+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schmierentheater der Hisbollah

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von seher
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    298

    Standard Schmierentheater der Hisbollah

    Immer deutlicher zeigt sich, auf welchen Fakes die westlichen Medien bereitwillig hereinfallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und deswegen ist den westlichen Medien egal was sie in Bezug zum Israel-Libanon Konflikt bringen auf keinen Fall zu glauben. Bitte vorher immer die Blogs konsumieren, erst dann kann man die Wahrheit herausfiltern.

    Seher

    Je mehr Leute es sind,die eine Sache glauben,
    desto größer ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass die Ansicht falsch ist.

    Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.


    Soren Kierkegaard

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Schmierentheater der Hisbollah

    Essay
    Warum ich für den Krieg bin
    Israels Krieg gegen die Hisbollah ist nötig. Der Westen sollte sich vor einem faulen Frieden hüten.

    Von Thomas von Osten-Sacken

    Es herrscht Krieg. Ein Krieg, den niemand erwartet hat. Noch vor drei Wochen sprach ich in Tel Aviv mit einer Freundin über die allgemeine Lage und, wir waren uns einig, daß sich das Leben in Israel entspannt habe, die Menschen viel weniger Angst hätten als noch vor zwei Jahren. So ist der Nahe Osten, nur vier Tage später schlugen die ersten Katjuscha-Raketen im Norden Israels ein.

    Je stärker man mit den Menschen in einem Land verbunden ist, um so schwerer fällt es, wenn Freunde in Schutzräumen ausharren oder morgens vom Einschlag der Raketen aufwachen, aus der Ferne gute Ratschläge zu erteilen. So ist die erste spontane Reaktion auf die Bilder von Verletzten, die in Krankenhäuser eingeliefert werden, von Familienangehörigen, die um Tote trauern und von zerstörten Häusern, ein sofortiges Ende des Ganzen zu fordern: Hört auf damit, möchte man einfach schreien: Frieden! Frieden!

    Nur: Es gibt keinen solchen Frieden im Nahen Osten. Einmal mehr ist nur ein seit Jahrzehnten währender Kalter Krieg zu einem heißen geworden. Alle wußten, daß die Hisbollah seit Jahren Raketen an Israels Nordgrenze stationiert und zu jeder Gelegenheit die Vernichtung Israels fordert. Kürzlich hörte ich in Syrien per Zufall den Radiosender der Hisbollah. Ein vierstimmiger Männerchor donnerte, daß es das Ziel aller Muslime seit Mohammed sei, die Juden zu töten. Man solle nicht denken, es ginge nur um Israel, nein, die Juden seien die Feinde und das erstrebenswerte Ziel des Muslims ihre Vernichtung. Dann erklärte ein Kleriker, es ginge nicht allein um die Befreiung Palästinas, sondern darum, die Juden von der Erdoberfläche zu tilgen. Mein irakisch-kurdischer Begleiter, der den Text übersetzte, war entsetzt. Warum, fragte er, lasse man so etwas zu, warum verhandele die EU mit einer solchen Organisation, die doch dasselbe wolle wie Hitler, nämlich die Vernichtung der Juden?

    Ich konnte ihm keine wirklich überzeugende Antwort geben, denn auch ich weiß nicht, warum etwa die Friedrich-Ebert-Stiftung mit dieser Hisbollah eine gemeinsame Konferenz in Beirut ausrichtete und in Berlin diese Partei offiziell eine Zweigstelle errichten durfte...........................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schmierentheater der Hisbollah

    Zitat Zitat von seher
    Immer deutlicher zeigt sich, auf welchen Fakes die westlichen Medien bereitwillig hereinfallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und deswegen ist den westlichen Medien egal was sie in Bezug zum Israel-Libanon Konflikt bringen auf keinen Fall zu glauben. Bitte vorher immer die Blogs konsumieren, erst dann kann man die Wahrheit herausfiltern.

    Seher

    jaja, die blogger- ein alter Hut :O Quelle: myblog.de

    Liebe PI-Leser,

    das stete Wachstum unseres Blogs und damit auch die Zunahme der Kommentare zu unseren Beiträgen macht eine präzisere Definition unserer Kommentar-Regeln notwendig.

    PI ist - wie der Name schon sagt - ein politisch inkorrekter Weblog, der vor allem ein Korrektiv zum in Deutschland grassierenden anti-amerikanischen Mainstream sein will. Dies beinhaltet auch explizit unsere Meinung gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Bush, dessen Politik von uns in weiten Teilen unterstützt wird. Außerdem sehen wir uns als ein freiheitlich-konservatives Blog, das ausdrücklich

    pro-Israel,
    pro-Marktwirtschaft,
    contra Eurabien,

    pro-Kapitalismus ausgerichtet ist und das für unsere
    bürgerlichen und
    christlichen Werte sowie für
    Patriotismus einsteht.

    ...............................................


    waldorf & Stadler z.B. fühlen sich genau diesen Richtlinien verpflichtet...dadurch ist eine Objektivität schon gar nicht mehr möglich....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Schmierentheater der Hisbollah

    Warum bin ich dafür,das Kinder sterben. Ist das es wert. Nein.

    Seher, du hast wirklich ein radikale Einstellung. Für eine objektiv Beurteilung muss man mindestens 25 Internetseiten lesen, wenn das mal reicht. Ich glaube, dass wisse hier auch die meisten. Es gibt auf jeder Seite Propagandainternetseiten.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von seher
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    298

    Standard AW: Schmierentheater der Hisbollah

    Zitat Zitat von Alfredos
    Warum bin ich dafür,das Kinder sterben. Ist das es wert. Nein.
    Ich weiss auch nicht warum Nasrallah und die gesamte Hisbollah dafür ist, dass Kinder Sterben. Anscheinend IST es für sie wert.

    Aber Reuters hat schon zugegeben, Fake-Bilder Veröffentlich zu haben. Man kann denken was man will, die Blogger arbeiten professioneller als manche Medien.

    Ich frage mich eher warum Kinder auf Israelischer Seite sterben müssen, und warum 1000-de Raketen auf Israel abgeschossen werden obwohl sich Israel aus Libanon schon seit 6 jahren zurückgezogen hat.

    Seher

    Je mehr Leute es sind,die eine Sache glauben,
    desto größer ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass die Ansicht falsch ist.

    Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.


    Soren Kierkegaard

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von seher
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    298

    Standard AW: Schmierentheater der Hisbollah

    Zitat Zitat von Quo vadis
    jaja, die blogger- ein alter Hut :O Quelle: myblog.de

    Liebe PI-Leser,

    das stete Wachstum unseres Blogs und damit auch die Zunahme der Kommentare zu unseren Beiträgen macht eine präzisere Definition unserer Kommentar-Regeln notwendig.

    PI ist - wie der Name schon sagt - ein politisch inkorrekter Weblog, der vor allem ein Korrektiv zum in Deutschland grassierenden anti-amerikanischen Mainstream sein will. Dies beinhaltet auch explizit unsere Meinung gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Bush, dessen Politik von uns in weiten Teilen unterstützt wird. Außerdem sehen wir uns als ein freiheitlich-konservatives Blog, das ausdrücklich

    pro-Israel,
    pro-Marktwirtschaft,
    contra Eurabien,

    pro-Kapitalismus ausgerichtet ist und das für unsere
    bürgerlichen und
    christlichen Werte sowie für
    Patriotismus einsteht.

    ...............................................


    waldorf & Stadler z.B. fühlen sich genau diesen Richtlinien verpflichtet...dadurch ist eine Objektivität schon gar nicht mehr möglich....

    In Bezug auf den islamischen Terror und Mord gibt es nur eine Antwort. Da hat "Objektivität" kein Platz. Ausser man ist selbst Terrorbefürworter für den Islam.

    Seher

    Je mehr Leute es sind,die eine Sache glauben,
    desto größer ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass die Ansicht falsch ist.

    Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.


    Soren Kierkegaard

  7. #7
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Schmierentheater der Hisbollah

    Zitat Zitat von seher
    In Bezug auf den islamischen Terror und Mord gibt es nur eine Antwort. Da hat "Objektivität" kein Platz. Ausser man ist selbst Terrorbefürworter für den Islam.

    Seher
    dass für dich Objektivität keinen Platz hat, glaube ich dir auf´s Wort.Wenn sich Blogger gegen Hisbollah aussprechen ist das ihr gutes recht und stört mich nicht.Was mich stört ist aber die generelle Festlegung schon in den Kommentar- Regeln:

    - pro Israel
    - pro Bush

    also ich bitte dich, als wenn es da nur um Hisbolah geht...es geht darum dass alle Aktionen Israels und den USA jetzt und in alle Ewigkeit von diesen Bloggern Widerspruchslos abgenickt werden.Da geht eben die Objektivität flöten, wenn man wie auch die Springer- Presse sich auf Gedeih und Verderb an Israel bindet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #8
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Schmierentheater der Hisbollah

    Zitat Zitat von Quo vadis
    also ich bitte dich, als wenn es da nur um Hisbolah geht...es geht darum dass alle Aktionen Israels und den USA jetzt und in alle Ewigkeit von diesen Bloggern Widerspruchslos abgenickt werden.Da geht eben die Objektivität flöten, wenn man wie auch die Springer- Presse sich auf Gedeih und Verderb an Israel bindet.
    So sieht es aus! Leider wollen das Menschen wie der radikalzionistische "Seher" nicht wahrhaben.
    Geändert von mggelheimer (09.08.2006 um 08:43 Uhr)
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von seher
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    298

    Standard AW: Schmierentheater der Hisbollah

    Zitat Zitat von Quo vadis
    dass für dich Objektivität keinen Platz hat, glaube ich dir auf´s Wort.Wenn sich Blogger gegen Hisbollah aussprechen ist das ihr gutes recht und stört mich nicht.Was mich stört ist aber die generelle Festlegung schon in den Kommentar- Regeln:

    - pro Israel
    - pro Bush

    also ich bitte dich, als wenn es da nur um Hisbolah geht...es geht darum dass alle Aktionen Israels und den USA jetzt und in alle Ewigkeit von diesen Bloggern Widerspruchslos abgenickt werden.Da geht eben die Objektivität flöten, wenn man wie auch die Springer- Presse sich auf Gedeih und Verderb an Israel bindet.
    Ja die Einzigen die wirklich gegen den Terror kämpfen sind eben Israel und die USA. Die EU sind Weicheier und glauben die USA wird schon alles für sie regeln. Das einzige was die EU kann, ist das Maul blöd aufreissen und dumm daherreden.

    Und die Blogger nicken nicht zu die Aktionen der Israelis sondern zu den Reaktionen der Israelis. Die Aktionen setzen immer die islamischen Terroristen.

    Seher

    Je mehr Leute es sind,die eine Sache glauben,
    desto größer ist die Wahrscheinlichkeit,
    dass die Ansicht falsch ist.

    Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.


    Soren Kierkegaard

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Schmierentheater der Hisbollah

    Seher, Das war Ironie auf Deinem Anfangsbeitrag. Egal wer für wen ist. Kinder sterben. Die westiche Presse verhamlost noch das Thema. Und du findest sie sind parteisch zu Gunsten der Hisbollah. Au weia.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben