+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Ich habe hier im Forum ja schon des öfteren über meinen "Lieblingsrichter" an unserem örtlichen Amtsgericht berichtet. Kurze Zusammenfassung:

    Wenn der ´nen Musel mal ausnahmsweise zu was verdonnert, in der Regel zu Geldstrafen zahlbar an den örtlichen "Islamischen Kulturverein" oder den "Moscheebauverein" (wir haben ´ne richtig grosse Moschee mit Minarett, Schulungsräumen usw. Boah bin ich stolz!).

    So, das der Richter den Musels erlaubt mit Geldstrafen die Islamisierung voranzutreiben regt mich ja schon auf. Da der Mann aber zum "Arbeitskreis kritischer Juristen" (grünennah) gehört, ergibt sich daraus immerhin ´ne gewisse verquere Logik. Aber jetzt kommts:

    Jetzt müssen auch Deutsche ihe Geldstrafen/bußen an die Musels überweisen!!!!

    Der kennt gar keine Schamgrenze mehr!!

    Meine Frage an alle hier (aber insbesondere die Juristen):
    Könnte ich die Zahlung an eine vom Richter bestimmte Organisation ablehnen und eine Alternative (zB. Weisser Ring) vorschlagen?

    Falls nicht, wäre meine persönliche Konsequenz klar (so es mich mal betreffen würde): Dann sitze ich meine Tagessätze lieber im Knast ab, als den Musels mein Geld zu geben. Davon würde ich nämlich wahrscheinlich schwer krank!

    Gruss
    Gero:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    Deutscher Benutzerbild von Königstiger
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    61

    Standard AW: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Was sagtest du wie der Richter heisst?
    Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
    als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Zitat Zitat von Königstiger
    Was sagtest du wie der Richter heisst?
    Jau, bin ich suizidal? Recherchier mal im Archiv "Westfalenpost". Dr.Kxxxxxxx
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    163

    Standard AW: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ich habe hier im Forum ja schon des öfteren über meinen "Lieblingsrichter" an unserem örtlichen Amtsgericht berichtet. Kurze Zusammenfassung:

    Wenn der ´nen Musel mal ausnahmsweise zu was verdonnert, in der Regel zu Geldstrafen zahlbar an den örtlichen "Islamischen Kulturverein" oder den "Moscheebauverein" (wir haben ´ne richtig grosse Moschee mit Minarett, Schulungsräumen usw. Boah bin ich stolz!).

    So, das der Richter den Musels erlaubt mit Geldstrafen die Islamisierung voranzutreiben regt mich ja schon auf. Da der Mann aber zum "Arbeitskreis kritischer Juristen" (grünennah) gehört, ergibt sich daraus immerhin ´ne gewisse verquere Logik. Aber jetzt kommts:

    Jetzt müssen auch Deutsche ihe Geldstrafen/bußen an die Musels überweisen!!!!

    Der kennt gar keine Schamgrenze mehr!!

    Meine Frage an alle hier (aber insbesondere die Juristen):
    Könnte ich die Zahlung an eine vom Richter bestimmte Organisation ablehnen und eine Alternative (zB. Weisser Ring) vorschlagen?

    Falls nicht, wäre meine persönliche Konsequenz klar (so es mich mal betreffen würde): Dann sitze ich meine Tagessätze lieber im Knast ab, als den Musels mein Geld zu geben. Davon würde ich nämlich wahrscheinlich schwer krank!

    Gruss
    Gero:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
    Wenn das wirklich so stimmt,ist das eine Schande und bestätigt meine Meinung,das es immer weiter bergab geht!
    "VAE VICTIS"

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Zitat Zitat von Adlerflug
    Wenn das wirklich so stimmt,ist das eine Schande und bestätigt meine Meinung,das es immer weiter bergab geht!
    Das stimmt genau so!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Zyme
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55

    Standard AW: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Das ist in der Tat eine Fehlentwicklung, die einer weitreichenden Korrektur bedarf. Nur sehe ich ohne umfangreiche Gesetzesänderungen keine Möglichkeit, scheinbar gemeinnützige islamische Organisationen grundsätzlich auszuschließen.

    Wir werden größere Terroranschläge muslimischen Hintergrunds abwarten müssen. Im Anschluss daran werden sich solche Fragen wie von selbst lösen, davon darf ausgegangen werden.
    Es muss nur etwas Geduld aufgebracht werden - der muslimische Teil unserer Bevölkerung sägt über seine Fanatiker am eigenen Stuhl.

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Zitat Zitat von Zyme
    Nur sehe ich ohne umfangreiche Gesetzesänderungen keine Möglichkeit, scheinbar gemeinnützige islamische Organisationen grundsätzlich auszuschließen.
    Mag sein. Aber meine Frage war ja, ob ich als Betroffener darauf Einfluss nehmen kann? Ist denn heute kein Jurist im Forum?
    Geändert von Geronimo (26.08.2006 um 18:37 Uhr)
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Also Juristen alle im Wochenende. Schade.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Kann man sich in Deutschland nicht aussuchen an welche gemeinnützige Organisation man sein Bußgeld zu zahlen hat?
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!

    Zitat Zitat von Geronimo
    Mag sein. Aber meine Frage war ja, ob ich als Betroffener darauf Einfluss nehmen kann? Ist denn heute kein Jurist im Forum?
    Das ist kein Bussgeld, sondern die Tat wird als gering angesehene und die Strafverfolgung wird eingestellt, wenn eine gemeinnützige Spende gestiftet wird.
    Wer beglückt wird, das entscheidet dann der Richter. Ich würde ihn einfach bitten, eine Spende an das Rote Kreuz tätigen zu dürfen, oder eine andere gemeinnützige Stelle. Wenn er das nicht will, dann soll er meinetwegen das Strafverfahren samt Urteil durchziehen ( kommt sowieso nicht viel dabei raus), was er bestimmt nicht machen möchte, da er damit Arbeit bekommt, die er vermeiden kann, wenn er zustimmen würde (Hauptverhandlung, Urteil schreiben etc.).

    Ich würde mich auf die Hinterbeine stellen und klipp und klar rauslassen, dass ich lieber das Verfahren hätte, als den Muslimverein unterstützen zu müssen.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben