+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

  1. #21
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Grüne sind gefährliche totalitäre Faschisten von links.

    Sie unterscheiden sich in vielen Dingen nicht von Kommunisten und Nationalsozialisten.

    Was das Wasser angeht, das beste Trinkwasser kommt aus dem deutschen Wasserhahn.
    dem ist nix hinzuzufügen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #22
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Grüne sind gefährliche totalitäre Faschisten von links.

    Sie unterscheiden sich in vielen Dingen nicht von Kommunisten und Nationalsozialisten.

    da kann ich dir zu 100% zustimmen!

    Was das Wasser angeht, das beste Trinkwasser kommt aus dem deutschen Wasserhahn.
    hier nicht ... das beste trinkwasser kommt aus :at:
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    GRÜN NEIN DANKE ! Auf ganzer Linie ... ich trau keinem von denen, um es schön global zu halten.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Ich bin gegen das, was von den GRÜNEN in vielen Punkten propagiert wird, speziell dieses unsinnge MultiKulti, was zu einer sprachlichen und inhaltlichen Verwirrung führt.

    Aber Themen wie Ökologie, Kontrolle der Lebensmittel, usw. sollten oder müssen aus anderer politischer Perspektive betrachtet, als seehr wichtig behandelt werden.
    Eine nationalrevolutionäre Politik setzt sich auch stark für die Umwelt und unser Ökosystem ein. Siehe hier: ([Links nur für registrierte Nutzer]) unter dem Punkt: Ökologische Revolution. Dazu brauchen wir keine GRÜNEN und sonstige Multi-Kulti-Spinner. Umweltschutz ist Heimatschutz!

  5. #25
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    Wie ich schon mal geschrieben habe...

    Ich habe einen Spielfilm über die Grünen gesehen. Es war sehr interessant wie sie gegen die Etablierten angetreten sind.

    Das jetzige hat leider nicht mehr viel damit zu tun. Bis auf den Atomausstiegsschwachsinn.


    Die Gründer würden sich jetzt im Grab umdrehen.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  6. #26
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    Die Ökologie ist nicht grün, sie ist braun.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    Zitat Zitat von Das Ende
    Wie ich schon mal geschrieben habe...

    Ich habe einen Spielfilm über die Grünen gesehen. Es war sehr interessant wie sie gegen die Etablierten angetreten sind.

    Das jetzige hat leider nicht mehr viel damit zu tun. Bis auf den Atomausstiegsschwachsinn.


    Die Gründer würden sich jetzt im Grab umdrehen.
    Ein Beweis dafür wie der Parlamentarismus die Ideale verdirbt und in die
    Dekadenz führt.

  8. #28
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Ein Beweis dafür wie der Parlamentarismus die Ideale verdirbt und in die
    Dekadenz führt.

    Ja bei der patei hat mans am besten gesehen.

    Ich deke eh, dass jeder neue Politiker sich wirklich für das Volk einsetzen will. Aber sobald er in dem Sumpf erst mal drinne ist......

    na ja entweder er macht mit oder er wird abgesägt...von ganz oben!

    Mir kommen die Parteien eh wie eine kleine Dikatatur vor. Der "Boss" redet und wenn ein paar nicht ganz auf Linie sind wird solange "geredet" bis es dene passt.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    Zitat Zitat von Das Ende
    Ja bei der patei hat mans am besten gesehen.

    Ich deke eh, dass jeder neue Politiker sich wirklich für das Volk einsetzen will. Aber sobald er in dem Sumpf erst mal drinne ist......

    na ja entweder er macht mit oder er wird abgesägt...von ganz oben!
    Deswegen lehne ich jegliche Parteipolitik ab. Selbst die ehemals "radikalen" Parteien wie PDS oder NPD sind inzwischen dabei Teil des bürgerlichen Systems zu werden. Ihre Devise: "Hinein in den Staat!", ist mir zuwider.

    Zitat Zitat von Das Ende
    Mir kommen die Parteien eh wie eine kleine Dikatatur vor. Der "Boss" redet und wenn ein paar nicht ganz auf Linie sind wird solange "geredet" bis es dene passt.
    Deswegen kann es unter der Herrschaft des Parlamentarismus auch keine wirkliche Demokratie geben, nur eine Interessenherrschaft und die Regierung des Geldes. Bürgerliche Demokratie ist die Dikatur des Kapitals, das war seither so und wird auch solange fortbestehen wie die Berliner Republik existiert. Die Errichtung einer reellen und mitwirkenden Demokratie ist deshalb nur auf der Grundlange der Räterepublik neuen Typs möglich.

  10. #30
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Öko Ja! - Die Grünen Nein!

    Die Grünen haben sich mittlerweile zur Partei für Ausländer gewandelt. Damit wollen sie sich offenbar ihre gut bezahlten Posten im Bundestag erhalten. Sie vertreten nicht unsere Interessen, sondern die der Ausländer. Folglich halte ich sie für unwählbar.

    Nichtsdestotrotz ist Ökologie und alternative Energiegewinnung ein wie ich finde hochinteressantes Thema. So bin ich z.B. der Ansicht, daß die Natur mit mehr Energie (Wind, Sonne) auf ein Einfamilienhaus einwirkt, als in diesem Haus von den Bewohnern verbraucht wird. Die Herausforderung ist jetzt, diese Energie in Strom umzuwandeln. Die überschüssige Energie könnte man zum erzeugen von Wasserstoff einsetzen und damit den eigenen Wagen betanken. So könnte sich jeder Haushalt autonom mit Energie versorgen.

    Wie man sieht, ist dies ein extrem interessantes Thema. Sollte es mir in ein paar Jahren möglich sein, Elektrotechnik zu studieren werde ich mich mit diesem Thema eingehend befassen und vielleicht so manches neue Energiekonzept auf den Markt bringen!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben