+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Linke aller länder vereinigt euch

  1. #71
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    [quote=Waldgänger]Eigentlich kann ich hier völlig zustimmen. Deswegen hat der NRKA bereits in den 1980er Jahren das Problem erkannt und das Progamm der Fünffachen Revolution angefertigt. Ich schließe mich ihren Forderungen an, hier: [Links nur für registrierte Nutzer]]
    Nationalrevolutionäre Zirkel sind in meinen Augen keine Lösung. Es sind Splitterorganisationen, die von der Öffentlichkeit auch als solche wahrgenommen werden und - wie ich als Außenstehender vermute - dazu noch einfach zu oft "alte Kameraden" anziehen, die für die Schaffung einer Massenbasis ungefähr so hilfreich sind wie die Antifas von der Linken. Warum nicht lieber versuchen, in der traditionellen Linken nationale Positionen zu popularisieren? Den (ziemlich angegrauten) Chefideologen mag es ein Graus sein, aber Resonanz bei der Basis wäre ein ziemlich sicherer Tipp.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Wenn ich für eine Synthese bin, so will ich weder einen sich deutsch gebenden Kommunismus, noch einen sozialistisch angepinselten Faschismus, sondern eine Verschmelzung von Neuer Rechte und Neuer Linke. Die Zeiten der Massenparteien sind vorbei. Wir brauchen mehr Netzwerke die weniger anfällig sind. Das muss immer wieder gepredigt werden. Natürlich ist ein Zusammengehen mit Nationalbolschewisten und Nationalkommunisten möglich, aber wir müssen neue Taktiken für den politischen Kampf finden. Der Typus des Partisan ist der Ausweg. Die nationalrevolutionäre Bewegung ist weder kommunistisch noch antikommunistisch, aber, im Geiste Ernst Niekischs, des Kommunismus fähig, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Das aber nur im aller extremsten Fall des bevorstehenden Unterganges unseres Vaterlandes durch den Liberalismus, den Westen oder des Neo-Faschismus.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von Nephtys
    Viele in Russland können auch einfach nichts...60 Jahre Sowjetzeit hat sie kaputt gehen lassen...diese Menschen sind auch meisst Körperlich am Ende und auf Almosen Jobs angewiesen...egal wiviel Mille geschäffelt werden, die Jungs kriegen ausser Wodca oft wirklich nichts anderes mehr hin...

    Was in Russland der Wodka ist, das sind bei uns schon jetzt die Drogen: Millionen arbeitsunfähiger Männer und (weniger) Frauen, die nie richtige Familien werden gründen können. So kann man ein Land auch herabwirtschaften. Außerdem können sich Süchtige nie mehr gegen die Reichen und Mächtigen wehren. Entsprechend wollen sie uns nur soviel Bildung zugestehen wie unbedingt nötig......damit ja niemand ihre Macht in Frage stellen kann.
    Und der typische Punk und AntiFa fällt da natürlich voll drauf rein.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von Pirx
    Es macht mich rasend, mit anzusehen, wie die Linken ihre erheblichen Chancen verspielen, bloß weil sie sich nicht von überalterten Glaubensartikeln trennen mögen. Wäre die Linke etwas weniger multikulti und dafür etwas nationaler und würde sie etwas stärker auf Distanz gehen zu diesen völlig durchgeknallten Antifas, könnten sie sich in der Bevölkerung wirklich verankern. Und dabei dieser komplette Widersinn: Die Linke fordert mehr direkte Demokratie. Aber wenn es heute direkte Demokratie gäbe, wäre morgen das multikulturelle Experiment der Schnee von gestern!


    Aber es gibt doch Lafontaine! (von wegen gegen Ausländer und ein durchgeknallter AntiFa ist er ja wohl auch nicht)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Linke aller länder vereinigt euch

    Zitat Zitat von Pirx
    Quark! Es ist nur einfach die eklatanteste Schwäche der Linken. Eine völlig bekloppte Modetorheit!
    aber multikulti ist doch absulust unwichtig ob nun ausländer heur leben oder nicht ist doch absulut wurst im vergleich zu andern problemen die wir haben
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben