+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 46 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist in der Vergangenheit passiert wenn Völker unterworfen wurden, Iraner und Türken waren nicht immer Muslime, die Griechen und Spanier litten auch lange unter muslimischer Besatzung, trotzdem wurden sie nicht ausgerottet, nur schau dir die Griechen heute an, mit Aristoteles haben und Plato haben die nicht mehr viel gemein und vermutlich genauso wird es dem Deutschen gehen.
    Wenn wir hier historische Vergleiche bemühen, dann müssen die auch ganz genau sein oder ?
    Dein Vergleich mit Griechenland ist leider absurd: Die Griechen wurden extrem langsam in einem Zeitraum von 1000 Jahren vermischt , dabei waren sie teilweise auch unter feindlicher Besatzung und konnten sich nicht gegen die Ansiedelung der Fremdlinge wehren, selbst wenn sie es gewollt hätten.
    In Deutschland wird die Überfremdung dagegen in so einem starken Maß forciert, dass es zu garkeiner wirklichen Vermischung mehr kommt.
    Davon abgesehen gäbe es auch keine fremde Staatsmacht , die die Deutschen davon abhalten würde das Ruder rumzureißen.

    Auch die Möglichkeit illegale Einwanderung zu verhindern hatten die mittelalterlichen Griechen nicht gehabt, mit moderner Technologie (Grenzmauer) wäre es den Deutschen im 21. Jahrhundert allerdings möglich.

    Ich habe zu der Vermischungsthese auch mal einen ausführlichen Strang geschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn ich meinen mit Deinem Wohlstand tauschen würde, wäre ich mehr als schlecht bedient damit.
    Schon klar Polanski.

    Gar nicht. Sonst hätten sie schon reagiert, denn selbiger verfällt schon sehr lange. Die einzige Reaktion der letzten jahren war:"Grenzen auf", 2015 von fast allen Deutschen mitgetragen .
    Nö, die Reaktion war, dass eine mehr oder minder deutsch-nationale Partei wie der Phönix aus der Asche empor gestiegen ist und jetzt schon nach nur 4 Jahren Asylflut die drittstäkste Partei geworden ist.
    Und sogar die FDP hat schon ihren Kurs auf Flüchtlingsrückführung ausgerichtet.
    Wer immer noch behauptet die Deutschen würden diesen Zirkus auf Dauer mittragen ist nicht fähig oder nicht willens politische Verhältnisse richtig zu beurteilen.

    In Österreich gibt es derweil eine schwarz-blaue Regierung, die bereits Konzepte zur Remigration ausarbeitet......

    Also bitte, was für ein Brett hast du vor dem Kopf, dass du immer noch nicht wahrnehmen kannst, dass der Wind sich dreht?

    Klar, die Deutschen stehen auf wie EIN Mann, kämpfen, wählen nebenher AfD , schmeissen den Islam langfristig raus. Klar doch. Und mein Meerschweinchen spielt Mozart.
    Den Aufstieg der AFD zur Regierungspartei ist in den nächsten 15 Jahren absehbar. Es wird wahrscheinlich genauso kommen wie in Österreich.....

    mfg

  3. #193
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    [...] Wow, du warst ja mal noch verrückter als ich, die Zeitspanne wäre sogar mir zu krass....
    Der 500-Jahre-Faden war nicht meiner. Und, ja, die Zeitspanne war zu lang, drum ja dieser Faden hier.

    .... So, das wars erstmal mit meiner Zukunftsvision.
    Wie heisst die Online-Entsprechung zu LARPing?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #194
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    [...] National Bolschewiki das wäre Sara Wagenknecht !? [...]
    Erstens mnö und zwotens wie geil wär das denn, bitte?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #195
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    [...] Die Griechen wurden extrem langsam in einem Zeitraum von 1000 Jahren vermischt [...]
    Mit wem? Mit den kleinasiatischen (ostmediterranen) "Türken", die damals selbst noch Griechen bzw. Oströmer waren? Phänotypisch hat sich die Eroberung kaum niedergeschlagen, das Land ist weder turanisiert noch orientalisiert worden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #196

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Erstens mnö und zwotens wie geil wär das denn, bitte?
    Nun ... erstens: Sie wurde von Parteikolleginnen schon öfters mit diesem Ausspruch "beleidigt" (obwohl beleidigt ist nicht das richtige Wort, vielleicht unbewußt belobigt?). Zweitens: hat Sie öfters gegen Flüchtlinge (was für ein falsches Wort) und für Deutsche Stellung bezogen. (Was bei den Grünen und Linken geradezu Wutausbrüche ausgelöst hatte)

    Also in meinen Augen ist Sara eine (zurechtgestutzte) National Bolschewiki !
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

  7. #197

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Schon klar Polanski.


    Nö, die Reaktion war, dass eine mehr oder minder deutsch-nationale Partei wie der Phönix aus der Asche empor gestiegen ist und jetzt schon nach nur 4 Jahren Asylflut die drittstäkste Partei geworden ist.
    Und sogar die FDP hat schon ihren Kurs auf Flüchtlingsrückführung ausgerichtet.
    Wer immer noch behauptet die Deutschen würden diesen Zirkus auf Dauer mittragen ist nicht fähig oder nicht willens politische Verhältnisse richtig zu beurteilen.

    In Österreich gibt es derweil eine schwarz-blaue Regierung, die bereits Konzepte zur Remigration ausarbeitet......

    Also bitte, was für ein Brett hast du vor dem Kopf, dass du immer noch nicht wahrnehmen kannst, dass der Wind sich dreht?



    Den Aufstieg der AFD zur Regierungspartei ist in den nächsten 15 Jahren absehbar. Es wird wahrscheinlich genauso kommen wie in Österreich.....

    mfg
    Guter Beitrag, aber mit einer Reihe von Unbekannten Faktoren. Ich will mal einen Vergleich wagen:

    1. In Schweden (wo die Auswüchse der muslimischen Einwanderer mit am größten in Europa sind) bleibt die Zahl der Wahler für die Schwedendemokraten immer gleich bei ca. 20% ? Warum ändert sich das nicht. Das ist mir unerklärlich !?

    2. 15 Jahre - da ist Deutschland "gerichtet2 - die Musel werden dann auf über 30% der Bevölkerung kommen. Davon mind. 50% im wehrfähigen Alter. Da diese Kulturen extrem gewalttätig sind, ist eine Zurückführung unmöglich, eine Eingliederung nach unseren Wert ebenfalls.

    Was bleibt:

    3. Eine Parallelkultur mit großen Spannungen - siehe Libanon - wenn es super gut geht, dann die Türkei im Vor-Erdogan-Zeitalter ! Das bräuchte auch ein große Portion Glück.

    Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Die Deutung unserer Nationalfahne von Schwarz-rot-gold wird auf den Kopf gestellt: Gold-rot-schwarz !!
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, aber mit einer Reihe von Unbekannten Faktoren. Ich will mal einen Vergleich wagen:

    1. In Schweden (wo die Auswüchse der muslimischen Einwanderer mit am größten in Europa sind) bleibt die Zahl der Wahler für die Schwedendemokraten immer gleich bei ca. 20% ? Warum ändert sich das nicht. Das ist mir unerklärlich !?
    Ich bin kein Schwedenexperte, habe nur kurz bei Wikipedia nachgeschlagen und angeblich konnten die Schwedendemokraten ihr Wahlergebnis von 2010 auf 2014 mehr als verdoppeln.....
    Die sind aber 2014 erst bei 13% , nicht bei 20%.....

    2. 15 Jahre - da ist Deutschland "gerichtet2 - die Musel werden dann auf über 30% der Bevölkerung kommen. Davon mind. 50% im wehrfähigen Alter. Da diese Kulturen extrem gewalttätig sind, ist eine Zurückführung unmöglich, eine Eingliederung nach unseren Wert ebenfalls.
    Extreme Gewalttätigkeit macht mitnichten gute Soldaten aus.
    Im Krieg entscheidet nicht nur die Anzahl der Soldaten, sondern auch die Produktionsmittel, die Ausbildung der Soldaten und auch ihre genetische Qualität.
    Und was diese Kriterien angeht sind die Deutschen derzeitig weit überlegen.
    Ich denke, dass die Deutschen sogar dann noch gewinnen können, wenn sie nur noch 30% oder 20% der Gesamtbevölkerung stellen.

    Was bleibt:

    3. Eine Parallelkultur mit großen Spannungen - siehe Libanon - wenn es super gut geht, dann die Türkei im Vor-Erdogan-Zeitalter ! Das bräuchte auch ein große Portion Glück.
    So etwas wäre eigentlich sogar das sicherste für uns alle: Sobald die Fremdlinge von der deutschen Arbeitsleitung abgeschnitten wären, könnten sie sich garnicht mehr ernähren und würden über die Jahre schnell wegsterben, die Deutschen könnten sich dagegen erholen.....
    Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Die Deutung unserer Nationalfahne von Schwarz-rot-gold wird auf den Kopf gestellt: Gold-rot-schwarz !!
    Soweit ich weiß ist die Originalfahne Gold-Rot-Schwarz.....

    mfg

  9. #199
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Nun ... erstens: Sie wurde von Parteikolleginnen schon öfters mit diesem Ausspruch "beleidigt" (obwohl beleidigt ist nicht das richtige Wort, vielleicht unbewußt belobigt?). Zweitens: hat Sie öfters gegen Flüchtlinge (was für ein falsches Wort) und für Deutsche Stellung bezogen. (Was bei den Grünen und Linken geradezu Wutausbrüche ausgelöst hatte)

    Also in meinen Augen ist Sara eine (zurechtgestutzte) National Bolschewiki !
    M.E. eher sowas wie eine nicht vollends verwirrte Linkssozialdemokratin.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Den Aufstieg der AFD zur Regierungspartei ist in den nächsten 15 Jahren absehbar. Es wird wahrscheinlich genauso kommen wie in Österreich.....
    Niht nur das. Sie werden mit ihtem absolut fähigem und ausdrucksvollenund charismatischem Personal die Deutschen mit links davon überzeugen, wie wichtig Nationalgefühl und Zusammenhalt gegen Feinde von innen und außen ist.
    Die deutschen Jungs strömen massenhaft in Kampfsportstudios, die sich vor biodeutschen Neukunden kaum noch retten können und schon Kampfsportlehrer aus China einfliegen lassen müssen, um dem Andrang Herr werden zu können.. Und diese werden dann die aggressiven Musel nur so ausneinandernehmen, während die Älteren die Blockparteien zum Teufel jagen und Merkel vor gericht stellen.

    Was für eine güldene Zukunft.

    TRÄUM WEITER.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben