+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Yussef E. zum reden bringen..

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    nach Hohenschönausen mit diesem Verbrecher... die Stasi hat da einen guten Keller gehabt, ihre "Geständnisproduktion" war auch sehr erfolgreich.

    Es wäre Zeit, das Gefängnis wieder in den Betrieb zu nehmen.

    Und wieder die DDR einführen mit Deutsche Mark und gesicherter Grenze !!!

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    Zitat Zitat von ochmensch
    Für diese Leute muss man andere Methoden entwickeln.
    Und welche? Vorschläge bitte. Ich fände Phentatol nicht schlecht. Warum geht da eigentlich keiner drauf ein?

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    Zitat Zitat von Geronimo
    Und welche? Vorschläge bitte. Ich fände Phentatol nicht schlecht. Warum geht da eigentlich keiner drauf ein?

    Gero
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bleib bitte einmal ernsthaft!

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, ist es dir beim Lesen dieser Praktiken gekommen ?

    Widerlich !
    Für mich ist Folter eines der schlimmsten Verbrechen, egal wer sie anwendet.
    Wenn man jemanden "zum sprechen" bringen will kann man das auch mit Drogen machen.

  6. #16
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    Zitat Zitat von Bulli
    Na, ist es dir beim Lesen dieser Praktiken gekommen ?

    Widerlich !
    Für mich ist Folter eines der schlimmsten Verbrechen, egal wer sie anwendet.
    Wenn man jemanden "zum sprechen" bringen will kann man das auch mit Drogen machen.
    was ist dann unschuldige leute auf einem bahnhof in die luft zu sprengen, zu verstümmeln, die womöglich jahrzehnte lang daran leiden oder kindern ihre eltern zu nehmen oder umgekehrt?

    was oder wer ist da mehr schützenswert????

    du kannst dir ja mal auf [Links nur für registrierte Nutzer] ansehen, was solche bomben anrichten! X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #17
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    Zitat Zitat von Bulli
    Wenn man jemanden "zum sprechen" bringen will kann man das auch mit Drogen machen.
    Sag ich doch. Phentatol. Wer weiss was drüber? (Bitte nicht Wicki!)

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    Zitat Zitat von Geronimo
    Der Bombenleger aus Kiel ist ja nun gefasst. Allerdings scheint er zu schweigen. Dieses Schweigen kann den Tod Hunderter, vllt Tausender Menschen bedeuten, falls der Bomber Nr. 2 nicht gefasst wird.

    Was haltet ihr unter diesen Umständen von einer hochnotpeinlichen Befragung?
    Jeder erinnert sich wohl noch an den Fall des widerlichen Gäffgen und die Folgen. Hier haben wir es mit einer massiv anderen Gefährdung zu tun!

    Mein Vorschlag wäre der Einsatz von Phentatol (oder wie das Zeugs heisst).
    Ein Piks, und der Yussef Mohammed E. redet. Hoffe ich jedenfalls. Also:

    eure Meinungen.

    Gero
    Überlasst ihn mir - er spricht bestimmt - 10 Minuten und er sprudelt wie ein Wasserfall. Leider nicht legal !

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    Zitat Zitat von Geronimo
    Und welche? Vorschläge bitte. Ich fände Phentatol nicht schlecht. Warum geht da eigentlich keiner drauf ein?
    Gero
    Das könnte natürlich eine Möglichkeit sein. Ich dachter eher daran, sie bei ihrer "Religion" zu packen.

  10. #20
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Yussef E. zum reden bringen..

    Zitat Zitat von Geronimo
    Der Bombenleger aus Kiel ist ja nun gefasst. Allerdings scheint er zu schweigen. Dieses Schweigen kann den Tod Hunderter, vllt Tausender Menschen bedeuten, falls der Bomber Nr. 2 nicht gefasst wird.

    Was haltet ihr unter diesen Umständen von einer hochnotpeinlichen Befragung?
    Jeder erinnert sich wohl noch an den Fall des widerlichen Gäffgen und die Folgen. Hier haben wir es mit einer massiv anderen Gefährdung zu tun!

    Mein Vorschlag wäre der Einsatz von Phentatol (oder wie das Zeugs heisst).
    Ein Piks, und der Yussef Mohammed E. redet. Hoffe ich jedenfalls. Also:

    eure Meinungen.

    Gero
    Es fehlen in diesem Land die Jungs in der schwarzen Kleidung, und ich meine damit keine Anzüge. Ich meine die welche einem in die Fresse treten wenns nötig ist. Die mit dem Doppelblitz.

    Falls eine Bombe gezündet wird, haben die Menschen hoffentlich Gück und niemand wird getöten und jemand den Mut eine Moschee anzuzünden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben