+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neue Voelkerwanderung - wer und wozu braucht sie?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Neue Voelkerwanderung - wer und wozu braucht sie?

    [Links nur für registrierte Nutzer]von einem LiveJournal-User, einem Russlanddeutschen (auf Russisch). Er erzaehlt, dass sein bekannter Oesterreicher vor kurzem von einem Immigranten von Balkan (welche Nation war das - bleibt unklar) gepruegelt wurde. Dem letzten hat sein Benehmen auf der Autobahn nicht gefallen, er hat den Oesterreicher gestoppt, aus dem Auto rausgezogen und hart geschlagen. Der Beitragauthor fragte ihn, ob er die Polizei angeruffen hatte. Der Oesterreicher wunderte sich : "Ich bin doch nicht verrueckt! Sie halten die ganze Gegend hier im Grief. Wenn ich mich bei der Polizei melde - dann muss ich dieses Region verlassen."

    Interessant in dieser Geschichte ist die Tatsache, dass dieser Oesterreicher ganz aufrichtig diejenigen, die die Immigration kontrollieren oder verhindern wollen, fuer die Faschisten haelt.

    Was ist das? Eine Art vom Masochismus?

  2. #22
    Antikapitalist
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    340

    Daumen hoch! AW: Neue Voelkerwanderung - wer und wozu braucht sie?

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Genau das vermute ich auch als Grund für den Irrsinn. Weltweit agierende Konzerne sind die treibende Kraft, die ohne solche Hindernisse wesentlich leichter ihre Produkte absetzen und die Ressourcen ausbeuten könnten. Momentan nutzen sie für ihr Streben die Mithilfe der Linken, die für die Durchführung ihrer "Weltrevolution" Nationalstaaten ebenfalls als störend empfinden.
    Ja, da stimme ich dir zu...aber, jetzt mal an dr-esperanto-DEIN Beitrag ist mir zu klassisch rechtsreaktionär, d. h. tendenziell antisemitisch und antikommunistisch....die Abschaffung des Privateigentumes ist kein Trick der Rothschilds und ihrer Klassengenossen (damit sind keine Juden, sondern dt. frz. us-amerikanische, superreiche Finanzoligarchen gemeint.....) sondern eine richtige Forderung!!!!


    Das Marx ein Kapitalagent war, befürchte ich schon lange, es gibt im politikforum dazu einen Beitrag von mir, ich weiß nicht, ob ich ihn schon hierher kopiert habe-wenn noch nicht, werde ichs tun.
    Seine Agentätigkeit wäre aber dann so zu interpretieren, dass er RICHTIGE Forderungen (Abschaffung des Privateigentumes) mit falschen bzw. stark übertriebenen Aussagen vermischte- und sie so nachhaltigst diskreditierte.....zudem wählte er für seine Werke bewusst (!!) eine sehr verquaste Ausdrucksweise, die auf Proletarier ja abschreckend wirken musste....:mad:

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Neue Voelkerwanderung - wer und wozu braucht sie?

    @Etatist: Ja, tu das bitte (kopieren), interessiert mich dringend. Über die Entstehung des Geldes hat sich Marx nämlich verdächtig bedeckt gehalten - kein Wort gegen die Gelddrucker, verstehst du?
    Ich bin nicht gegen die Juden, sondern nur gegen die jüdischen Banker, die praktisch die ganze Welt kontrollieren: Rothschild, Wormser, Schiff, Kuhn-Loeb, Erlanger, Oppenheimer, Mirabaud. Sie drucken zusammen mit Rockefeller den Dollar aus dem Nichts heraus und verlangen von der ganzen Welt Zinsen dafür! Unglaublich.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Neue Voelkerwanderung - wer und wozu braucht sie?

    Immigration aus unzivilisierten Ländern bedeutet natürlich auch ein Absenken unseres Lebensniveaus und unserer Zivilisation. Das ist durchaus gewollt. Es muss Chaos geschaffen werden (so wie es Außenminister Fischer ja gefördert hat), damit die großen Kriminellen nicht mehr von einer funktionierenden Justiz belangt werden können. Ich empfehle die Bücher von Hans-Peter Raddatz.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    97

    Standard AW: Neue Voelkerwanderung - wer und wozu braucht sie?

    Zitat Zitat von Nachdenklicher
    Ist das eine Idee von Gutmenschen, alle Nationen total zu vermischen, und auf solcher Weise die Konflikte zu loeschen? Es geht nicht, denn das feindliche Vorgehen der geschlossenen Immigantengesellschaften gegenueber der gastgebenden Nation sollte fuer sie auch eine Sorge sein.
    Emmigrationen werden selten von einzelnen Interessengruppen geplant - sie werden höchstens gesteuert.
    Verzweifelte Menschen beschließen Auszuwandern - Staaten können beschließen sie reinzulassen oder abzuschieben.

    Integration geht langsam - aber ich denke in 500 Jahren gibt es in allen Ländern mehr multiethnische Menschen, als Menschen deren Eltern der gleichen Ethnie angehören. Gut so. Dann hat sich der ganze Nationalbockmist hoffentlich erledigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben