+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Benehmen der Ausländer in Deutschland unsozial?

  1. #11
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Und wiedereinmal muss man zusehen wie Benny mit einem armseligen Satz auf ein neues einen Thread zerstört!
    Danke!

    Zum Thema gibts nicht viel zu sagen, wer nicht kapiert hat, dass es unter Ausländern zu viele schwarze Schafe gibt, dem kann ich kaum helfen...

  2. #12
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Benny
    Original von Großadmiral
    Original von Benny
    Schön, dass du uns dein Herz ausgeschüttest hast! Du Armer!
    Deine Sticheleien hat er nicht nötig, Kamerad.
    Ich bin nicht dein Kanerad!



    ich grüße dich, Kanerad Benny...


    noch bevor ich deinen thread gelesen hatte wußte ich das du gleich genau das sagst...


    naja...ok, ich dachte das du sagst du bist nicht sein KAMERAD...aber naja...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  3. #13
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Nochmal zum Thema.

    Ich finde ja, dass sich Ausländer untereinander sehr sozial verhalten. Innerhalb ihrer Reihen also.

    Unsozial hingegen, dass sie des lieben Geldes wegen, dass hierzulande jeden für lau erwartet, ihre armen Mitmenschen in ihrer Heimat (wo noch dazu alle so furchtbar stolz drauf sind) kläglich im Stich lassen!

    Hohn und Spott dafür meinerseits!

    Die arbeitende Schicht deutschstämmiger Ureinwohner hingegen verhalten sich den Ausländern gegenüber (der sozialabnahmen wegen) doch sehr sozial, oder nicht?

    Lob und Anerkennung meinerseits dafür!
    Vintage MoJo

  4. #14

    Standard

    Ich kenne in der Schweiz viele sehr soziale Ausländer, vor allem Secondos(Ausländer 2. Generation): Es fällt mir auf, dass Deutsche und Österreicher sich von der Art und Weise schon fast nicht mehr von Schweizern unterscheiden. Franzosen und Italienerinnen auch, Italiener haben irgendwie noch einen Hauch Machogehabe. Die Türken, die ich kenne, sind auch recht gut integriert, einfach ihre Weltanschauung ist noch fremd.
    Jedoch gehören Mitglieder der HipHop Kultur zu den unsozialsten Menschen, wiederum sind da auch sehr viele Ausländer dabei.

    Aber wie immer gibt es auch Ausländer, die eine 100% Schweizer Mentalität aufweisen und man sie eigentlich schon zu den Einheimischen zählen kann.

  5. #15
    snert
    Gast

    Standard

    Naja irgendwo kann ich nun sogar ansatzweise Rechte Menschen verstehen! Wenn man jeden Tag mit solchen Leuten konfrontiert wird dann kann einem schonmal der Kragen platzen! Ich glaube ich würds auch nicht lange aushalten!

    Ich finde nur unser Staat sollte mal was an der Innenpolitik machen und nicht immer globale Probleme behandeln! Aber naja ... ich bin ja kein Politiker!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Original von snert
    Nun möchte ich euch nur mal befragen wie sich die Ausländer in eurem Umfeld benehmen? Seitdem ich eine Freundin habe nun schon fast 2 Jahre habe ich jedoch bemerkt, dass das verhalten von Ausländern sehr asozial ist wenn ich das so ausdrücken darf. Bevor ich noch Single war fiel mir das nicht so stark auf da ich in einem anderen Stadtteil wohne als meine Freundin. Wenn ich jedoch zu meiner Freundin fahre muss ich durch eine sehr stark mit Ausländern besiedelte Gegend fahren. Außerdem besucht meine Freundin dort eine Schule und sie erzählt mir jedesmal von Vorfällen mit irgendwelchen Türken oder Dunkelfarbigen, die sie begrabschen oder sehr stark belästigen und sogar ohne Grund als Nutte etc.... beschimpfen. Nun ist mir klar das Mädchen vielleicht häufig von Jungen angesprochen werden aber irgendwie kann man doch sehr stark unterscheiden ob es sich um einen asigen Türken handelt der wirklich ein asoziales Verhalten an den Tag legt oder um einen Normalen Bürger der dann friedlich seinen Weg fortsetzt, dies können auch durchaus Ausländer sein! Ich will nicht behaupten das ALLE Ausländer in Deutschland sich so benehmen, aber seitdem ich einen Einblick in diesen Stadtteil bekommen habe kann ich nunmal behaupten das es zum größten Teil ausländische Mitbürger sind!

    Ausserdem hatte ich schon des öfteren Konfrontationen mit Ausländern, überwiegend Türken! Tut mir ja wirklich leid das zu sagen aber es ist so. Mich interessiert es nur einmal ob es in anderen Städten genauso ist oder ob das nur so bei mir ist?!?
    Ich kann wirklich behaupten das ich noch nie in meinem Leben Stress mit deutschen Mitbürgern hatte! Ich hatte immer gleich das Vergnügen das 4 - 6 Albaner, Türken oder Russen vor mir standen obwohl ich so gut wie nichts gemacht habe, und sie wahrscheinlich aus langeweile zu kriminellen Handlungen hingezogen wurden! Wie sind eure Erfahrungen? Mein Beitrag soll hier wirklich keine Attacke gegen Ausländer sein, ich habe selber türkische Freunde. Jedoch erkenne ich bei ihnen auch einige komische Ansichten in Bezug auf Frauen, Weltanschauung, Politik (irgendwas mit grauen Wölfen...) oder anderen Themen! Naja ...

    Ich versuch in letzter Zeit immer mehr einen Bogen um solche Leute zu machen, aber irgendwie klappt es einfach nicht und es gibt immer wieder Konfrontationen! Ich finde es wirklich beschissen wenn man in so eine Situation gerät!
    Ich könnte mich wegschmeissen vor lachen... :lachanfall:
    Ein türkischer Bekannter von mir überlegt sich von Berlin wegzuziehen, da er fast genau die gleichen Probleme mit... Arabern hat. Als ich den Text hier gelesen habe hab ich gedacht ich hab ein deja-vu... 8o

    sparty2

  7. #17
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    jaja, dann machen wir unseren Gästen mal schöööön Platz und überlassen Ihnen hierdurch unsere Heimat zur freien Verfügung.
    So, wie wir das schon aus frühester Kindheit her kennen. haben wir doch gut aufgepasst in der Schule, wenn die Körnerfressenden Linken an uns rummanipulierten, gell? :]
    Vintage MoJo

  8. #18
    snert
    Gast

    Standard

    Hmm ich hab nochmal in meinem Bekanntenkreis das Thema angesprochen! Ich bin ja wirklich nicht der einzige mit dieser Meinung, aber ich glaube die meisten haben auch schlicht und weg Angst die Wahrheit zu sehen und Stellung dazu zu beziehen. Naja man wird ja ehrlich gesagt auch sofort als Rechtsradikaler bezeichnet! Gesellschaftliche Zensur naja.... wir sind ja alle ein ganz großes Europa! wers glaubt!?

  9. #19
    Konservativ Benutzerbild von Stifter
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230

    Standard

    Genau, man wird sofort schon fast als "Nazi" gestempelt.
    Genau im Sinne aller Zuwanderungsbeführworter, jeder der was dagegen sagt, ist das personifizierte Böse!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Original von Stifter
    Genau im Sinne aller Zuwanderungsbeführworter, jeder der was dagegen sagt, ist das personifizierte Böse!
    Das Problem sind die Leute, die einfach "dagegen" sind ohne sich sinnvoll Gedanken zu machen. Kein normal denkender Mensch wird sicherlich auf die Idee kommen, dass die jetzige Form der "unqualifizierten" Zuwanderung in irgend einer Form sinnvoll sei. Aber es ist ebenso klar, dass Deutschland ohne eine geregelte "qualifizerte" Zuwanderung große Probleme in der Zukunft bekommen wird. Leider wurden alle diesbezüglichen Vorschläge immer ziwschen den Linken und Rechten zerrieben...
    Vielleicht hilft da doch die EU weiter...

    sparty2

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben