+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    TERRORABWEHR

    Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug


    Die britische Polizei hat eigenen Angaben zufolge einen Terroranschlag verhindert. Terroristen sollen geplant haben, über dem Atlantik ein Flugzeug zu sprengen. Es gab mehrere Festnahmen.

    mehr noch nicht bekannt

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    Kann es sein, daß die Engländer einen ganz vorzüglichen Geheimdienst haben?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    Das sieht mal wieder nach einer Operation der Anhänger der toleranten "Friedensreligion" aus.
    Interessant daran ist, daß in GB den Musels die meisten Freiheiten eingeräumt werden. Als Dank dafür wird die westl. Gesellschaft von den in GB hausenden Musels am schärfsten abgelehnt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    138

    Standard AW: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    Zitat Zitat von romeo1
    Das sieht mal wieder nach einer Operation der Anhänger der toleranten "Friedensreligion" aus.
    Interessant daran ist, daß in GB den Musels die meisten Freiheiten eingeräumt werden. Als Dank dafür wird die westl. Gesellschaft von den in GB hausenden Musels am schärfsten abgelehnt.
    Wer glaubt wird selig!

    Ich frag' mich, weshalb Muslime so dumm sein sollten, zivile Ziele angreifen zu wollen, die naturgemäß nur schwierig angegriffen werden können.

    Ziele gibt's doch grad genug, auf dieser Welt, und darunter solche, die schlicht nicht wirksam zu schützen sind?!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    Zitat Zitat von Rotkopfmilan
    Wer glaubt wird selig!

    Ich frag' mich, weshalb Muslime so dumm sein sollten, zivile Ziele angreifen zu wollen, die naturgemäß nur schwierig angegriffen werden können.

    Ziele gibt's doch grad genug, auf dieser Welt, und darunter solche, die schlicht nicht wirksam zu schützen sind?!
    Um ein Zeichen zu setzen.

    Ein Attentat auf ein Flugzeug ist sehr medienwirksam.

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Um ein Zeichen zu setzen.

    Ein Attentat auf ein Flugzeug ist sehr medienwirksam.
    Soetwas kann man nur durch strikte Ausweisung aller Musels verhindern.
    Ich frage mich sowieso, zu was Musel eigentlich nützlich sind!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Soetwas kann man nur durch strikte Ausweisung aller Musels verhindern.
    Ich frage mich sowieso, zu was Musel eigentlich nützlich sind!
    So wünschenswert das wäre, einen Schutz vor Terror würde es nicht bedeuten.

    Wenn es nach so einem Anschlag umgehend mehrere Bombenanschläge auf Moscheen gäbe, dann würden es potentielle Attentäter sich vielleicht überlegen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    138

    Standard AW: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Um ein Zeichen zu setzen.

    Ein Attentat auf ein Flugzeug ist sehr medienwirksam.
    Ich möcht' hier nicht äußern, was ich ebenfalls für außerordentlich medienwirksam hielte, wenn ich 'n Islamist wäre!

    Und diese 'Sachen' sind sämtlich ganz schlecht geschützt, bzw. kaum zu schützen!


  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    Zitat Zitat von Mauser98K
    So wünschenswert das wäre, einen Schutz vor Terror würde es nicht bedeuten.

    Wenn es nach so einem Anschlag umgehend mehrere Bombenanschläge auf Moscheen gäbe, dann würden es potentielle Attentäter sich vielleicht überlegen.
    Das wäre nur sinnvoll, wenn es sich bei den Musel um normale Menschen handeln würde, dies bezweifele ich aber inzwischen sehr stark.
    Die wollen ganz einfach ihre irre Religion durchdrücken, damit dann Frieden im Sinne des Islam auf der ganzen Welt herrscht.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    TERRORABWEHR

    Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug


    Die britische Polizei hat eigenen Angaben zufolge einen Terroranschlag verhindert. Terroristen sollen geplant haben, über dem Atlantik ein Flugzeug zu sprengen. Es gab mehrere Festnahmen.

    mehr noch nicht bekannt
    _________________________________________
    Doch, es ist mehr bekannt:

    Europa, Wachsamkeit ist gefragt!:motz:

    07:30, ergänzt 09:14 -- Tages-Anzeiger Online
    Terroranschläge verhindert
    Die britische Polizei hat eigenen Angaben zufolge eine schwere Terrorwelle verhindert. Terroristen sollen geplant haben, über dem Atlantik mehrere Flugzeug zu sprengen. 18 Verdächtige wurden festgenommen.

    Die Anschlagspläne richteten sich nach Angaben von Innenminister John Reid gegen mehrere Flugzeuge. Terroristen hätten geplant, «mehrere Flugzeuge durch Explosionen mitten im Flug zu Fall zu bringen», teilte Reid heute mit. Wären die Anschläge nicht verhindert worden, wären zweifellos viele Menschen ums Leben gekommen, erklärte der Innenminister weiter.

    Zuvor hatte Scotland Yard mehrere Festnahmen gemeldet und erklärt, es sollte offenbar Sprengstoff im Handgepäck versteckt an Bord mindestens einer Maschine geschmuggelt werden. Als wahrscheinlichstes Ziel galten Flüge von Grossbritannien in die USA.

    Höchste Alarmstufe
    In Grossbritannien herrscht noch immer die höchste Terrorwarnstufe. Der Geheimdienst MI5 habe die Warnstufe «Critical» (kritisch) ausgelöst, berichtete am Morgen der Sender BBC.

    Dies bedeute, dass nach Einschätzung der Behörden die Gefahr von Anschlägen akut gegeben sei. Zuvor hatte Scotland Yard mitgeteilt, 18 Tatverdächtige seien festgenommen worden. Den Festnahmen gingen den Angaben zufolge Monate lange Ermittlungen voraus. Eine gross angelegte Anti-Terror-Operation sei noch im Gange, hiess es bei BBC.

    Auf allen britischen Flughäfen wurden die Sicherheitsmassnahmen verstärkt. Passagiere dürfen bis auf weiteres kein Handgepäck mit an Bord nehmen. Auch Laptops und Mobiltelefone seien verboten. Wegen der verschärften Kontrollen müsse mit erheblichen Verzögerungen im gesamten Flugverkehr gerechnet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben