Umfrageergebnis anzeigen: Moslems verfolgt wie die Juden im Dritten Reich ? Möglich ?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    18 27,27%
  • nein

    48 72,73%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 297

Thema: Sind Moslems die neuen Juden?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Der ETA-Bomber agiert nicht aus "christlichen" Motiven sondern aus politischen, und das sagt er auch! Ausserdem richtet sich sein Anschlag nicht wahllos auf "Andersgläubige" sondern auf dezidiert begrenzte Ziele. Die ETA warnt zB. regelmässig vor ihren Anschlägen, so das potentielle Opfer rechtzeitig evakuiert werden können. Ausnahme: Polizei und Militär sowie hochrangige Politiker. Und frag nicht wieder penetrant "was willst du damit sagen?" Wenn du zu simpel strukturiert bist, verschone intelligente Menschen mit deinen Flatulenzen.

    Gero

    PS: Ich will hier nicht den ETA-Terrorismus beschönigen

    Auch der Al-Quaida-Terrorist agiert auch hauptsächlich aus politischen Motiven heraus! Dies ist genauso zu verurteilen wie jemand der aus religiösen Motiven tötet. Nur weil jemand die Religion 'INSTRUMENTALISIERT heisst das nicht dass die Religion so ist wie so ein kranker Mensch dies haben will.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Mein Gott ihr dreht euch immer alles so wie ihr es haben wollt was.
    So nun nochmal zum mitschreiben:

    Auf dieses Zitat hin
    ,,,natürlich , und sich in eine Unschuldslamm und Opferrolle schieben.
    Offensichtlich verwechselte er die Täter / Opfer Rolle, anstelle sich zu fragen , wie die miserablen Werte und Meinungen der Menschen in Europa und USA zu stande kommen.
    Habe ich reagiert indem ich sagte dass so eine Opfer-Täter-Rolle nicht anwendbar sei. Denn es geht hier um Muslime allgemein und nicht um die Al-Qaida-Terroristen. Diese sind die Täter ja! Und die Amerikaner waren am11/9 die Opfer.
    Was ich damit meinte ist, dass man aber nicht allgemein die Moslems=Täter und westl.Welt=Opfer pauschal darstellen kann. Ich hoffe dass wurde verstanden!!!

  3. #23
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Zitat Zitat von Alevi_Playa
    Weil der Islam ist keine gewaltverheerlichende Religion genauswenig wie dies das Christentum und das Judentum ist. Und demnach missachtet er eines der Grundsätze dieser Religion. Somit ist er für mich kein Moslem
    Weil er einer "friedlichen Sure" (wie etwa "Du sollst Andersgläubige in Ruhe lassen" oder "Der Glaube ist freiwillig") nicht Folge leistet, ist er kein Moslem mehr?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Sie sehen sich als Moslems. Und sie können ihre Taten mit dem Islam rechtfertig.

    Kein Christlicher Fanatiker tötet Menschen, weil man mit dem Christentum das nicht rechtfertigen kann. Natürlich gibt es Geisteskranke, ich würde auch O. b. Laden als Psychopathen bezeichnen. Aber der hat Millionenfachen Rückhalt.
    Radikale Moslems können eine Tötung rechtfertigen, wenn sie den Koran konservativ interpretieren. Radikale Christen können genauso eine Tötung rechtfertigen, wenn sie die Bibel konservativ interpretieren.

    Beides ist für Menschen die in der Religion den Glauben sehen und ihren Verstand benutzen nicht vorstellbar. Weil man muss beide heiligen Schriften im historischen Kontext behandeln. Entweder man tut dies bei beiden Schriften oder lässst dies bei beiden sein.

    Er hat keinen millionenfachen Rückhalt. Er nutzt nur die POLITISCHE Situation sehr geschickt aus. Die Palästinenser sehen ISrael und die USA als Feindbild, weil ihnen nach dem 2,Weltkrieg einfach ein israelischer Staat vor die Nase gesetzt wurde. Die Iraker sind auch für die USA-feindlichen Tiraden empfangsam, da die USA der Agressor waren. Dies alles hat aber nichts mit der Religon an sich zu tun. Dies ist alles nur POLITIK, die sich aber der Religion als Instrument bedient.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Welcher Blödsinn !

    Sind die Moslems vertrieben worden ?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Ich habe nicht den Eindruck, dass Muslim hier verfolgt werden. Man enteignet sie auch nicht und versucht sie ausser Landes zu drücken.

    Muslims spielen sich hier eher auf.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  7. #27
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Sind die Moslems vertrieben worden ?
    Im Gegenteil. Sie vertreiben uns! Aus ganzen Stadtteilen wie B-Neukölln oder DU-Marxloh. Weil kein Zivilisierter diese Gewaltorgien und die Bedrohung seiner Kinder ertragen kann!

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #28
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Zitat Zitat von Alevi Playa
    Auch der Al-Quaida-Terrorist agiert auch hauptsächlich aus politischen Motiven heraus! Dies ist genauso zu verurteilen wie jemand der aus religiösen Motiven tötet. Nur weil jemand die Religion 'INSTRUMENTALISIERT heisst das nicht dass die Religion so ist wie so ein kranker Mensch dies haben will.
    So ein Unsinn! Alle, aber auch alle Bekennervideos-schreiben oder sonstiger Müll den diese Irren hinterlassen bezieht sich auf den Islam! Und alle sog. "friedlichen Moslems" schweigen dazu. Und komm mir nicht mit den paar Hundert organisierten Demonstranten von der "Milli Görös"! Selbst die hatten noch Banner "tötet Israel" dabei! Bullshit. Die jubeln alle wenn so eine Dreckscheisse hier im Westen passiert. Habe ich selbst erlebt, am 9.11. Zitat:"Jetzt kriegen die Amerikaner was sie verdient haben!" Das, in dem Augenblick wie man zusehen konnte wie sich Menschen aus dem 90. Stock gestürzt haben um nicht zu verbrennen. Die Bemerkung kam von "vollintegrierten" "Deutsch-Türken"! Banker waren das! Soviel dazu, an alle Spinner!

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #29
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Zitat Zitat von Alevi_Playa
    Sind Moslems die neuen Juden ?

    USA: Umfrage über Vorurteile gegen Moslems; 39% “für besondere Ausweise für Moslems”

    Editor&Publisher schreibt über eine Ende Juli durchgeführte Umfrage von Gallup in den USA.

    Demnach haben 39% der Amerikaner “Vorurteile” gegenüber Moslems, und der selbe Anteil der Amerikaner ist dafür, “dass Moslems (in Amerika) besondere Ausweise tragen müssen”.
    Werden da irgendwelche Erinnerungen an die Kennzeichnung von Juden im Dritten Reich wach ?

    44% der Amerikaner sind der Ansicht, die religiösen Ansichten der Moslems seien “zu extrem”.
    Und das aus dem Land der christlichen Fundamentalisten um Pat Robertson und Co.

    22% der Amerikaner sagen offen, dass sie keinen Moslem als Nachbar wollen.

    Zu guter Letzt meinen 51% der Amerikaner, dass amerikanische Moslems “nicht loyal zu Amerika” sind. Wie viele Amerikaner wohl der Ansicht sind, dass jüdische Mitbürger zu loyal zu Israel sind ?

    34% schließlich denken, dass Moslems “Al-Quaeda unterstützen”. Die Organisation, die Repressalien gegen Moslems überall auf der Welt schick gemacht hat soll von Moslems unterstützt werden ? Irgendwie schwer vorstellbar.

    Sind Moslems die neuen Juden ?

    Diese Umfragewerte sind ein Offenbarungseid. Bei so stark verbreiteten rassistischen Vorurteilen lässt sich nicht mehr leugnen, dass die allgemein moslemfeindliche Politik in Amerika und die gegen muslimische Länder geführten Kriege zumindest zu einem Teil dieser rassistischen Verachtung geschuldet sind.
    Bush und Co müssen nicht sagen, “wir greifen jetzt die Moslems” an.
    Sie müssen nicht, sie wollen. Es gibt so viele Bausteine, die alle in das gleiche Muster passen:

    Bush will Krieg.

    Es geht mitnichten um Terror, Massenvernichtungswaffen im Irak und Kernwaffen die der Iran irgendwann vielleicht einmal besitzt. Es geht um genau einen Punkt:

    Bush will Krieg.

    Er geht exakt so vor, wie es Herman Göring am Rande der Nürnberger Prozesse einem amerikanischen Journalisten mitteilte:

    Oh, that is all well and good, but, voice or no voice, the people can always be brought to the bidding of the leaders. That is easy. All you have to do is tell them they are being attacked and denounce the pacifists for lack of patriotism and exposing the country to danger. It works the same way in any country.
    Was ist bisher geschehen?

    Da gab es den Angriff auf das WTC. Man kann lange darüber diskutieren ob der Angriff echt war oder nicht, letztlich spielt es keine Rolle.

    Höchst verdächtig ist auf jeden Fall, daß sofort feststand, wer dahinter steckt, wo er steckt und die damit zusammenhängende Rhetorik der amerikanischen Führung.

    Dann wurde ein (für sich betrachtet) sinnloser Krieg in Afghanistan geführt. Einen Terroristen mit Kampfflugzeugen zu jagen ist doch wohl das blödeste, was man veranstalten kann. In einer Wüste könnte man sich's vielleicht noch vorstellen, aber in einer Gebirgsgegend?

    Dann hat man den selben Terroristen im Irak gesucht. Die Argumentation war wohl nicht so ganz schlüssig, also hat man flugs noch ein paar brandgefährliche Massenvernichtungswaffen erfunden. Bilanz: bisher rund 3000 Amerikaner, 200.000 Iraker getötet. Über Verletzte und Sachschäden reden wir schon gar nicht mehr.

    Israel führt Krieg gegen den Libanon. Wegen 2 entführter und 8 getöteter Soldaten werden weit über 1000 Libanesen und ca 140 Israeli getötet. Das Ziel des Krieges wird natürlich nicht erreicht.

    Jetzt sollen UNO-Soldaten dorthin. Es ist klar, daß Nasrallah seine Waffen nur abgibt, wenn er will. Die UNO kann die Hisbollah nicht mit Gewalt entwaffnen, und sie wird noch nicht einmal den Versuch unternehmen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Aber selbst wenn die Hisbollah ihre Waffen abgibt? Die Israeli haben wieder für ein bis zwei Generationen Hass produziert. Solange bleibt die UNO nicht dort, und Waffenhandel blüht im Nahen Osten.

    Fazit: Für sich allein betrachtet war auch diese Geschichte völlig für die Katz.

    Jetzt betrachten wir noch die Rhetorik ein wenig und vergleichen mit unserem Göring-Zitat und der Politik des Dritten Reiches.

    Göring sagt, es sei einfach, ein Volk dazu zu bringen den Führern zu folgen. Man braucht dazu nur 3 Dinge:

    Einen Angriff - den haben wir mit dem Anschlag auf das WTC
    Pazifisten soll man kaltstellen indem man ihnen mangelnden Patriotismus vorwirft.
    Das hat auch prima funktioniert.
    Jetzt brauchen wir noch ein Gefahr für das ganze Land. Da ist doch der internationale Terrorismus bestens geeignet. Zum einen kennt man ihn gut, schließlich hat man einen recht ordentlichen Teil selbst installiert. Es ist nachgewiesen, daß der CIA in etliche Richtungen gute Kontakte unterhielt und insbesondere den Krieg der Afghanen gegen die Russen massiv unterstützt hat.

    Damit wären Görings Bedingungen erfüllt.

    Nun brauchen wir für Goebbels Methoden noch einen, der immer an allem Schuld ist. Und schon kann es losgehen.

    Ich bin mir nicht sicher, warum sie das wollen, denn es gibt verschiedene mögliche Gründe, die je nach Betrachtungsweise, Weltanschauung und Vorbildung unterschiedlich wahrscheinlich sind und sich natürlich auch überlagern können.

    Dazu kommen wir dann in der nächsten Runde.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    45

    Standard AW: Sind Moslems die neuen Juden?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Welcher Blödsinn !

    Sind die Moslems vertrieben worden ?

    hmmmm, vielleicht irre ich mich ja aber was ist mit den palästinensern...???
    oder meinst du die sind freiwillig gegangen......
    bestimmt! um dann direkt darauf ihren teuflischen koran plan von der vernichtung der christen und juden zu initialisieren... das war sicherlich der plan! einfach nur genial...

    aber mal was anderes:
    hat sich einer von euch mal gefragt warum so ein terrorist wie osama bin laden gegen uns weisse überhaupt kämpft? oder habt ihr nur so einen hass auf die weil ihr jedes mal euch in die hose scheisst wenn ein bärtiger moslem neben euch in die bahn einsteigt? und vielleicht hat er ja sogar einen grooooooossssseeeen rucksack auf.....uuuuuuuhhhhhh.....
    ....boooooooooommmmmm.... und plötzlich fällt euch was braunes in die hose! nicht dass die meisten hier nicht schon braun genug wären.... :P

    und was ist mit den menschen im irak oder in der westbank usw? immer wenn ein flugzeug vorbeifliegt, müssen sie hoffen dass nicht zufällig eine bombe auf sie und ihre familie fällt!
    und dass dann manche dieser menschen vielleicht etwas "angepisst" sind von den weissen und ihren bomben leuchtet euch ja nicht ein, oder?!
    einige lassen sich dann von solchen osamas rekrutieren für den "heiligen" krieg und der teufelskreis wird sich immer schön weiter drehen! als nächstes wird iran bombardiert und auf der anderen seite wird vielleicht ein fussballstadion in die luft gesprengt! irgendwann bekommt ein total durchgeknallter terrorist dann eine schmutzige A-bombe in new york zur zündung und auf der anderen seite wird mit ein "paar" nuklearen gegenschlägen die welt komplett ins klo gespühlt... nur weil ein paar leute nicht checken dass "actio est reactio"...
    aber wahrscheinlich denken manche hier dass die moslems schon von ihrer genetik her zum töten der christen verdammt sind...
    hmmm...obwohl hat der osama mit seiner terror truppe nicht anfang der 80er als "freiheitskäpfer" gegen die russen gekämpft? und wurden diese leute nicht auch von den "weissen" west mächten gefeiert und unterstützt im kampf gegen die kommunisten? naja, anscheinend schreitet die evolution etwas schneller voran als ich immer dachte...und die gene ALLER moslems sind jetzt auf das töten der christen programiert...
    komisch nur dass vor 40 jahren sowas in der art auch von den kommunistischen russen behauptet wurde...jetzt sind die aber freunde und die freunde von damals sind jetzt feinde...aahhh...ok...ich habs verstanden...das nennt man wohl evolution, nicht war?

    also was ich nur sagen will: nicht alles ist so leicht zu verstehen wie es scheint, und wenn mal so ein schöner arier (ich hoffe ihr seid auch alle schön weiss, blauäugig (schönes doppeldeutiges wort ) und blon...äm...glatzköpfig...) nicht im schönen frankfurt sondern im etwas zerbombten aber sicherlich romantischen rafah geboren wäre, würde er viellecht über die christen auch anders denken... und viellecht würde er sogar einem "tollen" redner zu viel glauben schenken und auch zu einen terroristen werden...vor nicht all zu langer zeit konnte man uns deutsche mit tollen reden auch beindrucken und zu allen möglichen perversen idiotismen bringen... aber stimmt, ich hab die evolution vergessen...wir machen sowas nicht mehr...

    danke!

    jetzt könnt IHR mich steinigen!

    ps:
    den kalten krieg hat die welt noch mit viel glück überlebt, aber ob sie diesmal auch so glimpflich davon kommt ist sehr fraglich...

    pSS:
    1. nein, ich bin kein moslem, auch wenns schwer ist zu glauben...
    2. nein, meine frau ist auch kein moslem
    3. nein, auch mein onkel oder sonst jemand in der familie ist ein moslem
    4. ich gehöre auch nicht der kpd oder sonstigen linken bewegungen an
    5. nein, ich bin auch nicht ein bisschen schwarz, gelb oder rot...ich bin durch und durch weiß...man könnte auch sagen:"meister proper weiß"
    6. nein, ich bin auch nicht schwul oder ein hippi
    7. nein, ich lebe auch nicht in einem schönen ort in bayern wo nur deutsche rumlaufen und ich somit noch nie schlechte erfahrungen mit ausländern sammeln konnte
    8. nein, ich habe auch wirklich keine drogen genommen
    9. nein, ich bin auch kein terrorist und finde die auch nicht toll
    10. jaaa, ich bin doch schuldig! ich gibs zu, ich habe heute kein bier gesoffen...aber dafür wein aus rumänien...ok ok damit habe ich nun wohl alles verspielt...ich bin zu undeutsch um in diesem forum meine meinung zu äussern...ich geh ja schon...:heulsuse:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben