+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???



    Wäre mit Treuhand-Chef Rohwedder die "blühende Landschaft" "DDR" keine Kohl-Lüge geblieben, sondern Realität ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gibt es Gegenstimmen zum Artikel ?



    vip-lounge: biskra

  2. #2
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

    sieh da, frau Zepp- Larouche.
    du willst das wohl hoffentlich nicht im ernst als eine realistische analyse betrachten.
    wusstest du schon, dass all ihre merkwürdigen aktivitäten inzwischen im bericht des sektenbeauftragten der evangelischen kirche brandenburg gelistet werden.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

    Zitat Zitat von twoxego
    sieh da, frau Zepp- Larouche.
    du willst das wohl hoffentlich nicht im ernst als eine realistische analyse betrachten.
    Na klar. Wie vermutet. Es geht über den klass. Zweizeiler.

    Statt eine Auseinandersetzung mit Worten zu suchen, zweifle ich die Quelle an.

    Ich habe von dir nix anderes erwartet, als dem einzig legitimen Wächter einer Ost-Warheit.

    Fällt vielleicht schwer zu glauben, das 100.000e Ossi um ihre Arbeitsplätze und ihre Zukunft geprellt wurden.

    Globalisierung heißt auch, das man sich vom klassischen Arbeiter-Dasein mit bösen, kapitalistischen Fabrikanten und einer dollen Gewerkschaft mit Klassenkampf und so, verabschieden sollte.

    Realität sieht heute nun mal anders aus, als man sich das auf einem Dorfplatz in der Nähe von Halle a/S. oder Chemnitz vorstellen mag.

    Bitte konkret oder gar nicht.

    MfG K

  4. #4
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

    wir haben die dame, ihren mann und all ihre aktivitäten schon mehrmals ausführlich abgehandelt. zuletzt so vor zehn tagen.
    ich werde das also nicht gleich noch einmal tun. benutze die suche und du wirst fündig.
    es gibt den spruch: der name bürgt für qualität. das trifft natürlich nicht auf alle namen zu.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

    Zitat Zitat von twoxego
    wir haben die dame, ihren mann und all ihre aktivitäten schon mehrmals ausführlich abgehandelt. zuletzt so vor zehn tagen.
    ich werde das also nicht gleich noch einmal tun. benutze die suche und du wirst fündig.
    es gibt den spruch: der name bürgt für qualität. das trifft natürlich nicht auf alle namen zu.
    Mag sein. Ich suche aber nicht.

    Mich interessieren die konkreten Aussagen in DIESEM konkreten Artikel.

    Oder sollte ich bei dem Herren GraSS nicht auch nur sein jeweiliges Werk bewerten und nicht seine "SS-Zeit". Kann mich noch gut an deinen (ich übertreib mal) Pro-GraSS-Feldzug erinnern.

    Jetzt eine kontäre Sicht der Dinge ? Wirst doch wohl kein Wendehals sein ?

    MfG K

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

    Zitat Zitat von twoxego
    sieh da, frau Zepp- Larouche.
    Ich finde sie in ihrer abgedrehten Art kultig. Sie schwafelt seit zig Jahren Scheißendreck und ist recht unterhaltsam. Außerdem mag ich ihre Werbespots und ihren Nachnamen. Vielleicht steckt sie hinter 9/11 und der gefakten Mondlandung. Altersmäßig könnte letzteres ja hinhauen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

    Ich kann den Gedanken, daß sich einflußreiche Kreise ihre Claims abstecken wollen, nicht ganz so abwegig finden. Man erinnere dabei nur an die aufgekauften Wassernutzungsrechte durch Nestle oder die Firma Monsanto, die sich mittels gentechnisch veränderter und patentrechtlich geschützter Pflanzen nach und nach ein Agrarimperium "erarbeitet".
    Daß für einige wenige "Paten" die Vorstellung eines Privatimperiums ein reizvoller Gedanke ist, kann kaum bestritten werden. Die Weltgeschichte erzählt von zahlreichen solcher Figuren, die ganze Völker ihrem Machtwahn geopfert haben.

    Ich denke nicht, daß man das nur mit "Verschwörungstheorie" abtun sollte.

  8. #8
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

    das ist durchaus möglich nur, müsste es dafür eben, wollte man es ernsthaft angehen, andere quellen als diese geben.
    wo larouche dran steht ist auch larouche drin.



    unvergessen:
    " Wir appellieren an Sie, Präsident Clinton, Lyndon Larouche sofort zum Wirtschaftsberater Ihrer Administration zu machen";
    schrieb sie an den damaligen presidenten, zu der zeit als ihr mann noch immer hinter gittern sass, wo er eigentlich 15 jahre wegen scheckbetruges bleiben sollte.
    ich würde keinen gedanken daran verschwenden, wenn die frau schreiben würde, dass auch morgen vermutlich die sonne aufgehen wird.
    Geändert von twoxego (24.08.2006 um 11:56 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

    Zitat Zitat von twoxego
    das ist durchaus möglich nur, müsste es dafür eben, wollte man es ernsthaft angehen, andere quellen als diese geben.
    wo larouche dran steht ist auch larouche drin.



    unvergessen:
    " Wir appellieren an Sie, Präsident Clinton, Lyndon Larouche sofort zum Wirtschaftsberater Ihrer Administration zu machen";
    schrieb sie an den damaligen presidenten, zu der zeit als ihr mann noch immer hinter gittern sass, wo er eigentlich 15 jahre wegen scheckbetruges bleiben sollte.
    ich würde keinen gedanken daran verschwenden, wenn die frau schreiben würde, dass auch morgen vermutlich die sonne aufgehen wird.
    Was das Argument nicht schafft, erreicht vielleicht die Diffamierung.

    Herr GraSS hätte auch 2500 Frauen und Kinder massakrieren können: seine Bücher fänden in dir immer noch den eifrigsten Verteidiger !

    Sorry, aber: ÄTZEND !

    MfG K

  10. #10
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Zerschlagung der Wirtschaft der "DDR" - Eine geplante Schweinerei ???

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Was das Argument nicht schafft, erreicht vielleicht die Diffamierung.
    Herr GraSS hätte auch 2500 Frauen und Kinder massakrieren können: seine Bücher fänden in dir immer noch den eifrigsten Verteidiger !
    Sorry, aber: ÄTZEND !
    am rande:würdest du einen normalen zeilenabstand benutzen, hätten wir einen dreizeiler.
    wo siehst du hier eine diffamierung. die eigenarten der dame sind bekannt und auch ihr lavieren hinter verschiedenen organisationen, was in gewisser weise typisch ist für solche leute.
    glaubst du ernsthaft, den brief, aus dem ich zitierte hätte eine " normale" person geschrieben ?

    hatten wir alles schon.
    wenn du nicht suchen willst oder kannst, ist dies nicht mein problem.

    zu grass irrst du dich einmal mehr.
    bereits wochen vor der aktuellen geschichte, liess ich mich hier im forum mehrmals nicht besonders freundlich über ihn aus.
    auch das könnte man nachlesen, so man denn wollte.
    dein tritt geht ins leere.
    Geändert von twoxego (24.08.2006 um 12:38 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben