Zitat Zitat von Atilla_der_Türke
Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.
Die Juden sind Faschisten ?
Hast du jemals einen einzigen Juden persönlich kennengelernt ?
Meinen persönlichen Erfahrungen nach gibt es besonders bei den Türken jede Menge Faschisten, also kehr vor deiner eigenen Türe, du sitzt im Glashaus.
Derartigen Unsinn kannst du deinen Landsleuten erzählen, die meisten haben dafür das richtige Bildungsniveau, Rütlis lässt grüssen.