+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    ...nein diesmal nicht in Berlin, bei unseren südlichen Nachbarn und Freunden in der Schweiz.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    09:36, ergänzt 14:43 -- Tages-Anzeiger Online
    Schüler vergewaltigen Fünfjährige
    Zwei Primarschüler im Alter von elf und dreizehn Jahren haben in der Bündner Gemeinde Rhäzüns ein fünfjähriges Mädchen vergewaltigt. Gegen die beiden Knaben wurden vorsorgliche Massnahmen getroffen.

    Der ältere Schüler soll die Fünfjährige vergewaltigt, der jüngere das Opfer dabei festgehalten und anschliessend ebenfalls sexuell missbraucht haben. Albert Largiadèr von der Bündner Staatsanwaltschaft bestätigte heute Berichte der Zeitungen «Blick» und «Südostschweiz».
    Kein Einzelfall
    Dass Kinder Kinder vergewaltigten, sei leider kein Einzelfall, schreibt Regula Schwager, Psychologin bei der Beratungsstelle für sexuell ausgebeutete Kinder, weibliche Jugendliche und in der Kindheit ausgebeutete Frauen (Castagna), in einem Gastkommentar in der heutigen Ausgabe des «Blick».
    In den letzten Jahren sei eine klare Zunahme sexueller Übergriffe durch Kinder oder Jugendliche auf andere Kinder zu beobachten. Alarmierend dabei sei, dass die tätlichen Kinder zum Teil sehr jung seien.

    Es geht um Gewalt
    Gewalt und sexuelle Übergriffe unter Kindern kämen zwar statistisch betrachtet nicht häufig, aber immer wieder vor, sagte der Psychologe und Psychotherapeut Allan Guggenbühl. Dabei spiele eine persönliche Enthemmung mit, weniger massgebend seien der familäre oder der kulturelle Hintergrund.
    Bei Übergriffen von Kindern oder Jugendlichen geht es laut Guggenbühl in erster Linie um Gewalt und nicht eigentlich um Sex. Bei Vergewaltigungen werde die Gewalt aber mit einer sexuellen Handlung verbunden.

    Die Täter seien unmittelbar zu bestrafen. Auf längere Sicht müssten sie sich einer Therapie unterziehen. Schuldige müssten dabei mit der Straftat konfrontiert werden und sie «ganz klar als Zäsur» erleben, sagte Guggenbühl. (mu/ap/sda)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    ...Die zwei aus dem Kosovo stammenden Jungen...

    Die beiden sind zu 99,9% Moslems, garantiert!!!

    denn: 91 % der Einwohner im Kosovo sind Albaner und die Mehrheit der Kosovo Albaner sind sunnitische Muslime!

    Quelle: Wikipedia

  3. #3
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Württemberger2
    ...Die zwei aus dem Kosovo stammenden Jungen...

    Die beiden sind zu 99,9% Moslems, garantiert!!!
    zu 100% sind sie menschlicher Dreck X(
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Quo vadis
    zu 100% sind sie menschlicher Dreck X(
    Die Muslime zu 100% als Dreck zu bezeichnen, dagegen wehre ich mich entschieden!
    Ich durfte 1998 in Jeddah (Saudi Arabien) selbst einige Erfahrungen über Muslime sammeln, zwar nur für 8 Monate, aber für mich lange genug, um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin damals "unfreiwillig" - und von meinem Mann getrennt - wieder zurück in die US.
    Zu 95% deiner Behauptung gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber eben nur zu ca. 95%!
    Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.

    Was das Vergehen an diesem kleinen Mädchen anbelangt, würde ich mir wünschen, dass bei der Ahndung dieses abscheulichen Verbrechens ebenfalls muslimische Gesetze angewandt werden würden. Es gibt da in Jeddah einen öffentlichen Platz ....!
    Auch wir, im sogenannten Westen, könnten unseren Beitrag zur Integration leisten, indem wir muslimische Verbrechen nach deren eigenen Gesetzen aburteilten.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Crystal
    Die Muslime zu 100% als Dreck zu bezeichnen, dagegen wehre ich mich entschieden!
    Ich durfte 1998 in Jeddah (Saudi Arabien) selbst einige Erfahrungen über Muslime sammeln, zwar nur für 8 Monate, aber für mich lange genug, um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin damals "unfreiwillig" - und von meinem Mann getrennt - wieder zurück in die US.
    Zu 95% deiner Behauptung gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber eben nur zu ca. 95%!
    Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.

    Was das Vergehen an diesem kleinen Mädchen anbelangt, würde ich mir wünschen, dass bei der Ahndung dieses abscheulichen Verbrechens ebenfalls muslimische Gesetze angewandt werden würden. Es gibt da in Jeddah einen öffentlichen Platz ....!
    Auch wir, im sogenannten Westen, könnten unseren Beitrag zur Integration leisten, indem wir muslimische Verbrechen nach deren eigenen Gesetzen aburteilten.
    wieder mal nix gerafft Miss Amerika

    100% Dreck sind die Täter.Auf die Religion war meine Aussage nicht bezogen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Crystal
    Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.
    Womit wir die uebliche Definition des "guten Muslims" haetten. Solange sie uns verehren, sind sie nett.:rolleyes:

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Womit wir die uebliche Definition des "guten Muslims" haetten. Solange sie uns verehren, sind sie nett.:rolleyes:
    Zwischen Einordnung und Vereehrung bestehen -zumindest für mich- Unterschiede! Die Verehrung können sie sich an die Backe schmieren, die Einordnung erwarte ich als Gastgeber!!!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Crystal
    Die Muslime zu 100% als Dreck zu bezeichnen, dagegen wehre ich mich entschieden!
    Ich durfte 1998 in Jeddah (Saudi Arabien) selbst einige Erfahrungen über Muslime sammeln, zwar nur für 8 Monate, aber für mich lange genug, um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin damals "unfreiwillig" - und von meinem Mann getrennt - wieder zurück in die US.
    Zu 95% deiner Behauptung gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber eben nur zu ca. 95%!
    Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.

    Was das Vergehen an diesem kleinen Mädchen anbelangt, würde ich mir wünschen, dass bei der Ahndung dieses abscheulichen Verbrechens ebenfalls muslimische Gesetze angewandt werden würden. Es gibt da in Jeddah einen öffentlichen Platz ....!
    Auch wir, im sogenannten Westen, könnten unseren Beitrag zur Integration leisten, indem wir muslimische Verbrechen nach deren eigenen Gesetzen aburteilten.
    Der Parkplatz der grossen Moschee vor dem Sheraton-Hotel?

    Ich habe den Scherenschleifer getroffen, der vor jedem "Beheading" das Schwert schärft.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Eltern erstatteten Anzeige
    Die zwei aus dem Kosovo stammenden Jungen gingen nach den Sommerferien nicht mehr in ihrer Wohngemeinde Rhäzüns zur Schule. Der jüngere wurde in Chur eingeschult, der ältere in einem Therapieheim untergebracht. Zudem werden sie vom jugendpsychiatrischen Dienst begutachtet, um festzustellen, welche Vorkehrungen gegen sie ergriffen werden sollen.

    ...das kommt denen beiden Straftätern sicherlich sehr teuer zu stehen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Viewer
    ...das kommt denen beiden Straftätern sicherlich sehr teuer zu stehen.


    Schüler vergewaltigen Fünfjährige

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die gesteuerten Medien in der BRD verschweigen mal wieder den Familienhintergrund . Man muß schon auf ausländische Medien zurückgreifen um die Wahrheit zu erfahren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben