+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: Schwulen- und Lesbenpartei CDU

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Schwulen- und Lesbenpartei CDU

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Sie wollen uns und ihren Kindern weismachen, es sei normal sich gleichgeschlechtlich zu paaren?

    Das klingt wie der Witz vom Verrückten, der meint, er sei normal, während die anderen verrückt seien.

    Nicht alles, was toleriert wird in dieser Gesellschaft, ist normal.

    Wenn man jede Lebensgemeinschaft der Ehe gleichstellt, entwertet man damit die Ehe. Nur sie ist es wert, gefördert zu werden und zwar erst dann, wenn das Paar ein oder mehrere Kinder zu versorgen und zu erziehen hat.

    Vielleicht wird demnächst ja auch die polygame Lebensgemeinschaft gefördert und als "normal" angesehen: Ein Mann darf dann mehrere Frauen heiraten, oder eine Frau mehrere Männer.
    das "verpartnerungsgesetz" entwertet die herterosexuelle ehe nicht, sie bleibt weiterhin unter dem besonderen schutz des gg.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  2. #162
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Schwulen- und Lesbenpartei CDU

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Eine Pflicht, die Realität zu akzeptieren, gibt es nicht. Da hast Du recht.
    Von welcher Realität sprichst du?
    Du kannst meine Ansichten nicht verstehen und tolerieren - bitte sehr!
    Ich verstehe auch Menschen wie dich nicht, die sich gar keine eigene Meinung bilden, sondern immer nur ja und amen zu allem sagen, was von oben verkündet wird. Du bist doch nur ein Kopfnicker - ohne jedes Profil.
    Einer der Vorgekautes widergibt.

    Wie DU meinst. Eine Diskriminierung bezüglich gesetzlicher Rechte muss dies dennoch nicht zur Folge haben.
    Stell dir vor, ich nehme mir die Freiheit, Gesetze, die ich für falsch und gesellschaftsschädlich halte, abzulehnen. Einige Gründe dafür habe ich bereits genannt.

  3. #163
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Schwulen- und Lesbenpartei CDU

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Von welcher Realität sprichst du?
    Du kannst meine Ansichten nicht verstehen und tolerieren - bitte sehr!
    Ich verstehe auch Menschen wie dich nicht, die sich gar keine eigene Meinung bilden, sondern immer nur ja und amen zu allem sagen, was von oben verkündet wird. Du bist doch nur ein Kopfnicker - ohne jedes Profil.
    Einer der Vorgekautes widergibt.
    Ich toleriere Deine Ansicht, Du musst nur verstehen, dass ich die Herangehensweise dieser (offenbar ohne Erfahrung und somit Ahnung) kritisiere.

    btw ich bin bestimmt kein Kopfnicker. Aber so nennt man wohl Leute, die hier nicht in dem Tenor gegen homosexuelle Partnerschaften einstimmen...

  4. #164
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Schwulen- und Lesbenpartei CDU

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Ich toleriere Deine Ansicht, Du musst nur verstehen, dass ich die Herangehensweise dieser (offenbar ohne Erfahrung und somit Ahnung) kritisiere.

    btw ich bin bestimmt kein Kopfnicker. Aber so nennt man wohl Leute, die hier nicht in dem Tenor gegen homosexuelle Partnerschaften einstimmen...
    Gewiß nicht!

    Man muß nicht etwas fördern, was nicht förderungswürdig ist. Die Homoehe auf dieselbe Stufe mit der normalen Ehe zu stellen ist ein Hohn. Es ist deren Privatsache, wie sie leben. Der Staat hat sich da herauszuhalten.

  5. #165
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Schwulen- und Lesbenpartei CDU

    Zitat Zitat von Esther
    das "verpartnerungsgesetz" entwertet die herterosexuelle ehe nicht, sie bleibt weiterhin unter dem besonderen schutz des gg.
    Und genau diese Analyse halte ich für falsch!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #166
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Schwulen- und Lesbenpartei CDU

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Gewiß nicht!

    Man muß nicht etwas fördern, was nicht förderungswürdig ist. Die Homoehe auf dieselbe Stufe mit der normalen Ehe zu stellen ist ein Hohn. Es ist deren Privatsache, wie sie leben. Der Staat hat sich da herauszuhalten.
    Wenn die gesetzgeberischen Institutionen die nötigen Mehrheiten haben, dann ist Deine Ansicht diesbezüglich unwichtig.

    Diese Diskussion erinnert mich an die Zeit, wo die Zivilehe eingeführt wurde. Da gab es genau die gleichen Argumente, wie die heutigen Homo-Ehen-Gegner.

    Und nun ist die Zivilehe auf einmal so besonders wichtig.
    Du merkst, wie sich die Zeiten ändern?

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Schwulen- und Lesbenpartei CDU

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Und genau diese Analyse halte ich für falsch!!!

    Henning
    weshalb? die sog. "homo-ehe" schmälert den wert der hetero-ehe um kein jota, ehe und familie stehen unter dem besonderen schutz des gg, oder fiel der entsprechende absatz weg? allein schon daraus ersichtlich, dass es eben nicht "homo-ehe" genannt wurde, sondern verpartnerung.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Schwulen- und Lesbenpartei CDU

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Gewiß nicht!

    Man muß nicht etwas fördern, was nicht förderungswürdig ist. Die Homoehe auf dieselbe Stufe mit der normalen Ehe zu stellen ist ein Hohn. Es ist deren Privatsache, wie sie leben. Der Staat hat sich da herauszuhalten.
    die verpartnerung steht nicht auf der gleichen stufe wie die ehe.....es wurden einige dinge ausgeklammert, wie z.b. die anwendung des ehegattensplittings o.ä. im endeffekt ist die verpartnerung lediglich ein kleiner happen, damit schwule und lesben erst mal ruhig sind.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben