+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 46 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 451

Thema: Deutschland in 50 Jahren

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das ist für die erobertes Gebiet, dementsprechend verhalten sie sich dort. Hässliches, primitives, parasitierendes Affenpack!
    Fahr mal mit einer Frankfurter S-Bahn oder einem Bus. Egal zu welcher Tageszeit.

    Neben saulauten, babylonischen Sprachgewirr ein unerträglicher Gestank. Ganz schlimm, wo sich Ost-Afrikaner aufhalten. Von denen sind die Bahnen brechend voll.
    Ein Gestank aus nassem Hundefell, Curry, Haschisch und Urin.

    Und die letzten, meist sehr alten Deutschen knirschen mit den Zähnen und sind machtlos.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #312
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    Bevölkerungsoptisch wird sich in den nächsten 50 jahren hier nichts mehr ändern.
    Vernegerter gehts nicht mehr. Kein weisser Mensch mehr am Frankfurter HBF. Gut. Die Vitrinen werden entglast sein und keine Neonröhre wird mehr brennen.

    Es gibt nur ein Patentrezept:

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    [...]Die (B-Ebenen) Hauptwache und Hauptbahnhof gehören entkernt, indem die dort herumlungernden Negroiden, Musel-Mischlinge, Balkanesen und sonstiges entweder in einem Arbeitslager über einige Jahre zivilisatorisch kompatibel gemacht werden oder gleich in Käfigen an einem geeigneten Ort südlich des Mittelmeers ausgesetzt werden.
    Die Berufspendler, die noch immer täglich durch diese vernegerten Gossen müssen, genießen mein Mitleid.



  3. #313
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fahr mal mit einer Frankfurter S-Bahn oder einem Bus. Egal zu welcher Tageszeit.

    Neben saulauten, babylonischen Sprachgewirr ein unerträglicher Gestank. Ganz schlimm, wo sich Ost-Afrikaner aufhalten. Von denen sind die Bahnen brechend voll.
    Ein Gestank aus nassem Hundefell, Curry, Haschisch und Urin.

    Und die letzten, meist sehr alten Deutschen knirschen mit den Zähnen und sind machtlos.
    Es gibt einen Grund, warum ich den ÖV in meiner Stadt grundsätzlich meide... Gewisse Linien sind Orient-, Transaffrika- und Balkanexpress in einem... Schweizerdeutsch? Fehlanzeige. Angenehme Ruhe? Fehlanzeige. Friedliche atmosphäre? Fehlanzeige.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Grund, warum ich den ÖV in meiner Stadt grundsätzlich meide... Gewisse Linien sind Orient-, Transaffrika- und Balkanexpress in einem... Schweizerdeutsch? Fehlanzeige. Angenehme Ruhe? Fehlanzeige. Friedliche atmosphäre? Fehlanzeige.
    In meiner naiven Fantasie bin ich immer noch der Meinung der Krug würde an euch vorbeigehen.

    Es gibt also keinen geschützten Raum mehr in Europa.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #315
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In meiner naiven Fantasie bin ich immer noch der Meinung der Krug würde an euch vorbeigehen.

    Es gibt also keinen geschützten Raum mehr in Europa.
    Oh nein, auf gar keinen Fall, wir haben ebenfalls eine kinderlose "Wir schaffen das!", sie ist sozialistische Bundesrätin, hat das Justizdepartement und Asylwesen unter sich und schimpft sich Simonetta Sommaruga. Ihr eigentlicher Beruf? Sie kann Klavier spielen... Der einzige Unterschied zu Deutschland ist der, dass sich unsere parasitierenden Invasoren im Grossen und Ganzen nicht ganz so beschissen wie Eure verhalten. Dennoch gilt: Die Schweiz wird genauso umgevolkt wie ihr.

    Viele haben ein falsches Bild von der Schweiz im Kopf, das merke ich hier im Forum immer wieder.

    "Eritreer- Unsere neuen Einwohner"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #316
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren



    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Oh Mann.
    Mit den Eritreeis habt ihr mächtig in die Scheiße gegriffen.

    Diese grunzenden Tiermenschen bilden hier mittlerweile auch die Mehrheit.
    Irgendwo stand hier ein Bericht im Forum, nachdem keine 20% von diesen Kreaturen überhaupt eine Schule von innen gesehen haben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Oh Mann.
    Mit den Eritreeis habt ihr mächtig in die Scheiße gegriffen.

    Diese grunzenden Tiermenschen bilden hier mittlerweile auch die Mehrheit.
    Irgendwo stand hier ein Bericht im Forum, nachdem keine 20% von diesen Kreaturen überhaupt eine Schule von innen gesehen haben.
    Würde bei denen auch nichts bringen. Angesichts kognitiver Fähigkeiten irgendwo zwischen Drehleiter und Emmentaler Käse
    dürfte der Versuch von Wissensvermittlung zum Scheitern verurteilt sein. Aber selbst wenn der IQ ausreichen würde, stünde
    man immer noch vor einem Problem-an Fleiß und Disziplin fehlt es ihnen ebenfalls und zwar erheblich. Afrika könnte blühen und
    so viel erreichen. Wenn nur die Afrikaner nicht wären!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In meiner naiven Fantasie bin ich immer noch der Meinung der Krug würde an euch vorbeigehen.

    Es gibt also keinen geschützten Raum mehr in Europa.
    Im Osten gibt es noch Hoffnung. Ich baue aber auch darauf, dass die Polen, Ukrainer und Balten bald merken,
    dass Russland nicht ihr Feind ist, sondern die NATO und all das, wofür diese Terroristenbande steht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #320
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutschland in 50 Jahren

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Im Osten gibt es noch Hoffnung. Ich baue aber auch darauf, dass die Polen, Ukrainer und Balten bald merken,
    dass Russland nicht ihr Feind ist, sondern die NATO und all das, wofür diese Terroristenbande steht.
    Bei den Polen wirst du auf Granit beißen. Die lassen dich ihren Russenhass nicht nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben