+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Genosse Kim Jong Il hat Geburtstag

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Daumen hoch!

    Der Genosse Kim Jong Il feiert heute seinen 62. Geburtstag! Im Namen aller deutschen Kommunisten möchte ich dem Genossen Kim Jong Il gratulieren.

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Genau, und wir schenken ihm `ne Zehnerkarte für den Friseur. Hat er schwer nötig. :2faces:

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Im Name von mir möchte ich ihm dankenanke dafür das dein Vater den Nachbarstaat überfallen hat.Danke für die millionen die dort jährlich sterben.Danke für die KZs in denen du Menschen vergasen lässt usw. X( X( X(

    @ Ulbi

    Musst du so einen Thread aufmachen?:motz: :motz:

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    1.) Die KDVR hat noch nie einen Staat überfallen. Genosse Kim Il Sung hat Korea von den Japanern befreit und ist deshalb der größte Held der Geschichte Koreas.

    2.) Es gibt in Korea keine KZ wie es unter den Faschisten der Fall war (die Sie ja so verherrlichen). Es gibt Gefängnisse, in denen Verbrecher eingesperrt werden, das ist richtig. Aber KZ und Vergasungen? Wo haben Sie denn das her? Aus der Bild-Zeitung, die damals schon über die DDR Lügenmärchen verbreitet hat?

    3.) Ich kann es immer nur wiederholen: Die Leute, die ich in der KDVR gesehen habe, waren alle wohl genährt.

  5. #5
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    1.Achso befreit klingt natürlich viel besser als Überfallen.Könnte man dann nicht auch sagen hitler hat ´Polen befreit?

    2.Nein,sie sollten villeicht mal Zeitung lesen.

    3.Wieviele Aufpasser waren dabei?Waren sie auch mal in den Waisenhäusern oder auf den offenen straßen?(ohne Aufpasser natürlich)

  6. #6
    Kosmopolitin Benutzerbild von Polly
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    235

    Standard

    Hm, ich habe Filmmaterial aus Nordkorea gesehen, in dem die Menschen vor den ausländischen Journalisten aus Angst weggerannt sind. Überall auf den Straßen waren Lautsprecher, die rund um die Uhr politische Parolen in die Häuserschluchten schrieen. Entlang der Straße sah man abgemagerte Gestalten, die Reisig sammelten. Und die Bevölkerung sah irgendwie gar nicht glücklich aus. Aber das war bestimmt westliches Propagandamaterial, was Ulbricht.
    soll ich
    weils brauch ist ein stück eisen
    stecken in das nächste fleisch oder ins
    übernächste mit dran zu halten weil die welt
    sich dreht
    herr brich mir das genick im sturz von
    einer
    bierbank

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    GFM, du tust dir keinen Gefallen, wenn du Ullis Geschreibsel ernst nimmst und auch noch darauf eingehst. Damit gibst du nur dem Affen Zucker.

    Und Forentrolle mögen sowas. :comic:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Es ist keine Seltenheit, dass man arme Gegenden in Südkorea nimmt, filmt und diese dann dem westlichen Fernsehschauer dann als arme Nordkoreaner verkauft. Ein koreanischer Freund machte mich mal auf den eindeutigen südkoreanischen Dialekt aufmerksam. Warum sollte ein Nordkoreaner einen südkoreanischen Dialekt sprechen?
    Wie gesagt, in der Zeitung steht viel Mist.
    "Generalfeldmarschall", sie haben offensichtlich keine Ahnung von Geschichte. Die Japaner besetzten Korea, bis Genosse Kim Il Sung Ende des Zweiten Weltkrieges diese aus dem Land rauswarf. Nach den Wahlen in ganz Korea wurde am 8. 9. 1948 die Koreanische Demokratische Volksrepublik gegründet. 1950 entfesselte die von den USA in Süd-Korea eingesetzte Li-Sing-man-Clique mit Unterstützung des amerikanischen Imperialismus einen Krieg gegen die KVDR. Das koreanische Volk besiegte im Vaterländischer Krieg des koreanischen Volkes die Aggressoren.

  9. #9
    Konservativ Benutzerbild von Stifter
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230

    Standard

    :OAso schauts aus, es sind die armen Gegende in Südkorea, aha

  10. #10
    Bakunin
    Gast

    Standard

    es ist doch verrückt.
    der stalinismus ist in der therorie ( VON TROTZKI AUFGEKLÄRT) und in der praxis gescheitert und einige gesellen halten hier immer noch an diesem systematischen morden im namen der sozialen gerechtigkeit fest.
    ich hoffe, dass der 62. sein letzter geburstag war!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben