Umfrageergebnis anzeigen: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den Holocaust hat es nie gegeben

    1 11,11%
  • Die Amis waren nie auf dem Mond

    6 66,67%
  • Die Amis haben den 11.09.01 selbst inszentiert

    4 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.602

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Ich glaube daran das Menschen auf dem Mond waren schließlich waren ja auch schon Sonden auf dem Mars was viel weiter weg ist!

    :rolleyes:


    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #22
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    gähn.
    es gibt natürlich hunderte von

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    .
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #23
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    Nja, wenn man Nichtrauchers Userprofil ansieht, dann ist ihm die Mondlandung wohl nicht die wichtigste Verschwörungstheorie...

    Ich habe die Mondlandung genommen, weil da die Amis unter extremen Druck standen, was hinzulegen.Hab im Fernsehen diese klapprige Spielzeugländefähre gesehen.. ne, das war Hollywood, aber egal....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #24
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Deine Umfrage ist scheinheiliger Dreck. Sollte ein leichtgläubiger und reichlich dummer jünger Mensch ( gibt schliesslich mehrere dieses Unterkalibers hier im Forum ) dies lesen und versehentlich sein Häkchen bei der Umfrage ganz oben setzen, so macht sich dieser Naivling nach OEM-BRD "Recht" strafbar.

    Sollte dies von Dir beabsichtigt sein, gehörst Du zu den verachtenswerten Foristen, sollte das versehentlich geschenen sein, bitte ich die Umfrage zu editieren bzw. ganz zu löschen.

    Keine Sorge, ich werde niemanden hier vor Gericht zerren, weil er den Holocaust leugnet. Mich würde aber interessieren, wer hier alles bekennender Holocaustleugner ist. Einer aber hat sich ja schon in diesem Strang mehr oder weniger geoutet. Dem wird aber nix passieren, schließlich ist er noch nicht strafmündig. (Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dieser User schon 14 oder älter ist...)

  5. #25
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    Zitat Zitat von Lucky punch
    Ok, wenn du nicht bereit bist, deinen horizont zu erweitern, haben wir wohl verschiedene Ansichten, was sich hinter der Floskel "Holocaust" verbirgt.
    Ich habe einen weiteren Horizont als du. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich 10 Jahre älter bin als du.



    naja, wie gesagt. Glaub was du willst :P
    Bisher konnte mich noch keiner vom Gegenteil überzeugen.



    Wurden die Krankheiten, die für soviele Morde verantwortlich sind, auch angeklagt? X( ?(
    Nein, teilweise nicht mal die Leute, die das alles mitverursacht haben. In den 60ern gab es die Auschwitz-Prozesse - die Strafen waren m. E. mehr als lächerlich.



    Nein, die Brd geschichtsbücher sind zum Teil schon mehrere Jahrzehnte alt, von "heutigen Erkenntnissen", kann also keine Rede sein
    Ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland du lebst, aber in Bayern sind die Geschichtsbücher stets auf neuestem Stand.

    Leider leben wir in einem Vasallen-Staat, so dass ich mich nicht näher zu der Thematik äußern darf.
    Das täuscht. Wir sind ein souveräner Staat mit Meinungsfreiheit.

    Wähle NPD und sobald wir dann Meinungsfreiheit genießen, können wir uns wieder unterhalten
    Was bringt es mir, eine solche Versagerpartei zu wählen? Wir genießen im Übrigen schon längst Meinungsfreiheit.

  6. #26
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Wir genießen im Übrigen schon längst Meinungsfreiheit.
    Gott verdammt, nein 8o wer um alles in der Welt ist "wir"? ?( Das Deutsche Volk kannst du damit jedenfalls nicht meinen. Denn dem gehöre ich an - und wetten ich würde es schaffen, vor Gericht zu landen, wenn ich meine Meinung zu Israel, den Volksvernichtern (Politiker) und deinem "Holocaust" frei äußern würde?

  7. #27
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    Zitat Zitat von Lucky punch
    Gott verdammt, nein 8o wer um alles in der Welt ist "wir"? ?( Das Deutsche Volk kannst du damit jedenfalls nicht meinen. Denn dem gehöre ich an - und wetten ich würde es schaffen, vor Gericht zu landen, wenn ich meine Meinung zu Israel, den Volksvernichtern (Politiker) und deinem "Holocaust" frei äußern würde?
    Ich glaube kaum, dass die überlastete Justiz daran Interesse findet, einen vorpubertierenden Minderjährigen wegen Beleidigungen und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener vor Gericht zu ziehen.

  8. #28
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    Ich denke, wir sollten niemanden provozieren, eventuell Dinge zu sagen oder zu leugnen, die er nicht freimütig und bewußt sagen oder leugnen will.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #29
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ich denke, wir sollten niemanden provozieren, eventuell Dinge zu sagen oder zu leugnen, die er nicht freimütig und bewußt sagen oder leugnen will.

    Ich habe keine Ahnung, wie man die Umfrage editiert. Wir könnten den Strang zur Not in der Versenkung verschwinden lassen und ich werde dann einen ähnlichen eröffnen...

  10. #30
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: An welche dieser Verschwörungstheorien glaubst du?

    Also außer Nazi-propaghanda wären vielleicht ein paar interessante Verschwörungstheorien eine Idee gewesen.
    Nixon hat Kennedy ermorden lassen, ein bißchen wirres Gewäsch über die Zahl 23, Kuhverstümmelungen und Kindsentführungen durch Außerirdische, etc...
    Der Realitätsgehalt is bei denen auch nicht größer, aber ich find die witziger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben