+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 46 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nunja, ehrlich gesagt, irgendwelche monotheistischen (oder monotone) wüstenreligionen haben hier eigentlich nichts verloren...
    Mit dem Christentum fährt man eigentlich ganz gut, auch wenn man da nicht dran glaubt. Man muß ja nicht an heidnischen Vielgöttereikulten festhalten nur weil die schon länger hier heimisch waren. Zumal die Kriegerreligionen der Germanen hier auch nur dafür gesorgt haben, daß man sich hier lange Zeit die Köpfe eingeschlagen hat.

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #245
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mit dem Christentum fährt man eigentlich ganz gut, auch wenn man da nicht dran glaubt. Man muß ja nicht an heidnischen Vielgöttereikulten festhalten nur weil die schon länger hier heimisch waren. Zumal die Kriegerreligionen der Germanen hier auch nur dafür gesorgt haben, daß man sich hier lange Zeit die Köpfe eingeschlagen hat.
    stimmt schon, dennoch ist mir kein polytheistischer glaubenskrieg bekannt. also im sinne von "meine götter sind toller als deine". sowas gibt es imho im polytheismus nicht.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    stimmt schon, dennoch ist mir kein polytheistischer glaubenskrieg bekannt. also im sinne von "meine götter sind toller als deine". sowas gibt es imho im polytheismus nicht.
    Das meinte ich auch nicht unbedingt. Gut, sicher bin ich mir da auch nicht, ich weiß auch nicht, ob das irgendwie hinreichend gut erforscht ist und ob es da überhaupt vernünftige Quellen gibt, aber die Vermutung liegt ganz einfach nahe, daß der Walhalla - und Walkürenkult für jede Menge Ärger gesorgt hat. Ich meine, wer will bei den Aussichten krank und alt im Bett sterben wenn er auch zu den Göttern nach Walhalla kann?

    Friedlich ist jedenfalls anders. Und den Aspekt hat man ja auch durchaus beim Islam.

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.626

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, man kann das nicht oft genug sagen, der atheistische Zeitgeist bereitet dem Islam hier den Boden.
    Man kann es nicht oft genug sagen, das christliche Rand und Ballastexistenzen wie du nur das nachplappern, was ihnen Kirchens und die medialen Sturmstaffeln Merkels jeden Tag in's ahnungslose Maul schieben.

    Die Kirche die Donner, Schwefel und Blitze gegen die AfD schleudert, AfD wählen ist Sünde, Flüchtlingsboot im Gottesdienst, Päpste die die Füße von Flüchtligen ablecken, Päpste die den Koran küssen, Woelki, Marx und Co im Partei-Orchester dieser Diktatur im Einklang mit den Staatsdoktrien. Die christlichen Kirchen Deutschlands im Kampf gegen rechts, diese Kirchen verstehen sich als eine Bastion von Gottes Gnaden im heiligen Kampf gegen rechts und diffamiert und diskriminiert alle freiheitlichen Bestrebungen eines immer breiteren und lauter werdenden Volkswillens.

    Natürlich ist das alles an deinem löchrigen Proletenhirn vorbeigegangen, natürlich bist du christlicher Lummerheini noch nie zu eigenen Denkprozessen fähig gewesen, bei dir reicht es ja noch nicht einmal zu den einfachsten mathematischen Grundregeln und natürlich pflegst auch die Feinbilder, die dir jeden Tag durch die mediale Mafia vorgegeben werden. Wobei gerade das HPF jedem User hier alternative Nachrichten anbietet, aber was hat das bei den fanatischen Religioten für einen Sinn, denn alternative Nachrichten sind Nazi und des Teufels, denn:

    Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.
    (Klonowsi)

  8. #248
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren


    Auf dem Foto schaut aber jemand ganz schön neidisch drein

  9. #249
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das meinte ich auch nicht unbedingt. Gut, sicher bin ich mir da auch nicht, ich weiß auch nicht, ob das irgendwie hinreichend gut erforscht ist und ob es da überhaupt vernünftige Quellen gibt, aber die Vermutung liegt ganz einfach nahe, daß der Walhalla - und Walkürenkult für jede Menge Ärger gesorgt hat. Ich meine, wer will bei den Aussichten krank und alt im Bett sterben wenn er auch zu den Göttern nach Walhalla kann?

    Friedlich ist jedenfalls anders. Und den Aspekt hat man ja auch durchaus beim Islam.
    hm, hat ja bei christen auch nicht so gut geklappt obwohl die botschaft an sich ja schon gut ist.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #250
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Chorea Beitrag anzeigen
    Ja, Wagenknecht ist noch am ähnlichsten zu den Gründervätern der Arbeiterbewegung, die ja nicht selten auch überzeugte Patrioten waren - das was heute so allgemein als Links bezeichnet wird, ist ja nur noch Fassade hinter der sich vollkommen degenerierte Ideologen verbergen.
    Überzeugte Patriotin, naja, nee... Eher kritisch-sozialdemokratisch. Gewisse Denkverbote funktionieren bei ihr halt nicht so recht, mehr ist das m.E. gar nicht. Man kann ihr nicht einreden, 1+1=2 wäre "rassistisch". (Bei 'höheren Zahlen' glaubt sie's dann aber auch.)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben