+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    Zitat Zitat von discipulus
    Was hatte der VS damit zu tun?

    Diese Waffen hatten sich Busch und seine Berater ausgedacht! Soweit ich weiß haben sie dabei gefilssentlich die Erkenntnisse ihrer Geheimdienste außer acht gelassen.
    Was ist denn ein solcher Dienst noch für den Staat wert, wenn bei Bedarf eine kleine Truppe (Neo-Cons) so elementare Erkenntnisse unter den Tisch fallen lassen kann ?

    Gar nix. Ich kann das aber auch von der anderen Seite betrachten. Ich lasse keine Infos weg, ich erdichte welche, um polit. "freier" und ohne lästige Gegenstimmen aus dem Volke agieren zu können.

    Eine "Bombe" in Dtl. hilft schon mal zur Meinungsfindung.

    Das hat das mit dem VS zu tun ! MfG K

  2. #12
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Was ist denn ein solcher Dienst noch für den Staat wert, wenn bei Bedarf eine kleine Truppe (Neo-Cons) so elementare Erkenntnisse unter den Tisch fallen lassen kann ?

    Gar nix. Ich kann das aber auch von der anderen Seite betrachten. Ich lasse keine Infos weg, ich erdichte welche, um polit. "freier" und ohne lästige Gegenstimmen aus dem Volke agieren zu können.

    Eine "Bombe" in Dtl. hilft schon mal zur Meinungsfindung.

    Das hat das mit dem VS zu tun ! MfG K
    Gibts auch mehr als bloße Tagträume?
    Also ich meine hast du Argumente für deine Theorie?
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Wer war denn mit dem Geldköfferchen da ?

    Welche Währung ? MfG K
    Vor Ort war unsere Entwicklungsministerin, die Währung ist EUR, zahlen werden wir.

  4. #14
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    @Meyer , träum weiter.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    Zitat Zitat von discipulus
    Gibts auch mehr als bloße Tagträume?
    Also ich meine hast du Argumente für deine Theorie?
    Für Islamversteher sind Fakten nur hinderlich. Da sind dubiose Verdächtigungen und dumpfe Verschwöhrungstheorien schon besser. Damit wird einfach die Beweislast umgedreht.
    Auf dem Mars gibt es Menschen, nun beweise mal das Gegenteil.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    Zitat Zitat von klartext
    Vor Ort war unsere Entwicklungsministerin, die Währung ist EUR, zahlen werden wir.
    Alter Schwede. Dolle Kanäle, über die du verfügst. Seriöse Quelle ?

    Wenn ja, welche ?

    Mfg K

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer
    ist es völlig ausgeschlossen, dass irgendwelche Geheimdienste hinter dem Attentatsversuch stecken , um hier Terrorhysterie und Panik zu schüren ?
    Wer DAS aussschliesst, der hat die letzten 2.500 Jahre auf nem anderen Planeten verbracht.
    Die Geschichte ist voll von Verschwörungen, Komplotts, Attentaten, Intrigen etc., will sagen: 's wär nicht das erste Mal.

    Vielleicht war's n Terrorist, vielleicht ein Geheimdienst.
    Vielleicht war's auch die Vereinigung der videoüberwachungskameraherstellenden Unternehmen.

    Ich weiss, dass ich nix weiss.

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Alter Schwede. Dolle Kanäle, über die du verfügst. Seriöse Quelle ?

    Wenn ja, welche ?

    Mfg K
    Ich würde dir raten, hin und wieder und gerade zur Zeit arabische Zeitungen zumndestens quer zu lesen.
    Die Hisboallah wird in arabischen Zeitungen zur Zeit als der grosse Verlierer hingestellt, auch in den konsrvativen Zeitungen. Man wirft ihr vor, in völliger Verkennung der Lage gehandelt zu haben und dass durch ihr falsches Handeln noch mehr ausländische Truppen auf " heiligen Boden " sind als zuvor und nun die Existenz Israels auch noch von europäischen Militär direkt vor Ort garantiert wird.
    Ich könnte dir gerne Quellen dafür angeben. Dafür müsstest du allerdings arabisch lesen und verstehen können wie ich.

    Kein Wunder, dass die Hisbollah jetzt etwas kleinere Brötschen backt und dringend einen Erfolg braucht, den der ein Gefangenenaustauisch darstellen könnte, den D vermitteln soll. Man braucht uns also. Zudem stehen bald deutxche Truppen der Hisbollah gegenüber, mit einem Durchsetzungsmandat. Damit würde sich dieser Haufen nicht nur mehr mit Israel anlegen, sondern mit NATO-Staaten, die praktisch über unbegrenzte Mittel verfügen.

  9. #19
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    Zitat Zitat von Viewer
    @Meyer , träum weiter.
    Musel- und Türkenfake Meyer muss doch demnächst wieder bei Claudia Roth Bericht erstatten und versucht nun hier mit Provokationen zu glänzen.
    Wenn dann Muselmeyer gut war, darf er wieder unter den Schreibtisch und bei der Roth seinen Bericht in französch-mündlich vortragen ...

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: War das Kofferbombenattentat in D ein Fake eines Geheimdienstes ?

    Ich halte das nicht für ganz abwegig...

    Jetzt stellen wir uns alle mal vor wir sind zwei Terroristen... Wir wollen für den heiligen Krieg und für Allah soviele Ungläubige wie möglich mit in den Tod reisen.

    Dann machen wir das doch IN einem Bahnhof, und zwar ZUR WM, und nicht 4 Wochen später auf einer unbedeudenten Strecke eines Regionalzuges.


    Und das gerade Libanessen es sind die in Deutschland, welches sich ja bisher aus allem raushielt, einen Anschlag ausführen, genau zu dem Zeitpunkt indem die Deutschen gegen den Angriffskrieg der Israelis sind... das .... naja... wie sagt man in Schwaben... das hat á G'schmäckle....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben