+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Das Ende der SPD

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    ... meiner Behauptungen meinen Sie?

    Schröder der Opportunist?

    Na, daran wird ja wohl kein Zweifel bestehen!

    Dass die SPD derzeit von Schröder abgewrackt wird?

    Mitgliederschwund im Umfang von 31% seit 1999 wird wohl kaum mit der Sterbetafel zu erklären sein!

    Und sonst ... kann ich eigentlich keine Behauptung sehen, die ich irgendwie belegen müßte, weil ... es gibt keine!
    Ach wie süß. Nun denn, spielen wir:
    ja wenn das die einzigen Behauptungen waren, die Sie aufgestellt haben, dann ist ja alles in Butter, lieber Enzo.
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  2. #12
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Luciérnaga
    Ach wie süß. Nun denn, spielen wir:
    ja wenn das die einzigen Behauptungen waren, die Sie aufgestellt haben, dann ist ja alles in Butter, lieber Enzo.
    ... was denn nun?

    Sagen Sie doch einfach, welche meiner Behauptungen, die ich zu diesem Thema - in diesem Strang - aufgestellt haben soll, zu belegen sind.

    Und wenn Sie das erledigt haben, liebe Luciérnaga, dann werd' ich auch angemessen antworten und - gegebenenfalls - belegen, was zu belegen ist!

    Meinen Sie, Sie bekommen das hin ?

    Enzo

  3. #13
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Luciérnaga
    Ach wie süß. Nun denn, spielen wir:
    ja wenn das die einzigen Behauptungen waren, die Sie aufgestellt haben, dann ist ja alles in Butter, lieber Enzo.
    ... was denn nun?

    Sagen Sie doch einfach, welche meiner Behauptungen, die ich zu diesem Thema - in diesem Strang - aufgestellt haben soll, zu belegen sind.

    Und wenn Sie das erledigt haben, liebe Luciérnaga, dann werd' ich auch angemessen antworten und - gegebenenfalls - belegen, was zu belegen ist!

    Meinen Sie, Sie bekommen das hin ?

    Enzo

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Wie meines Erachtens unschwer zu erkennen, bezog ich mich darauf, was ich durchschaut haben soll, Enzo.
    Wenn ich durchschaut haben soll, dass Sie zionistische Fädenzieher hinter Schröders Kurs vermuten, dann bitte ich wie immer darum, dass Sie diese Behauptung/Vermutung begründen.
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  5. #15
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Luciérnaga
    Wie meines Erachtens unschwer zu erkennen, bezog ich mich darauf, was ich durchschaut haben soll, Enzo.
    Wenn ich durchschaut haben soll, dass Sie zionistische Fädenzieher hinter Schröders Kurs vermuten, dann bitte ich wie immer darum, dass Sie diese Behauptung/Vermutung begründen.
    ... Sie sind wirklich der Auffassung, eine geäußerte Vermutung, sei schon eine Behauptung?

    Und wenn Sie diese Frage verneinen sollten, Luciérnaga, wie sollte es möglich sein eine Vermutung 'belegen' zu können?

    Könnten Sie es?

    Sie meinen jetzt, Indizien würden Ihnen schon reichen?

    Nun gut, das ist etwas anders, Luciérnaga!

    Als Indiz für meine Vermutung steht zum Beispiel, die Verleihung des "WELTSTAATSMANN DES JAHRES 2000" im Waldorf Astoria zu NY!

    Geschehen im Jahre 2000 des Herrn, keine 18 Monate nach Schröders Inauguration ... er hatte schon sehr, sehr viel geleistet, so als Weltstaatsmann.

    Ach ja: Die Laudatio ... hat Henry Kissinger gehalten.



    Sind noch Fragen?


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Als Indiz für meine Vermutung steht zum Beispiel, die Verleihung des "WELTSTAATSMANN DES JAHRES 2000" im Waldorf Astoria zu NY!

    Geschehen im Jahre 2000 des Herrn, keine 18 Monate nach Schröders Inauguration ... er hatte schon sehr, sehr viel geleistet, so als Weltstaatsmann.

    Ach ja: Die Laudatio ... hat Henry Kissinger gehalten.



    Sind noch Fragen?
    Um ehrlich zu sein: ja.

    Was genau soll diese bahnbrechende Preisverleihung mit Schröders Partei-Kurs zu tun haben?!
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Enzo, altes Schlachtroß!

    Dachte schon, nachdem ich deine Beiträge bzgl. Raserei auf deutschen Autobahnen gelesen und diese für durchaus lesenwert, ja sogar nachvollziehbar befunden hatte, du seist völlig durchgeknallt! Dem ist - toi toi toi - ja nun nicht so, denn was dem konspiraphilen Leser in diesem Thread zum Thema Zionismus/SPD/Schröder geboten wird, ist allererste Sahne.

    Nicht nachlassen jetzt! Schönes Wochenende,

    Hinweis

    P.S. an Luciérnaga: Na, hab ich's nicht gesagt? Tjahaa... man kennt halt seine Pappenheimer.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    .. bekommt ihr die Erleuchtung, wenn ihr euch diesen Beitrag anseht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Tulik

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Original von Tulik
    .. bekommt ihr die Erleuchtung, wenn ihr euch diesen Beitrag anseht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Tulik
    Wahrlich ein Augenöffner!

    Wobei: Ich hatte schon so eine dumpfe Vermutung, dass die Juden an allem Schuld sind (z.B. Firmenpleiten, Golfkrieg, schlechtes Wetter). Da sind die in deinem Beitrag sauber aufbereiteten Erkenntnisse nur Einzelstücke eines Mosaiks, das sich in den letzten Jahren vor meinem inneren Auge zusammengefügt hat.

    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

    Hinweis

  10. #20
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... ich sehe schon, liebe Luciérnaga, guter Hinweis, dass ihr eben auch keine Erklärung dafür habt, welche Gründe es wohl haben mag, dass der Bundesparteivorsitzende der SPD und Bundeskanzler der BRD, Gerhard Schröder, mittels einer Politik, die all seinen Wahlversprechungen Hohn spricht, die sich, bei Aufnahme einer politischen und sozialen Richtung, klar im Widerspruch zu 'Herzensangelegenheiten' dieser Partei befindet, die SPD - sehenden Auges - in den politischen Abgrund treibt.

    Welcher Parteivorsitzende, irgendeiner deutschen Partei, durfte, seit Gründung der BRD, sich das je - von den übrigen Granden der eigenen Partei dafür quaisi ungestraft - erlauben?

    Liebe Luciérnaga, guter Hinweis: Nicht eine einzige Partei hätte das je über sich ergehen lassen; der Parteivorsitzende wäre längst ausgewechselt und als Kanzler wär' er - wie einst Schmidt - schon längst 'umgenietet' worden.

    Oder anders ausgedrückt: Selbst 'n Berliner SPD-Hinterbänkler, den, außer seinen Wählern im heimatlichen Wahlkreis, niemand kennt, würd' ja die SPD von dieser - meinetwegen - 25%-Kellerteppenstufe wieder gen Licht führen können!

    Und nun bin ich gespannt, auf welche Weise, Sie, liebe Luciérnaga, und Du, guter Hinweis, mir diesen Sachverhalt erklären werden!


    Freundlichen Gruß!


    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben