+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    Zitat Zitat von Alfredos
    Torfi, Wenn der Islam fasichtisch ist, was ist Israel erst, die Kinder und Frauen präventiv töten mit der Ausrede, die Hisbollah versteckt sich dahinter.
    Israel ist ein demokratischer Staat, der sich gegenüber irgendwelchen Muselhorden auf dem Weg zum Märtyrertod nicht fürchtet.

    Beweise, dass die Israelis Kinder und Frauen präventiv töten. Bitte vergegenwärtige, dass Deine Behauptung unbewiesen den § 130 StGB vollkommen erfüllt.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    Misteredd, Wenn ich ein Wohnblock bombardiere, rechne ich damit, dass Kinder und Frauen getötet werden. Dafür brauche ich kein Beweis, dass haben die F-16 schon getan. Wenn ein Mörder auf ein Kaufhaus schiesst, kann er doch nicht sagen, dass er nicht wußte, dass dort eventuell Menschen sein könnten. Israel hat eine israelische Demokratie. Bitte nicht verwechseln mit der europäischen Demokratie. Viele Diktaturen sind nicht so pro-militärisch wie eine israelische "Demokratie". Komisch. Du willst einen Bestrafen, der das Problem beim Namen (Ermorderung von Kinder und Frauen) nennt und die die richtig töten, das ist für Dich in Ordnung bzw. sie sind für Dich vielleicht die eigentlichen Opfer. Das lese ich zur Genüge in unserer "freien" Presse. Täter werden zu Opfer gemacht und Opfer werden zu Täter gemacht. Aber Eure widerliche Rhetorik ist schon hinlänglich bekannt.

  3. #63
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    Zitat Zitat von Alfredos
    Bernhard, Du betreibst Hetze mit der Hetze anderer.
    Aja? Das hatten wir noch nicht! Ich der Hetzer - du der einsame Rufer im Walde!
    Der Rächer der Entrechteten..............der ............. :rolleyes:

    Solltest du mal lesen, wenn es dich nicht überfordert!

    Blinde Linke

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    Zitat Zitat von Alfredos
    Bernhard, Du betreibst Hetze mit der Hetze anderer.
    Das ist sein Bernhard´s größtes Hobby hier im Forum.:2faces:
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  5. #65
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    @ Heiss

    Hetze

    Als Hetze im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen.
    Der Ausdruck taucht in der politischen Diskussion häufig auf.
    Im Deutschland der Gegenwart häufig zu beobachten ist der überzogene Vorwurf der Hetze. Insbesondere werden demokratische Politiker der Hetze bezichtigt, die sich einer bestimmten Gruppe oder Richtung gegenüber missliebig äußern.

  6. #66
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    Zitat Zitat von heiss
    Das ist sein Bernhard´s größtes Hobby hier im Forum.:2faces:
    Kann ich nicht finden.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    Bernhard, Bitte keine Regenbogenpresse bringen. Ich lege ja auch nicht das Neue Deutschland oder Fox News als Beweise dar.

  8. #68
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    Zitat Zitat von Misteredd
    Bitte vergegenwärtige, dass Deine Behauptung unbewiesen den § 130 StGB vollkommen erfüllt.
    Kein echter deutscher beruft sich auf diesen 130´Knebelparagraphen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  9. #69
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    Zitat Zitat von Redwing
    Tigvah, ist doch prima, daß die Palästinenser geschlossen hinter ihrem Freiheitskampf stehen und nicht den unterstützen, der sie unterdrückt, sondern den Gleichgesinnten, der ihn befreien könnte! Das würde ich mir von Deutschen bez. des Bundestages auch wünschen! Aber als Palästinenser ist man eben klüger.
    Was hat das mit "Freiheitskampf" zu tun, wenn man sich in die Luft sprengt und versucht, dabei möglichst viele Zivilisten zu ermorden?

    Was ich viel bedenklicher finde, als das, was du hier propagierst, ist die Tatsache, daß offenbar die Mehrheit der Israelis die terroristische Unterdrückungspolitik von Aushilfspolitiker Adolf Olmert und seinem Regime begrüßt. Wer so egoistisch und asozial drauf ist, kann an Frieden weniger denn an Herrschaft interessiert sein. Pfui!
    "Terroristische Unterdrückungspolitik" in Israel? Da muss ich wohl was verpasst haben. Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Israel... Vielleicht gibt es in diesem anderen Israel auch tatsächlich einen "Adolf Olmert", in dem kleinen Land am Mittelmeer, das ich meine, heißt mit Sicherheit keiner "Adolf" mit Vornamen.

    Und ich spreche auch jedem ausländischen Befürworter der Terrorisraelpolitik, der dieses Morden an Zivilisten und diese willkürliche Zerstörung ohnehin unterentwickelter Infrastruktur im Libanon toleriert oder unterstützt, gute Intentionen ab und halte ihn für einen üblen Imperialisten.
    Es gibt Leute, die einfach für das Recht Israels auf Selbstverteidigung sind. Wo ist da das Problem?

    Auch ich wünsche der Hisbollah jedenfalls viel Glück für ihren gerechten Kampf und hoffe, daß es von allen Seiten Unterstützung gibt!:] Israel muß begreifen, daß es sich mit seinen Nachbarn arrangieren muß- und zwar nicht nur zu eigenen Gunsten.
    Ja hast du denn im Geschichtsunterricht nur geschlafen? Israel reicht allen Ländern die Hand zum Frieden. Es ist Sache der Nachbarländer, die Friedensangebote auch anzunehmen. Ein paar haben das ja gemacht (Ägypten, Joradien z.B.), andere hingegen sagen weiterhin: "Kein Friede mit Israel". Was ist eigentlich an Hisbollahs Kampf gerecht? Bist du etwa auch so ein Judenmörder?

  10. #70
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: "97 Prozent der Palästinenser befürworten Hisbollah"

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Was hat das mit "Freiheitskampf" zu tun, wenn man sich in die Luft sprengt und versucht, dabei möglichst viele Zivilisten zu ermorden?
    Na ja, ich lehne Aktionen gegen das Volk eigentlich auch ab. Was legitim ist, sind politische, wirtschaftliche und militärische Ziele. Und genau daran hält sich Israel z.B. nicht. Und wirtschaftliche und politische Ziele sind in diesem Falle ebenfalls nicht angebracht, da Israel ja angeblich ach so nur gegen die Hisbollah kämpft. Von wegen!
    Terrorismus gegen das Volk soll natürlich dazu führen, wenn er sich nicht stoppen läßt, daß das Volk irgendwann genug hat und Druck auf die Regierung ausübt. Wenn nach langen Zeiten des Terrors, ein Friedensangebot der "Terroristen" kommt, zeigen sich Regierungen oft kooperativ, wie z.B. in Irland/England oder auch zeitweise in Israel (Arafat/ Rabin und so). Insofern kann der waschechte Terrorismus langzeit gesehen Erfolg haben, doch ein wahrer, edler Krieger, wie wir Linken es z.B. in der Regel sind, lehnt dies natürlich ab und bestraft nur die, die es wirklich verdient haben bzw. die, die das Böse verkörpern oder aktiv schützen.
    Die Palästinenser haben allerdings nur eingeschränkte Möglichkeiten. Ich hab mich immer gefragt, warum sie nicht die Knesset bomben oder verstärkt auf das USraelische Militär losgehen. Nun, an die dicken Brocken, die genau wissen, daß ihre Ärsche in Sicherheit sind und das eigene Volk ihre Imperialistenpolitik ausbaden muß, kommen sie wohl nicht ran, und das Militär ist von den USA hochgerüstet worden und im konventionellen Kampf zu überlegen. Die Feiglinge schrecken ja nicht mal davor zurück mit MGs auf Steinewerfer jüngsten Alters zu schießen. Pfui! Da der Pali sich natürlich nicht ewig verarschen und ausbluten lassen will, macht er halt, was möglich ist... Und für die Hisbollah gilt das Gleiche, die allerdings nur Soldaten entführt hat und jetzt halt, um auch offensiv was bieten zu können und damit den Druck zu erhöhen, mit Raketen auf die übertriebene Aggression Israels reagiert.

    "
    Terroristische Unterdrückungspolitik" in Israel? Da muss ich wohl was verpasst haben. Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Israel... Vielleicht gibt es in diesem anderen Israel auch tatsächlich einen "Adolf Olmert", in dem kleinen Land am Mittelmeer, das ich meine, heißt mit Sicherheit keiner "Adolf" mit Vornamen.
    Nein, ich meine durchaus DIESE Dimension! Wie gesagt, räume ich keinem Staat der Welt Narrenfreiheit ein- egal, was irgendwann in der Vergangenheit mal passiert ist. Zerst wurden die Juden unterdrückt und gemetzelt, jetzt tun viele von ihnen das gleiche anderen Völkern an. Es gibt sie, die rechtsrafikalen Juden; auch wenn manche ihre Scheuklappen nicht absetzen wollen.

    Es gibt Leute, die einfach für das Recht Israels auf Selbstverteidigung sind. Wo ist da das Problem?
    Die sogenannte Selbstverteidigung hat ihre GRenzen. Erstens provoziert und provozierte USrael den Widerstand selbst mit seiner Fehlpolitik und zweitens verstehe ich unter "Verteidigung" die Abwehr von Invasoren, etc. auf eigenem Gebiet und keine Angriffskriege. Tja, da sieht man mal wieder die Parallelen zwischen Israel und den USA.

    Ja hast du denn im Geschichtsunterricht nur geschlafen? Israel reicht allen Ländern die Hand zum Frieden. Es ist Sache der Nachbarländer, die Friedensangebote auch anzunehmen. Ein paar haben das ja gemacht (Ägypten, Joradien z.B.), andere hingegen sagen weiterhin: "Kein Friede mit Israel". Was ist eigentlich an Hisbollahs Kampf gerecht? Bist du etwa auch so ein Judenmörder?
    Gerade, WEIL ich aufgepaßt habe und im Bilde bin, weiß ich genug über das Fehlverhalten und die expansive und imperialistische Big Boss-Politik Israels. Ich muß ja nun nicht schon wieder die Eroberungskriege, etc. des Landes erwähnen, oder (z.B. Golanhöhen)?

    Aber träum ruhig weiter, in deinem Scheuklappenisraelismus. NITUP sagt es an anderer Stelle sinngemäß schon ganz treffend: Israel ist selbst am meisten Schuld an seinem Imageabbau und dem sogenannten Antisemitismus. Ich weiß jetzt nicht so genau über diese Zionisten Bescheid, aber diese üblen Figuren scheinen dort das Zepter zu schwingen und zerstören dabei das Image Israels und damit auch das der Juden. Und auch dies hat das Regime mit dem der USA gemein (jeder zerstört sein Image bzw. zeigt sein wahres Gesicht im Falle der USA ).

    PS: Haben Juden was mit der Matrix zu tun? Hieß die Stadt nicht Zion?
    Geändert von Redwing (12.08.2006 um 03:24 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben