+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die neue Konfusion und Ihre Chancen!

  1. #1
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard Die neue Konfusion und Ihre Chancen!

    Ich möchte mit möglichst kleiner Einleitung eine Diskussion anregen.

    Sicherlich registriert jeder von euch das es momentan immer schwerer wird für unsere Political Correctness Gutmenschen alles zu kontrollieren und zu beherschen, denn die Fakten, sprich die Weltlage verschwimmen immer mehr.

    Die Gutmenschen müssen Israels Politik schlecht heissen da es sonst zu offensichtlich gegen Ihre bisherigen Aussagen stehen würde.

    Ein Rechter/konservativer Mensch kann offen seine Sympathie aussprechen und kann dafür öffentlich nicht dinunziert werden.

    Das heisst Linke haben es momentan extrem schwer auf Konservative Meinungen loszugehen.

    Konservative Medien wie die Junge-Freiheit gewinnen vor dem obersten Deutschen gericht die Political Correctness Schlacht, während sich Linke Schlägerjournlisten der TAz mit Gewalt blamieren.

    Wie gesagt es fällt den Gutmenschen immer schwerer die öffentliche Meinung (+Geld) an sich zu ziehen da sie sich momentan Ad Absurdum führen, nicht zuletzt durch PDS'ler die während der WM Flaggen einsammeln.

    Ist dies nicht unsere Chance das Land zu erneuern?
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  2. #2

    Standard AW: Die neue Konfusion und Ihre Chancen!

    Zitat Zitat von Nephtys
    Ist dies nicht unsere Chance das Land zu erneuern?
    Wie sollte eine solche "Erneuerung" aussehen?

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #3
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die neue Konfusion und Ihre Chancen!

    mit schwammigen formulierungen kann man keine ernsthafte debatte beginnen. wer, um alles in der welt, sind diese "Political Correctness Gutmenschen" , eine neue sekte ?
    wie versuchen sie alles zu beherrschen und zu kontrollieren ?
    wo üben sie einen bedeutenden einfluss aus ?
    das alles klingt ganz schön nach verschwörung.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #4
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Die neue Konfusion und Ihre Chancen!

    Nein sollte rein garnichts mit VErschwörung zu tun haben.

    Für mich ist die Political Correctness der Medienapparat, der durch anerzogene Denkweisen einfach informationen aus der öffentlichkeit ausblendet oder mit Absicht nur andere Stimmen als die Konservative zulässt.
    Zum Beispiel ist das für mich die ARD oder Sabine Christiansen die nur Spdler GEwerkschafter und Linke einlädt und diese dann auf einen CDU ler loslässt.

    Nunja meine Formulierungen waren schwammig, besser ist:

    - Wird der Israel/Libanon Krieg zu einer Spaltung des Linken Lagers und einer Stärkung der Rechten bedeuten?

    und

    - Wie seht ihr die Chancen für die Neubildung eines Konservativen Lagers, Pro Familie, Pro Eigentum etc etc.

    Ich sehe diese Werte generell im Aufwind und durch die Tatsache das, das Konservative Lager auf der Seite Israels (Juden) steht und somit die Antisemiten Keule eben dieser Sittenwächter nicht funktioniert.

    Nun meine Frage erneut, ist es durch diesen konflikt möglich die Bürgerlichen Parteien an den Rand zu drängen?...Bitte Langzeitaussagen.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Die neue Konfusion und Ihre Chancen!

    Zitat Zitat von Nephtys
    ......

    Nun meine Frage erneut, ist es durch diesen konflikt möglich die Bürgerlichen Parteien an den Rand zu drängen?...Bitte Langzeitaussagen.

    Nein, dazu ist noch zu wenig passiert.

    Es müßte schon eskalieren, z.B. wenn die Hisbollah oder eine andere Organisation von Freiheitskämpfern an eine Nuklearwaffe käme und die z.B. über Tel Aviv zünden würde.
    Das würde im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Bombe einschlagen und Änderungen, wie auch immer geartet, herbeiführen.

  6. #6
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die neue Konfusion und Ihre Chancen!

    Zitat Zitat von Nephtys
    Zum Beispiel ist das für mich die ARD oder Sabine Christiansen die nur Spdler GEwerkschafter und Linke einlädt und diese dann auf einen CDU ler loslässt.
    ein quark. es gibt leute die diese frau kaum kennen, mich zum beispiel.
    noch ist es nicht pflicht, fern zu sehen.
    der einfluss dieser damen auf den nohostkonflikt dürfte eher geringfügig sein.
    also noch einmal, wen meinst du ?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #7
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Die neue Konfusion und Ihre Chancen!

    Na, mal wieder einen über den Durst getrunken?

    Ich sag euch, was diese Gestrigen wollen: Sie wollen die alte 38er-Doktrin (oder früheres) wieder aufleben lassen. Die "züchtige", spießige, sozial kalte Doppemoral des alten Patriarchats. Wer verliert, hat Pech gehabt. "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", "Wer arbeiten will, findet Arbeit", "Jeder ist seines Glückes Schmied" und dergleichen sind ihre Lieblingsphrasen, die gerade mal bis zur nächsten Ecke reichen. Ein einfach gestricktes, selbstgerechtes, schwarzweißes, gnadenloses, heuchlerisches Pseudomoralprinzip, wo Toleranz, Fürsorglichkeit und Verständnis Fremdworte sind. Sie möchten wieder die Gesellschaft, wo Schwache und Opfer gnadenlos unter die Räder geraten- eine gesellschaft, die zu zwei Weltkriegen und anderen, grausamen Dingen führte. Diese Spießer möchten gern rückwärts in der Zeit gehen.
    Es mag leichte Differenzen zwischen den rechtskonservativen und rechtsliberalen von ihnen geben, doch letztlich verlangen sie alle eine starke, diktatorische Wirtschaft, die größtmögliche Freiheiten hat, aber eine Gesellschaft, wie ein Bunker.
    Zum Glück werden wir Linken bald das Ruder übernehmen und gesellschaftlich wie wirtschaftlich VORWÄRTS statt rückwärts gehen.:]
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  8. #8
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Die neue Konfusion und Ihre Chancen!

    LoL Redwing...ich denke du kennst meine meinung über dich.

    Stichwort SED Opa...
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben