+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Schlag gegen Neonazis

  1. #41
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Schlag gegen Neonazis

    Zitat Zitat von Abseits
    ...Verfall der Deutschen Ehre und des Selbstbewusstsein
    Wie definierst Du Ehre und Selbstbewußtsein eines Staates?
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  2. #42
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Schlag gegen Neonazis

    Ein Deutschland das seiner glorreichen Geschichte gerecht wird. Das sich bewusst wird, aus welchen Menschen sich unser Volk einst bildete, wegen denen wir heute hier leben können.
    Die Bauern, Krieger, Recken und Helden der Völkerwanderung, edlen Ritter, mächtigen Könige aus der Glanzeit des ersten Reiches.
    In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke.
    Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.
    In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen.
    Aber ebenso in dir ist das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben. Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten.
    In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.

    Und das auch wir uns wieder zu unserer Pflicht bewegen, für die Zukunft unserer Art zu kämpfen und das unsere Kinder auf uns stolz sein können für das Vermächtis das wir ihnen hinterlassen. Wenn wir es schon nicht für unsere Väter für die BRD sein können.
    Geändert von Abseits (13.08.2006 um 19:24 Uhr)

  3. #43
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Schlag gegen Neonazis

    Zitat Zitat von Abseits
    Ein Deutschland das seiner glorreichen Geschichte gerecht kommt. Das sich bewusst wird, aus welchen Menschen sich unser Volk einst bildete, wegen denen wir heute hier leben können.
    Die Bauern, Krieger, Recken und Helden der Völkerwanderung, edlen Ritter, mächtigen Könige aus der Glanzeit des ersten Reiches.
    Also auch mit dem Blut des ungebildeten pöbels, der den Hof zu finanzieren hatte.
    In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke.
    Also auch der Analphabeten und der künstlerisch Unbegabten?
    Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.
    Das Blut derer die "Unterdeck" verreckt sind um die Hanse zu versorgen?
    In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen.
    Besatzer, die Blut auf fremdem Boden hinterließen?
    Aber ebenso in dir ist das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben.
    Das Blut derer, die sich in dümmlicher Weise jahrhunderte uunterdrücken ließen?
    Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten.
    Also auch das Blut derer, die schwach genug waren, meine Heimat den Franzosen auszuliefern?
    In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.
    Das Blut von Befehlsgebern, die Rentner und Minderjährige mit Gewehren gegen Panzer kämpfen ließen?

    Und das auch wir uns wieder zu unserer Pflicht bewegen, für die Zukunft unserer Art zu kämpfen und das unsere Kinder auf uns stolz sein können für das Vermächtis das wir ihnen hinterlassen. Wenn wir es schon nicht für unsere Väter für die BRD sein können.
    Wenn Du schon für unsere Art kämpfen willst, solltest Du schon den ganzen Brei auslöffeln, nicht nur die Kirschen.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  4. #44
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Schlag gegen Neonazis

    Zitat Zitat von Stammtischler
    ...
    Wenn Du schon für unsere Art kämpfen willst, solltest Du schon den ganzen Brei auslöffeln, nicht nur die Kirschen.
    ...

    edit: brei macht allerdings nur satt und müde, dagegen frisches obst...
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  5. #45
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Schlag gegen Neonazis

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Also auch mit dem Blut des ungebildeten pöbels, der den Hof zu finanzieren hatte. usw blabla
    Ja, natürlich!
    Wir sind (waren) schließlich eine Gemeinschaft. Sie alle haben dazu beigetragen. Millionen unserer Vorfahren, dieser Heldennation. Und deinen sogenannten "Pöbel" den habe ich schon erwähnt. Diejenigen die ihre Pflicht taten, still im Hintergrund. Ohne die alles nicht möglich gewesen wäre.

    Den Versuch diese Nation klein zu reden, wirst du nicht schaffen. Dafür bist du nämlich selbst schon viel zu klein. Denn es zählt der Vergleich. Und wer möge es diesem Lande eben tun? Da wirst du nicht viele finden.

    Deutscher Erfindergeist erstellt, alle Motoren in der Welt. Raketen, Raumfahrt, Fliegerei empfingen deutsche Jugendweih. Liebig's Genie dreifacht die Feldfrucht durch Chemie. Kopernikus und Luther ehrt die ganze Welt weil sie beschert, die Freiheit und vom Erdenbau ein Bild nach Wirklichkeit genau. Gutenbergs Druck das Wissen zu den Völkern trug. Das neue Weltbild ward erschaut. In Deutschland auch noch ausgebaut. Durch eine Dichter- Denkerschar wie sie die Welt noch nie gebar. Stets stand in Gunst in Deutschland Wissenschaft und Kunst. Soviel schuf nie ein Volk der Erd an irdischen und ewigen Wert. Zu höhen anderer Länder Glück zubei mit himmlischer Musik. So deutscher Geist verbindend sich erweist. Ich bin stolz das ich ein Deutscher bin. Deutsch bleibt mein Fühlen, deutsch bleibt mein Sinn. Wenn die Regierung auch betrügt, Rundfunk und Fernsehen weiter lügt. Ich bleibe was ich war, ein Deutscher immerdar.

    - F. Rennicke

  6. #46
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Schlag gegen Neonazis

    Zitat Zitat von Abseits
    Den Versuch diese Nation klein zu reden, wirst du nicht schaffen. Dafür bist du nämlich selbst schon viel zu klein...
    Na, dann bleibt mir wohl nichts weiter, als Dir weiterhin viel Erfolg zu wünschen, bei Deinem Kampf in Internetforen.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard Volksgemeinschaft

    Zitat Zitat von Abseits
    Wir sind (waren) schließlich eine Gemeinschaft. Sie alle haben dazu beigetragen. Millionen unserer Vorfahren, dieser Heldennation. Und deinen sogenannten "Pöbel" den habe ich schon erwähnt. Diejenigen die ihre Pflicht taten, still im Hintergrund. Ohne die alles nicht möglich gewesen wäre.
    Eine Gemeinschaft war das Deutsche Volk noch nie, auch wenn es von 1933-45 vergebliche Versuche gegeben hat, eine "Volksgemeinschaft" herzustellen. Aber mit wem ich eine Gemeinschaft bilde, kann ich immer noch selbst entscheiden.
    Grundsätzlich bilde ich keine Gemeinschaften mit Leuten, die pathetischen Blödsinn schreiben!
    Mehr Demokratie Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen ... (Schopenhauer)

  8. #48
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Schlag gegen Neonazis

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Na, dann bleibt mir wohl nichts weiter, als Dir weiterhin viel Erfolg zu wünschen, bei Deinem Kampf in Internetforen.
    Keine Angst, heute ist Sonntag - ich erhole mich hier im Forum (was meine überproportionale Zeit Sonntags, im Forum angeht). In der Woche geht es dann wieder weiter.

    Danke für deine guten Wünsche.

    Zitat Zitat von Nissen76
    Aber mit wem ich eine Gemeinschaft bilde, kann ich immer noch selbst entscheiden.
    Du kannst dich aus der Gemeinschaft gerne ausgeschlossen fühlen.

  9. #49
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Schlag gegen Neonazis

    Zitat Zitat von Abseits

    Das Volk regiert?
    Unter den hehren Ansprüchen finden wir auch diejenigen auf die Vertretung des Willens der Bevölkerungsmehrheit durch die Parlamente. Tatsächlich fand sich im französischen und niederländischen Parlament, ähnlich wie auch im deutschen, eine deutliche Zustimmung für den EU-Verfassungsentwurf. .... bla bla blub.

    lernst du es irgend wann einmal noch ?
    zitate sind anzugeben.
    der text stammt von Alexander Klein.
    ein link auf die seite der NPD hätte es auch getan.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #50

    Standard AW: Schlag gegen Neonazis

    Klartext! Du sprichst von einer Demokratie.Was ist denn das.Glaubst du wirklich dass Demokratie existiert.Oder was bedeutet überhaupt Demokratie??
    Ich helfe dir ein bisschen.Es gibt in dieser Welt keine Demokratie wie Sie uns vorgestellt wird.!!!
    Menschenrechte? So etwas existiert überhaupt nicht.Wenn ich mir überlege wie tief und Organisiert die Europäischen Staaten in Kriminalität verwickelt sind,kann ich nicht sagen dass es Demokratie oder Menschenrechte gibt.Wir werden alle als moderne Sklaven angesehen und so behandelt.Jeder ist in gewisser weise an Materialismus gebunden.Der eine träumt ein Haus zu bauen ,der andere träumt von einem Sportwagen,der andere von der Pensionierung.Keiner von uns Interessiert es was auf diesem Planeten wirklich geschieht,wie die Menscheit ausgebeutet werden,getötet werden(völlig umsonst),wie die Menschen gefoltert werden.Und das machen die Leute über uns,wir können noch lange von Redefreiheit und solchenn blödsinn sprechen,doch die Vernichtung geht weiter in dem sie uns mit solchen Blödsinn hinhalten.Und wir schauen zu.Die meisten von uns verstehens nicht die anderen wollens nicht verstehen.Na ja. Mit Grüssen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben