+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  2. #2
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Israelis mehr als 300 Kinder getötet







    :rolleyes:

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Zitat Zitat von Lucky punch
    Israelis mehr als 300 Kinder getötet
    :rolleyes:
    Das Motiv für die bestialische Tat? "Sie war ein Nichts. Eine Null. Eine Dreckschlampe", soll der später wegen Mordes Verurteilte gesagt haben. Anna war keine Ausländerin, war nicht jüdischen Glaubens oder eine linke "Zecke". Sie war eine Kameradin, ein Mädchen aus den eigenen Reihen, ein Cliquen-Mitglied, die Freundin eines Gesinnungsgenossen.
    Aha sehr interessant:2faces:
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  4. #4
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Zitat Zitat von heiss
    Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :rolleyes:

    Weißt du wieviele Menschen von Kommunisten ermordet wurden? Oder von Rentner? Oder von Schülern?

    Ich finde es einfach nur schwachsinnig ne Bevölkerungsgrupper heraus zu picken und ohne Vergleichsmaterial zu behaupten diese wäre besonders gefährlich.

    Wieviele Deutsche wurden in den letzten 50 Jahren denn ich Deutschland von Ausländern ermordet? Die Zahl geht in die Tausende das kann ich dir versprechen.

    Am heutigen Tag haben zigmal mehr Neger einen Menschen getötet als Deutsche oder Weiße gesamt heute gemordet haben.

  5. #5
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Zitat Zitat von heiss
    Aha sehr interessant

    Ich mach das jetzt mal in "malnachdenken"-Manier.



    hast du neutrale Quellen, die einwandfrei belegen, dass alle Täter Neonazis (neue Nationalsozialisten) waren?

  6. #6
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Der Spiegel ist ein privates Medium.
    Ich kann auch eine Zeitung gründen und irgendwelchen Schwachsinn behaupten.

    Der Verfassungsschutzbericht, bezogen auf das Bundeskriminalamt, weiß davon nämlich nichts.

    BKA Statistik:

    2004: 0 Morde
    2003: 0 Morde
    2002: 0 Morde
    ...
    ....

  7. #7
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Zitat Zitat von Der Patriot
    :rolleyes:

    Weißt du wieviele Menschen von Kommunisten ermordet wurden? Oder von Rentner? Oder von Schülern?

    Ich finde es einfach nur schwachsinnig ne Bevölkerungsgrupper heraus zu picken und ohne Vergleichsmaterial zu behaupten diese wäre besonders gefährlich.

    Wieviele Deutsche wurden in den letzten 50 Jahren denn ich Deutschland von Ausländern ermordet? Die Zahl geht in die Tausende das kann ich dir versprechen.

    Am heutigen Tag haben zigmal mehr Neger einen Menschen getötet als Deutsche oder Weiße gesamt heute gemordet haben.
    er ist ne Kanake und muss uns mal wieder allen zeigen, wie schlecht es Sozialschmarotzern hier doch geht und wie böse die Deutschen sind :rolleyes:

  8. #8
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Das Motiv für die bestialische Tat? "Sie war ein Nichts. Eine Null. Eine Dreckschlampe", soll der später wegen Mordes Verurteilte gesagt haben. Anna war keine Ausländerin, war nicht jüdischen Glaubens oder eine linke "Zecke". Sie war eine Kameradin, ein Mädchen aus den eigenen Reihen, ein Cliquen-Mitglied, die Freundin eines Gesinnungsgenossen.
    Hört sich für mich nach Abschaum an. Es ist mir egal ob ein Mörde Jude, Deutscher, Nazi oder Liberaler ist, ebenso ist es mir gleich ob er mordet weil es im Spaß macht, aus Geld oder Langeweile. Mörder = Mörder. Er muß von der Erde verschwinden, am besten aufhängen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Zitat Zitat von heiss
    Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter, darunter immer häufiger auch Frauen, haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer abgesehen. Gefährdet, so Gerichtsgutachter Andreas Marneros, sei jeder: Frauen, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ _________________

    Hast Du den Überblick verloren ?

    Neonazis töten Rechtsradikale ?

  10. #10
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Neonazis mehr als 130 Menschen getötet

    Zitat Zitat von heiss
    Seit der Wende haben Neonazis mehr als 130 Menschen getötet
    das sagt mir, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist einen 6-er im Lotto zu haben, als von einem "Neonazi" ermordet zu werden...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben