+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Hakenkreutze

  1. #11
    Bakunin
    Gast

    Standard

    vollste zustimmung

  2. #12

    Standard

    Dieses " Zeichen " verwendeten die Menschen tausende Jahre vor der NS-Zeit, es galt unter anderem als Glückssymbol.

  3. #13
    Ranya
    Gast

    Standard

    Original von Syringis

    PS: Euren Deutschlehrer sollte man erschiessen!
    Erst mal vielen Dank für den Link.
    Mein Deutschlehrer war eine Frau. In der Grundschule und auch danach.
    Das ist schon länger her. Doch wie sagt man so schön:
    "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!"

  4. #14
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Bevor du nach den Ursprüngen einer Nazi-Ikone fragst, solltest du wissen wie man es schreibt.
    Und bevor du versuchst mit anderen zu diskutieren, solltest du lernen, wie man dieses Wort schreibt! Ich erinnere dich an das doppel-t.
    Wer selbst im Glashaus...

    In Anbetracht der Gewalt, die an den Schulen in letzter Zeit praktiziert wird
    Was sagst du denn dazu, dass 3 der 4 Verbrecher Ausländer waren?!?!

    Ach stimmt! Das ist bestimmt eine Lüge der einflussreichsten Partei in Deutschland, der NPD, nicht?

    finde ich es zutiefst verachtenswert, wie du hier den Tipp gibst den Deutschlehrer zu erschießen!
    Spass verträgst du keinen, oder?
    Was ist besser, einen sarkastischen Witz wie diesen zu machen, oder zum Hetz gegen 'Rechte' auffordern?

    Ach ich vergas: Die Rechten hams ja verdient, gell?

    gegen Gerwalt.
    Quatsch! Solange diese gegen 'Rechte' gerichtet wird, ist es keine Gewalt!

    Der Ursprung ist völlig egal. Es ist und bleibt eine Nazi-Ikone.
    Stimmt! Genauso wie Deutsch eine Nazisprache,Deutschland das Land der Mörder ist, und Deutsche Nazis sind.

    Wie immer kann ich Gothaur vollstens zustimmen!

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Es tur mir regelrecht weh. wenn ich "Hakenkreutze" sehe.

    Hakenkreuze bitte.

    KED

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Gothaur
    Der Ursprung ist völlig egal. Es ist und bleibt eine Nazi-Ikone.
    Du bist einer der übelsten Geschichtsverfälscher, der mir jemals untergekommen ist. Und das machst Du auch bewußt, umso verwerflicher ist es. Aber es wird Dir hier zumindest nicht gelingen, Geschichte umzuschreiben und nach Deiner Vorstellung zu bewerten.
    Es geht hier nicht um die lächerlich wenigen Jahre, in denen das Symbol einer Ideologie diente, sondern es geht um den Ursprung , um den Sinn, und Gehalt die das Kreuz hatte und hat.
    Gothaur
    Wieso schreibe ich Geschichte um, wenn ich schreibe, dass das Hakenkreuz ein Nazi-Symbol war und ist?
    Über den Ursprung sage oder schreibe ich ja nichts Gegenteiliges. Mich darauf hinzuweisen, woher und wer das HAKENKREUZ zuerst benutzt hat, hieße "Eulen nach Athen tragen".

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Standard

    Im Zeichen des HAKENkreuzes kamen Millionen Menschen um. Wie viele Millionen kamen im Zeichen des JESUSkreuzes um?

  8. #18
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ach du gute Güte, - bin ich ich jetzt Rechter, weil Du mir zustimmst, Rudolf?
    Aber selbstverständlich!!!
    Ich habs schon richtig aufgefasst, keine Sorge

    Wieso schreibe ich Geschichte um, wenn ich schreibe, dass das Hakenkreuz ein Nazi-Symbol war und ist?
    Deine lächerliche Autorität ist gewiss nicht in der Lage in die Geschichtsschreibung einzugreifen, daher mache ich mir keine Sorgen.
    Wenn dir nicht klar ist, dass du dieses Symbol selbst verschandelst, kann ich dir, wie so oft nicht mehr helfen.

  9. #19
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich würde dir dafür den Strang "Opfer der Kirche" empfehlen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #20
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Äh, ja, irgendwie wurde ich während dem Schreiben abgelenkt und habe deinen und Rudolfs Beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen abgeschickt hatte.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben