger in einen Krieg hineinziehen, muss man sie zwingen.

    p.s.: Ich sehe da übrigens keine jüdische Weltverschwörung. Ich sehe sogar, dass ein schwaches Europa gar nicht im Sinne Israels sein kann. Schon der hypothetische Zugriff islamistischer Fanatiker auf das französische oder britische Atomwaffenarsenal sollte jedem Israeli einen Schauer über den Rücken laufen lassen.
    Wie auch immer. Was daraus wird, liegt aber nicht an irgendwelchen Planungen sondern schlicht am fehlenden Widerstandswillen unserer eigenen Politiker. Und sind wir doch mal ehrlich - die einzigen die ständig ihren Einflussbereich ausbauen wollen, sind die USA. Und die haben mit unseren Pfeifen eben ein leichtes Spiel. Man braucht nicht denken, dass unsere Parteien/Politiker mit in diesem "Plan" involviert wären. Die haben einfach keine Ahnung von richtiger Politik.

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Ein wenig naiv, oder ?
    Ach du lieber Himmel. Wieder so ein Prepper-Nazi mit NWO-Geschwätz.

  6. #176

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach du lieber Himmel. Wieder so ein Prepper-Nazi mit NWO-Geschwätz.

    Ich weiß nicht was ein Prepper-Nazi ist und NWO Geschwätz ... aber früher warst du auch intelligenter und wortgewaltiger ... liegt es vielleicht daran, daß ich lange Zeit weg war ??
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Schau mal an, hier hat einer einen uralt Utopie-Strang von jmw ausgegraben.
    Dann wollen wir den Strang mal zu seinem eigentlichen Thema zurück bringen:

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Unter [Links nur für registrierte Nutzer] findet sich der Faden "Deutschland in 500 Jahren".
    Wow, du warst ja mal noch verrückter als ich, die Zeitspanne wäre sogar mir zu krass....


    Wie wird Deutschland in 50 Jahren aussehen?
    Da wir in unserer Zeit gerade auf einen schicksalsentscheidenen Konflikt zusteuern gibt es eigentlich zwei mögliche Optionen.
    Die erste Option ist, dass die Gesellschaft unter dem Migrationsdruck zusammenbricht und das deutsche Volk in Folge der Kämpfe ausstirbt.
    Deutschland wird sich dann in einen dritte Welt Slum verwandeln.
    Obwohl diese These hierzuforum auch viele Vertreter hat, halte ich das für nicht sehr realistisch.

    Die dystopische Fantasie der Linken, dass die Deutschen als vermischtes Volk weiter existieren werden , halte ich für ausgeschlossen.

    Die zweite Option ist die, dass die konservative Revolution obsiegt ,die Fremdlinge verschwinden und Deutschland kulturell und politisch zu neuem Leben erwacht.

    Tatsache ist, spätestens wenn der große Zusammenbruch kommt werden die Ideale der Multikultidystopisten für die nächsten 500 Jahre restlos verbrannt sein. Die Leute werden Zeuge werden, wie die Träume der multikulturellen und feministischen Gesellschaft in Flammen aufgehen werden.
    Dadurch werden die Konservativen und Nationalisten in ein Machtvakuum stoßen, nachdem sie Deutschland gerettet haben und der Machtwechsel vollzogen wurde.
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es zu bewaffneten Konflikten zwischen den Einheimischen und den Fremdlingen kommen wird.

    Wenn wir gewinnen, dann wird Deutschland und Europa in 50 Jahren nicht mehr wieder zu erkennen sein.

    Meine Zukunftsvision/Wunschszenario:

    Während der großen europäischen Reconquista gelang es den deutschen Nationalisten wieder eine wichtige geostrategische Rolle einzunehmen:
    Durch die ehemalige DDR als sicheren Hafen war es möglich die Zivilverluste zu bregrenzen und die islamistische Aggression durch einen schnellen Gegenschlag zu beenden.
    In weniger als 2 Wochen wurde das westdeutsche Kalifat im Felde geschlagen und die Fremdlinge entwaffnet.

    Danach schloss sich Bundeskanzler Höcke mit dem US-amerikanischen Präsidenten David Duke zusammen und es kam zur großen Reconquista der anderen westeuropäischen Staaten.

    Von Deutschland und Österreich aus wurde ein Moslemaufstand nach dem anderen in ganz Westeuropa niedergeschlagen und die Neuordnung Europas kam dabei maßgeblich Deutschland zu.

    Unsere alten Erbfeinde England und Frankreich wurden nach der Befreiung zerteilt, sodass die europiden Minderheiten (Schotten, Basken, Katalanen, Iren) jetzt eigene Nationalstaaten haben.

    Aufgrund des gemeinsames Abwehrkampfes sind die germanischen Nationen dagegen stark zusammen gewachsen:
    Österreich ,Südtirol, die Beneluxstaaten und sogar die Schweiz haben sich dem neuen germanischen Reich angeschlossen.
    Die skandinavischen Länder haben sich ebenfalls angeschlossen, genießen aber innere Autonomie, sodass sie ihre einzigartigen germanischen Sprachen bewahren können.
    Zudem konnte man eine Einigung mit Polen , Litauen und Russland über die Rückgabe der deutschen Ostgebiete erzielen.
    Die slavischen Minderheiten durften weiter auf ihrem Land leben, aber kein neues kaufen und keines vererben.
    Währendessen hat man eine Neubesiedelung aus dem germanischen Kernland forciert.
    Somit soll im Rahmen eines 80 Jahre Planes der deutsche Osten langsam und ohne Krieg und Repression regermanisiert werden.

    .... Wir haben übrigens auch die Buren in Südafrika gerettet, dort ist inzwischen eine reiche Kolonie entstanden, die ebenfalls Teil des germanischen Reiches ist.

    Das geeinte germanische Reich ist nun durch seine reichen Rohstoffvorkommen und sein technisches und genetisches Know how zu einer neuen Weltmacht geworden.

    Die EU gibt es nicht mehr, aber es gibt ein gemeinsames europäisches Verteidigungsbündnis , wobei das germanische Reich dort natürlich den Vorsitz hat.
    Die Europäer haben derweil eine Mauer gebaut, von Griechenland hoch bis einschließlich der Ukraine. Die Mauer wird von allen Europäern gemeinsam bemannt und verteidigt.
    Das Bauwerk wurde vor wenigen Jahren übrigens zum Weltwunder erklärt.

    Die Nichtgermanen wurden in Ghettos separiert und in Laufe eines 10 Jahres Remigrationsplanes zurück in ihre Heimat geflogen.
    Die Nachkommen der wenigen integrierten Mischlinge sind inzwischen fast ausnahmslos durch gentechnische Maßnahmen "ariesiert" worden.

    Feminismus ,Schuldkult und Multikulturalismus sind in der deutschen Gesellschaft genauso verpöhnt wie der NS in unserer Zeit.
    Statt diesem Unsinn vermittelt das staatliche Bildungssystem jetzt Abstammungsgeschichte, Rassenkunde und Vaterlandsliebe. Desweiteren werden die Kinder in ihren natürlichen biologischen Rollen gefestigt und praktizieren wehrhaften Sport.

    DIe konservative Revolution hatte auch massive Auswirkungen auf die Kultur: Das germanische Kino hat Hollywood inzwischen den Rang abgelaufen, die Spuren der Betonära wurden beseitigt und die Degeneration der bildenden Künste beendet.

    Zudem haben die allermeisten Germanen in 50 Jahren das Christentum abgelegt und eine Neuinterpretation des alten Asatrismus angenommen, die die Edda als Abstammungsgeschichte interpretiert.

    Religion und Abstammung wurden im neuen germanischen Reich ganz ohne staatliche Zwänge wiedervereint und die Menschen leben im Gleichgewicht mit sich selbst, ihrem Land, der Natur und ihren Mitmenschen.

    Der Reconquista folgte ein extremes Wirtschaftswunder mit einer gesunden Fertilitätsrate, beides hält bis heute an.

    Akuell diskutiert das germanische Reich mit Russland und China auf Augenhöhe über die Rekolonialisierung Afrikas.
    Ansonsten gibt es wenig Krieg auf der Welt, da sich die USA unter Präsident Duke wieder in eine isolationistische arische Bauernmacht verwandelt hat.

    .... So, das wars erstmal mit meiner Zukunftsvision.

    mfg

    edit:
    Was ich persönlich in 50 Jahren mache:
    Ich habe mich als Bauunternehmer, Architekt und als Ratsmitglied in der Zeit der nationalen Rückgesinnung verdient. Ich war federführend bei der Re-Reeducation, beim Aufbau des neuen deutschen Kinos und bei der Beseitigung der Spuren der Betonära. Und so habe ich es zu einem komfortablen Wohlstand gebracht. (Kriegsgewinnler , bitches)

    Nun residiere ich auf meinem Landgut in Südafrika direkt am Meer (ich bin hier erst im Alter hingezogen) und erzähle einigen meiner unzähligen Enkelkinder von der düstersten Zeit in der Geschichte unseres Volkes: Der BRD-Ära.
    Geändert von Captain_Spaulding (07.12.2017 um 22:13 Uhr)

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ein Prepper-Nazi ist und NWO Geschwätz ... aber früher warst du auch intelligenter und wortgewaltiger ... liegt es vielleicht daran, daß ich lange Zeit weg war ??
    Nein. Es liegt daran, dass es mich zunehmend langweilt wenn alle Forenhelden immer nur von NWO und jüdischer Weltverschwörung erzählen, ohne auch nur ein Funken Realitätsbewusstsein zu zeigen. Aber für das eigene Versagen muss es ja immer einen anderen Schuldigen geben. Im Zweifel muss dazu eben eine Legende gestrickt werden, die sich bei näherer Betrachtung nicht mal einen Absatz lang hält.

    Wortgewaltig genug?

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Es liegt daran, dass es mich zunehmend langweilt wenn alle Forenhelden immer nur von NWO und jüdischer Weltverschwörung erzählen, ohne auch nur ein Funken Realitätsbewusstsein zu zeigen. Aber für das eigene Versagen muss es ja immer einen anderen Schuldigen geben. Im Zweifel muss dazu eben eine Legende gestrickt werden, die sich bei näherer Betrachtung nicht mal einen Absatz lang hält.

    Wortgewaltig genug?

    Wortgewaltig, aber nur erklärbar durch mangelndes Faktenwissen.
    Kriege ich noch eine Antwort auf meine Frage oder ist das zu Prepper-Nazi?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #180

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Es liegt daran, dass es mich zunehmend langweilt wenn alle Forenhelden immer nur von NWO und jüdischer Weltverschwörung erzählen, ohne auch nur ein Funken Realitätsbewusstsein zu zeigen. Aber für das eigene Versagen muss es ja immer einen anderen Schuldigen geben. Im Zweifel muss dazu eben eine Legende gestrickt werden, die sich bei näherer Betrachtung nicht mal einen Absatz lang hält.

    Wortgewaltig genug?
    Schon besser ... aber Prepper-Nazi haben ich noch nie gehört. Aber du kennst doch den Ausspruch: "In der Politik geschieht nichts ohne Grund" (Fränklin D. Roosevelt)
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben