+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Einfach so in der Glotze:

    Gestern sah ich , wie islamische Extremisten eine Diskussionsveranstaltung
    eines islamischen Forums in London sabotierten.

    Dabei skandierten sie : " Die Welt wird unser sein. Der Prophet hat sie uns allein
    versprochen ! usw ( wenn man der Kommentierung glauben darf)

    Nun angesichts dieser Aggressionen sehe ich schon , das man diese
    einfach auslöschen muss.
    Und zwar mit Krieg und absoluter Kontrolle.

    Die Chancen stehen gut , das J.W. Bush dies in die Hand nimmt

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Zitat Zitat von NITUP
    Dummkopf; bei einem jährlichen Wirtschaftswachstum von mehr als 10% kannst Du Dir selber ausrechnen, wann China die führende Wirtschaftsmacht des Globus´ ist. Deine ideologische Brille macht Dich blind für Realitäten.
    Klar, Japan bescheinigte man in den 80ern auch ein unbegrenztes Wachstum. Und, was passierte?

    Also ich denke die Chinesen haben noch 5 gute Jahre vor sich, maximal!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Zitat Zitat von rainman
    Hm, wenn 700 Mio. Menschen im Mittelalter leben, dann gibt es immerhin noch 610 Mio., die nicht im Mittelalter leben. Wenn von diesen 610 Mio. Menschen ein Mittelstand von mindestens 300 Mio. Menschen, und eine Oberschicht von ca. 50-100 Mio. Menschen entsteht, dann reicht das vorerst aus.
    Mehr Reichtum mit gleichzeitger Diktatur? Ich denke, die werden sich in ein paar Augen wundern wenn das System zusammenbricht! Keiner wird sich ewig den Mund verbieten lassen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    359

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Zitat Zitat von sunbeam
    Klar, Japan bescheinigte man in den 80ern auch ein unbegrenztes Wachstum. Und, was passierte?

    Also ich denke die Chinesen haben noch 5 gute Jahre vor sich, maximal!
    Mich wundern ja immer wieder diese Schlaumeier, die Japan mit China gleichsetzen. Also so langsam muesste euch doch auffallen, dass China "etwas" groesser als Japan ist oder? Und zwar in fast allen Belangen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Der nächste Weltkrieg kommt spätestens dann, wenn sich die Deutschen erneut »erdreisten«, alle Nichtdeutschen aus dem Land zu jagen. Hoffentlich haben wir uns dann besser vorbereitet als beim letzten Mal.
    Hmm, die BRD-Truppe dürfte erhebliche Probleme haben, mit der Schweizer Garde fertig zu werden.

    Um die BRD-Truppe zu erledigen, muß nicht die ganze Welt aufgeboten werden, wie das bei der Wehrmacht der Deutschen der Fall war. Bei den BRDlern reichen ein paar Kompanien der Fremdenlegion. Insofern wird es wegen der BRD also mit Sicherheit nicht zum WK III kommen.

  6. #36
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Zitat Zitat von rainman
    Mich wundern ja immer wieder diese Schlaumeier, die Japan mit China gleichsetzen. Also so langsam muesste euch doch auffallen, dass China "etwas" groesser als Japan ist oder? Und zwar in fast allen Belangen.
    Wenn "Größe" eines Landes ausschlaggebend ist, warum leben dann knapp 200 Mio. Indonesier im Dreck? Was ist mit den 180 Mio. Brasilianern?

    Also ich denke, Du hast keine Ahnung von Ökonomie und bist einfach nur ein Nachplapperer vom chin. Jahrhundert!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Zitat Zitat von GnomInc
    Einfach so in der Glotze:

    Gestern sah ich , wie islamische Extremisten eine Diskussionsveranstaltung
    eines islamischen Forums in London sabotierten.

    Dabei skandierten sie : " Die Welt wird unser sein. Der Prophet hat sie uns allein
    versprochen ! usw ( wenn man der Kommentierung glauben darf)

    Nun angesichts dieser Aggressionen sehe ich schon , das man diese
    einfach auslöschen muss.
    Und zwar mit Krieg und absoluter Kontrolle.

    Die Chancen stehen gut , das J.W. Bush dies in die Hand nimmt


    Da hast du allerdings Recht: Rockefeller-Rothschilds (CFR, Council on Foreign Relations) werden die Muslime einfach mit ein paar Atombömbchen abmurxen, dann ist Ruhe. Es ist auch sonst nicht zu machen, dem Problem Islam ist sonst nicht Herr zu werden, oder man könnte ihnen was in die Nahrungskette mischen, was unfruchtbar macht. Heute bin ich in der Stadt von Save the Children angesprochen worden, deren CEO Charles F. Maccormack ist "zufällig" auch CFR-Mitglied und tanzt demnach jedenfalls auch nach Rockefellers Pfeife - und denen soll ich spenden???

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    359

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Zitat Zitat von sunbeam
    Wenn "Größe" eines Landes ausschlaggebend ist, warum leben dann knapp 200 Mio. Indonesier im Dreck? Was ist mit den 180 Mio. Brasilianern?

    Also ich denke, Du hast keine Ahnung von Ökonomie und bist einfach nur ein Nachplapperer vom chin. Jahrhundert!
    Ich rede nicht nur von der Flaeche eines Landes, sondern vom Grundpotential. China ist nicht nur flaechenmaessig gross(was nichts wirklich besonderes waere), sondern hat dazu noch eine gigantische Bevoelkerung(Arbeitskraefte), mittlerweile die 4.groesste Volkswirtschaft und ausserdem einen rapide wachsenden Einfluss in Asien, um es mal ganz grob zu skizzieren.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Zitat Zitat von rainman
    Mich wundern ja immer wieder diese Schlaumeier, die Japan mit China gleichsetzen. Also so langsam muesste euch doch auffallen, dass China "etwas" groesser als Japan ist oder? Und zwar in fast allen Belangen.


    Japan ist eine Art asiatisches Deutschland, Mitglied in der Trilateralen Kommission (USA - Europa - Japan) und von daher natürlich dem US-Gegner China so entgegengesetzt, wie es nur geht. Ein Vergleich von Japan mit China ist absurd.

  10. #40
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?

    Zitat Zitat von rainman
    Ich rede nicht nur von der Flaeche eines Landes, sondern vom Grundpotential. China ist nicht nur flaechenmaessig gross(was nichts wirklich besonderes waere), sondern hat dazu noch eine gigantische Bevoelkerung(Arbeitskraefte), mittlerweile die 4.groesste Volkswirtschaft und ausserdem einen rapide wachsenden Einfluss in Asien, um es mal ganz grob zu skizzieren.
    mag schon sein. warum kriegen die dann immer noch entwicklungshilfe?

    --
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben