+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: Rückholaktion aus dem Libanon

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    175

    Standard AW: Rückholaktion aus dem Libanon

    Zitat Zitat von bolero2020 Beitrag anzeigen
    jetz übertreibste

    viele sind selbst hier geboren und passen nicht mehr in die heimat der eltern
    Eher wohl untertrieben.
    Denn als zivilisierter Gast in einem zivilisierten Land bechimpfe ich (egal, ob willkommen, oder nicht) den Gastegeber erstmal richtig und bezeichne ihn als Schweinefleischfresser. Seine Töchter und seine Frau würdige ich mit der Bezeichnung Schlampe und Hure. Das alles mache ich, um zu demonstrieren, wie überlegen ich doch als Mohammedaner bin. Also perfekt zivilisiert; auch wenn ich nicht so recht in die Heimat meiner Eltern passe. Warum eigentlich nicht? Ist doch dort auch (gegenüber Nicht-Moslems) üblich.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    ilhabela / Brasilien
    Beiträge
    347

    Standard AW: Rückholaktion Aus Dem Libanon

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na gut, der Lacher war vielleicht deplaziert, weil es sich ja um eine ernste Angelegenheit handelt.

    Meine Straße und meine Arbeitsstelle sind muselfrei und in Muselgebiete fahre ich nur, wenn es unbedingt sein muss. So lässt sich die Ausländerflut von 500.000 ( fünfhunderttausend ) Ausländern in Berlin, einigergermaßen aushalten.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Hast du einen Heimarbeitsplatz ?

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    259

    Standard AW: Rückholaktion aus dem Libanon

    Zitat Zitat von quer Beitrag anzeigen
    Eher wohl untertrieben.
    Denn als zivilisierter Gast in einem zivilisierten Land bechimpfe ich (egal, ob willkommen, oder nicht) den Gastegeber erstmal richtig und bezeichne ihn als Schweinefleischfresser. Seine Töchter und seine Frau würdige ich mit der Bezeichnung Schlampe und Hure. Das alles mache ich, um zu demonstrieren, wie überlegen ich doch als Mohammedaner bin. Also perfekt zivilisiert; auch wenn ich nicht so recht in die Heimat meiner Eltern passe. Warum eigentlich nicht? Ist doch dort auch (gegenüber Nicht-Moslems) üblich.
    du siehst dir die falschen filme an
    warst du mal in einer moschee ?
    was du hier schreibst stimmt auf keinen fall du sollst dich lieber anders informieren als dauernd deine infos aus den medien zu holen

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    259

    Standard AW: Rückholaktion aus dem Libanon

    Zitat Zitat von quer Beitrag anzeigen
    Verstehe:
    Die Kopftuch-Tussi wird sicher eine adäquate Anstellung in der Direktion eines deutschen Unternehmens erwarten. Möchte nur allzu gern wissen, in welchem. Bei mir hätte die sicher keinen Platz. Mein Unternehmen könnte von einer solchen "Dame" nicht vertreten werden. In der Regel landen diese "armen" Menschen an der Ladenkasse eines türkischen Gemüsehändlers.
    na siehst du aufgrund des glaubens eines menschen willst du ihn steine in den weg des erfolgs stellen
    dann wundert ihr euch warum manche die deutschen hassen

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    259

    Standard AW: Rückholaktion aus dem Libanon

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Alles klar, Du bist nicht in der Lage, auch nur den kleinsten Hinweis darauf zu geben, welchen Nutzen Dtl. von der Masseneinwanderung von Moslems hat.

    Nicht alle dt. Konvertiten sind kriminell, die meisten haben einen Dachschaden, manche sind aber auch kriminell, wie z.B. der Typ, der in Israel ein Selbstmordattent begehen wollte, oder der Arsch, der den Bombenanschlag auf Djerba mit vorbereitet hat.
    achso wegen dem steven smirek meinste oder wie der heist ich weiss schon wenn du meinst aber nur weil das einer tut dann sind wohl alle so

    also sind auch alle deutschen wohl vergewaltiger oder was ?
    wie wir das bei Uwe k. sehen

    jetz sag schon warst du mal in einer deutschen moschee ja oder nein ?

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Rückholaktion aus dem Libanon

    Zitat Zitat von bolero2020 Beitrag anzeigen
    du siehst dir die falschen filme an
    warst du mal in einer moschee ?
    was du hier schreibst stimmt auf keinen fall du sollst dich lieber anders informieren als dauernd deine infos aus den medien zu holen
    Die Realität sieht aber so aus, daß sich Moslems in keinem westl. Land integrieren wollen. Unabhängig von der Nationalität der einsickernden Musels gibt es immer vergleichbare Probleme. Je toleranter man ihnen gegenüber auftritt um so aggressiver und fordernder werden sie. Kann man sehr gut in GB beobachten. Da helfen auch keine lügenden Imame in den Moscheen/Haßtempeln. Die Realität spricht eine andere Sprache.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Rückholaktion aus dem Libanon

    Zitat Zitat von bolero2020 Beitrag anzeigen
    achso wegen dem steven smirek meinste oder wie der heist ich weiss schon wenn du meinst aber nur weil das einer tut dann sind wohl alle so

    also sind auch alle deutschen wohl vergewaltiger oder was ?
    wie wir das bei Uwe k. sehen

    jetz sag schon warst du mal in einer deutschen moschee ja oder nein ?
    Deine Schlußfolgerungen sind reichlich unlogisch, aber typisch für einen Moslem.

    Einen Haßtempel betrete ich nur zum Rückbau oder meinst Du ich habe Lust dazu mir dort das Märchen vom angeblich friedlichen und toleranten Islam erzählen zu lassen.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    259

    Standard AW: Rückholaktion aus dem Libanon

    [
    Ich würde gerne einmal andere Berichte als Terror, Rückständigkeit und Unterdrückung sowie grenzenloses Selbstmitleid und Selbstüberschätzung lesen, hören oder sehen. Die gibt es aber faktisch nicht.[/QUOTE]

    es gab mal auch gute berichte aber aufgrund der schlechten berichte muss du nicht gleich deswegen alle moslems in ein topf schmeissen
    seit dem 11.09.01 versuchen die medien hier ein feindbild aufzubauen


    QUOTE=Misteredd;1189712]Wenn wir nur die Qualifizierten hier behalten, was machen wir dann mit Dir?

    was willst du damit meinen was machen wir mit mir denn ? was wünscht du dir denn ? ich bin selber deutscher und fühle mich auch wie ein deutscher bin auch hier geboren nur dir passt wohl mein glauben nicht das ist wohl dein problem
    ich bin auch nicht unqualifiziert fühl mich auch als fester bestandteil dieser gesellschaft:cool2:

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    259

    Standard AW: Rückholaktion aus dem Libanon

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Realität sieht aber so aus, daß sich Moslems in keinem westl. Land integrieren wollen. Unabhängig von der Nationalität der einsickernden Musels gibt es immer vergleichbare Probleme. Je toleranter man ihnen gegenüber auftritt um so aggressiver und fordernder werden sie. Kann man sehr gut in GB beobachten. Da helfen auch keine lügenden Imame in den Moscheen/Haßtempeln. Die Realität spricht eine andere Sprache.
    ich wusste schon das du das rausholst
    wieder mal dieses märchen vom integrationsresistanten muslim
    du glaubst alle moscheen währen hasstempels

    es schadet nichts wenn man eine moschee betretet du kannst daraus auch lernen und deine vorurteile abbauen

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    259

    Standard AW: Rückholaktion aus dem Libanon

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Deine Schlußfolgerungen sind reichlich unlogisch, aber typisch für einen Moslem.

    Einen Haßtempel betrete ich nur zum Rückbau oder meinst Du ich habe Lust dazu mir dort das Märchen vom angeblich friedlichen und toleranten Islam erzählen zu lassen.
    ich weiss alle moslems sind gleich huhuhu
    wieder mal typisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben