+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.

  1. #11
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben

    Der Nationalismus in ganz Europa hat zum ersten Weltkrieg geführt, einem absolut sinnlosen Gemetzel. Soviel dazu....
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.

    Zitat Zitat von Atilla_der_Türke
    Also wir sprechen von Nationalismus.Ich betone,weil immer noch viele Menschen Nationalismus mit Faschismus verwechseln.Die wahren Nationalisten sind ehrliche Menschen die ihren Kultur,ihre Sprache,ihre Identität und Lebensweisen schützen möchten.Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu bewahren.Aber das wollen die grossen Imperialisten wie U.S.A,UK oder Frankreich nicht.Denn dann können die Mächte ihren Kultur-Imperialismus nicht mehr fortsetzen.Jeder Volk sollte stolz auf sein Herkunft sein und sich nicht von den anderen unterschätzen.Nationalismus ist die Rettung aller Völker.Hitler war kein Nationalist!Er war ein überzeugter Jude.Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
    Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.

    ...kaum ist man mal ein paar Monate sehr selten Online, schon wird`s dem "Türken" zu bunt und er ergötzt uns mit Gülle...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben

    Zitat Zitat von Atilla_der_Türke
    um ihnen zu dienen.(So der Tavrat)!Ich selber bin Stolz ein Waschechter Türke zu sein;aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.Vor allem habe ich Respekt vor dem Mensch den Gott erschaffen hat!
    Mit freundlichen Grüssen...........Atilla der Türke.
    Sorry, aber eins muß ich Dich mal fragen. AUF WAS BIST DU STOLZ ??? Nur ein Türke zu sein ? Jedenfalls wüßte ich nichts, auf was die Türken stolz sein könnten !

    So ein Qwatsch, von Gott erschaffen !?!?!

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.

    Hallo Atilla,
    Zitat Zitat von Atilla_der_Türke
    Das hat nichts zu tun mit der Vernichtung anderer Völker,der Alten und der Behinderten!Denn diese Ideologie vertreten die Faschisten.
    Mir ist aus dem Faschismus derartiges nicht bekannt.
    Oder meinst Du den hitlerschen Nationalsozialismus?
    Wenn ja, dann solltest zwischen ihm und dem Faschismus genauso trennen wie zwischen dem Faschismus und dem Nationalismus.

    Hitler war kein Nationalist!
    Ganz richtig!
    "Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit ist, sein Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden .Ich werde dem deutschen Volk keine Träne nachweinen."
    (Adolf Hitler)
    Das ist nicht national(istisch), dass ist viel eher sozialdarwinistisch.

    Er war ein überzeugter Jude.
    Ach?
    Und warum hat er dann Juden dermassen drangsalieren lassen?

    Und die Juden sind Faschisten.Für die,die es noch nicht wissen.Für die Juden sind wir,also der Rest der Menschheit:Sklaven.Wir wurden erschaffen um ihnen zu dienen.
    Das mag so stimmen, macht aber aus den Juden noch lange keine Faschisten.

    Zuletzt:
    Jedem Volk ist es sein absolutes Recht seine Identität zu
    und
    aber habe auch Respekt vor anderen Völkern.
    Welche Schlüsse ziehst Du daraus in puncto Schaffung eines kurdischen Nationalstaates?

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #15

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.

    Lieber Barumer waren es die Türken die Jahrhunderte lang auf drei Kontinenten regierten oder nein waren es die Barumer vielleicht.Schlag bitte mal wenigstens ein oder zwei Bücher auf,dann darfst du mit mir über die Türken sprechen.!

  6. #16
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.

    Zitat Zitat von -jmw-
    Welche Schlüsse ziehst Du daraus in puncto Schaffung eines kurdischen Nationalstaates?
    Der Frage möchte ich mich anschließen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #17
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Nun, Hitler soll tatsächlich jüdische Vorfahren gehabt haben.

    Ist echt doof, wg. dieser ganzen Arier-Kiste.

    Und die BRD ist tatsächlich keine Demokratie.

    MfG K
    Autsch, wenn das stimmt, so könnte die Sache ja auf einmal ein ganz anderes Gesicht bekommen und es stellt sich die Frage:

    War das dann, was uns A.H. mit dem Hc hat vorexerzieren lassen, etwa ein Akt ausufernden Selbsthasses???
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.

    Das Problem beim Nationalismus ist, daß er zwangsläufig zu Grenzstreitigkeiten führt.

    Und diese werden wieder im Krieg enden.

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben

    Ein außerordentlich lehrreicher Strang. Er demonstriert, daß Nationaldilettantismus beileibe nicht auf Deutsche beschränkt ist. Dummheit ist ein internationales Phänomen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Das Problem beim Nationalismus ist, daß er zwangsläufig zu Grenzstreitigkeiten führt.
    Und diese werden wieder im Krieg enden.
    Wie kommst Du zu diesem Schluss ? ?(
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben