+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Zitat Zitat von Don
    Oder einem Playboy.

    Der wird nur beschlagnahmt! Ich war da unten, als das Internet eingeführt wurdre (1999)! Die sind so etwas von verlogen!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  2. #32
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Ich bin für Religionsfreiheit, jedoch nicht für Möderkulte, Sekten und andere Spinnerein als Religionsersatz.

    Da allerdings der Islam eine Demokratie und Freiheit verneinende, frauenverachtende und pädophile Ideologie ist und keinesfalls eine Religion, kann der Islam als solche auch keine Anerkennung finden.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #33
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Zitat Zitat von Sheldon
    Die Charta der Menschenrechte, die auch von den Arabischen Staaten Unterschrieben wurde, Garantiert jedem Moslem Christen juden und spinner seine "glaubensfreiheit"
    Das ist kompletter Unsinn. In Saudi Arabien ist es strikt bei Strafe verboten, auch nur ein Zeichen eines anderen Glaubens als dem Islam unter freiem Himmel zu zeigen.

    Ich frage mich dann immer, wie reiche tiefgläubige Moslems dann zu Hause erklären, dass sie mal wieder ein Kaufhaus, wie Harrods in London, erworben haben und dann in der Vorweihnachtszeit Geld mit Weihnachtsartikeln machen. Aber vielleicht hört der Glaube beim Kommerz auf.

    Irgendwie habe ich das Gefühl einer permanenten Erpressung der Moslems: „Benehmt Euch, oder es gibt weniger Öl“. Das wäre auch eine Erklärung für das Verhalten unserer Staatsführung, die Moslems vieles durchgehen wird.

    Ich denke nur, dass diese Haltung keine Zukunft haben wird. Einmal werden die Christlichen Bürger anfangen, sich zu wehren. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass es mal wieder ausartet und damit wäre auch keinem gedient. Es wäre also von allen Seiten viel vernünftiger wenn man sich arrangieren könnte. Für dieses Arrangement muss allerdings unabdingbar die bisherige Kultur des jeweiligen Landes als Grundlage dienen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #34
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Zitat Zitat von Don
    Das Hängen würden sie sich wünschen, wenn's soweit ist. Da haben die Mullahs ganz ander Sachen drauf.
    Pfählen die nicht die Schwulen auch? Wegen der Analsymbolik.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #35
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Die totale Toleranz
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #36
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Zitat Zitat von Felixhenn
    Dann ist Dir noch nie aufgefallen, dass in Talkshows Deutsche Frauen regelmäßig von Türken als Deutsche Schlampen bezeichnet werden?

    Mal abgesehen von Rest den du so ablässt: Glaubst du wirklich dass die Fälle, die in den Talkshows zur Ergötzung der Unterschichten dargeboten werden, authentisch sind?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #37
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Zitat Zitat von Geronimo
    Pfählen die nicht die Schwulen auch? Wegen der Analsymbolik.

    Gero

    Das ist ein Gerücht, das von irgendwelchen 3-klassigen Propagandafilmen aus der Zeit des Algerienkrieges herrühren. Schwule werden meisten gehängt oder geköpft.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  8. #38
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Mal abgesehen von Rest den du so ablässt: Glaubst du wirklich dass die Fälle, die in den Talkshows zur Ergötzung der Unterschichten dargeboten werden, authentisch sind?
    Leider finde ich keine Türken in der Oper oder anderen gehobenen Plätzen in denen ich entsprechende Konversation betreiben könnte. Zeige mir den Platz und ich gehe dahin.

    Was ich damit sagen wollte, handelt von der allgemeinen Umgangssprache und vom allgemeinen Verhalten. Rechne mal jemand nach, in Talkshows sind Türken meist mehr pressend als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Es ist typisch moslemisch, meinen Einwand zu kritisieren, anstatt mal zu überlegen, warum die eigenen Leute dort auftreten und den Scheiß dort zu verbreiten. Fangt dort mal an mit der Lösung und ihr habt den ersten Schritt zur Lösung des Moslemproblems in Deutschland.

    Ich liebe mein Land wie es ist und möchte es nicht dahingehend geändert haben, dass ich es nicht mehr erkenne.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Zitat Zitat von Geronimo
    Pfählen die nicht die Schwulen auch? Wegen der Analsymbolik.

    Gero
    In diesem Forum gabs mal einen Link auf ein Video, Pfählung eines Schwulen. Leider weiß ich ihn nicht mehr.

  10. #40
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit

    Also das möchte ich mir wirklich nicht antun, eine Pfählung ansehen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben