+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifest ab

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifest ab

    Es erstaunte mich einigermaßen, dass die Feministinnenzeitschrift "Emma" eine Übersetzung des sog. SCUM-Manifesto der fanatischen Männerhasserin und Mordhetzerin Valerie Solana abdruckte, die es nicht nur bei der Theorie beließ, sondern einen Mordanschlag auf Andy Warhole verübte, der missglückte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War es Sympathie mit einer Psychopathin, die die Männer ausrotten will bzw. für deren Ideen oder aus welchem Grunde trug "Emma" immerhin noch im Jahre 1997 zu der Verbreitung solcher Ideen bei?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    163

    Standard AW: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifest ab

    Verflucht,was ist denn mit der los?Das ist ja total krank!
    "VAE VICTIS"

  3. #3
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifes

    Ja, dafür sind wieder jene verantwortlich.


    Emma und Schwarzer sind die willigen Werkzeuge der Völkermörder.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #4
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifes

    ich mag manifeste. das vom unabomber z.b. ; s.c.u.m. ist auch nicht von schlechten eltern. um die verblödete schwuchtel hätts mir kein bisschen leid getan.
    society for cutting up (hu)men...

    --
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifest ab

    Die Frau (?) muss unglaublich schlechten Sex gehabt haben... Anders kann ich mir ihre Verbohrtheit nicht erklären. Hat ein bischen was von Schopenhauer.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifest ab

    Zitat Zitat von Adlerflug
    Verflucht,was ist denn mit der los?Das ist ja total krank!
    War halt ne Lesbe, die sich prostituieren musste, um ihr Studium zu finanzieren, da hatte sie halt nicht immer so den besten Eindruck von Männern gehabt.

    Da kann man schonmal ein bißchen austicken, da das Manifest dabei noch lustig geschrieben und reichlich bizarr ist, gehe ich davon aus, dass die Frau auch noch ziemlich auf Droge war, als sie das geschrieben hat.

    Die ist im Grunde arm dran, die ist irgendwo in nem Obdachlosenasyl einsam verendet, wenn ich richtig informiert bin, nachdem sie wegen des Mordversuches lange in der Nervenheilanstalt lag. An ihrer kranken Phantasie hat ein Verleger ordentlich verdient und vermutlich Millionen Feministinnen erfreut.

    Die Frage ist, wieso EMMA sich dazu berufen fühlt, dieses Pamphlet weiterzuverbreiten?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifes

    Zitat Zitat von Odin
    Ja, dafür sind wieder jene verantwortlich.


    Emma und Schwarzer sind die willigen Werkzeuge der Völkermörder.

    Da ich mich für Verschwörungstheorien interessiere, insbesondere, wenn sie kreativ sind, möchte ich dich bitten, die Zusammenhänge mal kurz darzustellen.

    Immerhin gehört Frau Schwarzer nicht jener Glaubensrichtung an, von der du sprichst. Soweit ich weiß Valerie Solana auch nicht.

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifes

    Ein bißchen paranoid, das Luder.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifest ab

    Zitat Zitat von Praetorianer
    War halt ne Lesbe, die sich prostituieren musste, um ihr Studium zu finanzieren, da hatte sie halt nicht immer so den besten Eindruck von Männern gehabt.

    Da kann man schonmal ein bißchen austicken, da das Manifest dabei noch lustig geschrieben und reichlich bizarr ist, gehe ich davon aus, dass die Frau auch noch ziemlich auf Droge war, als sie das geschrieben hat.

    Die ist im Grunde arm dran, die ist irgendwo in nem Obdachlosenasyl einsam verendet, wenn ich richtig informiert bin, nachdem sie wegen des Mordversuches lange in der Nervenheilanstalt lag. An ihrer kranken Phantasie hat ein Verleger ordentlich verdient und vermutlich Millionen Feministinnen erfreut.

    Die Frage ist, wieso EMMA sich dazu berufen fühlt, dieses Pamphlet weiterzuverbreiten?
    Weil mit wirklich feministisch begründbaren, konstruktiven Spitzenleistungen kein Journal zu füllen ist, das über den Umfang des "Biafra-Kochjournals" hinausgeht.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  10. #10

    Standard AW: Feministinnenzeitschrift "Emma" druckte deutsche Übersetzung des S.C.U.M.-Manifest ab

    Zitat Zitat von Praetorianer
    Es erstaunte mich einigermaßen, dass die Feministinnenzeitschrift "Emma" eine Übersetzung des sog. SCUM-Manifesto der fanatischen Männerhasserin und Mordhetzerin Valerie Solana abdruckte, die es nicht nur bei der Theorie beließ, sondern einen Mordanschlag auf Andy Warhole verübte, der missglückte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War es Sympathie mit einer Psychopathin, die die Männer ausrotten will bzw. für deren Ideen oder aus welchem Grunde trug "Emma" immerhin noch im Jahre 1997 zu der Verbreitung solcher Ideen bei?
    Irgendwie lustig, dass du und andere hier dieses gestörte Weib auch noch als "Feministin" bezeichnest.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben