+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Einfach wiederlich. Ich vertrette die Ansicht das die Strafmündigkeitsgrenze gesenkt gehört (auf 10 Jahre), solche Vorfälle bestätigen mich in meiner Ansicht.

    Ob es was damit zu tun hat das die beiden Jungen Kanacken sind weiß ich net, aber sowas ist auch bei Deutschen schon vorgekommen.

    aber sowas ist auch bei Deutschen schon vorgekommen
    Kriminelle gib es überall , aber der Anteil der kriminellen Ausländer in der BRD ist besonders hoch . Liegt wohl an der Erziehung der Zugewanderten

    Kriminalitätsstatistik 2004: Ausländer

    Kriminalitätsstatistik des Bundeskriminalamtes für das Jahr 2004:

    Bei einer bundesweiten Ausländerquote von ungefähr 8 Prozent beträgt der Ausländeranteil bei den Tatverdächtigen 22,9 Prozent! Dabei beziehen sich beide Zahlen nur auf Personen mit einem ausländischen Paß Doppelstaatler, Eingebürgerte und Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht mitgerechnet.

    Doch weiter in der BKA-Statistik: Bei einer Aufschlüsselung nach bestimmten Straftatgruppen wird der überdurchschnittliche Anteil ausländischer Täter noch deutlicher. Gerade bei der Schwerkriminalität nehmen die Ausländer einen Spitzenplatz ein. Einem Ausländeranteil von etwa 8 Prozent an der Gesamtbevölkerung stehen in der Kriminalitätsstatistik folgende Ausländerquoten gegenüber:


    Mord und Totschlag:
    33,1 %
    Vergewaltigung und sexuelle Nötigung:
    33,7 %
    Raubdelikte:
    34,9 %
    Gefährliche und schwere Körperverletzung:
    28,3 %
    Ganz extrem wird die Lage bei einigen besonderen Deliktfeldern, beispielsweise bei:
    Illegale Einfuhr von Kokain:
    62,2 %
    Taschendiebstahl:
    56,0 %
    Geld- und Wertzeichenfälschung:
    47,9 %
    Hehlerei von Kfz:
    44,0 %


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #22
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.471

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Nicht sauberer Nachwuchs, von Menschen mit Migrationshintergrund.

    :rolleyes:



    Gruss vonne Würfelqualle

  3. #23
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    ...stellt euch mal vor , es wäre eure Tochter, was würdet ihr machen?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Viewer
    ...stellt euch mal vor , es wäre eure Tochter, was würdet ihr machen?

    Den würde ich mit Teer einschmieren , dann mein Daunenkissen opfern und nackt durch die Stadt jagen und ..........
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  5. #25
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Viewer
    ...stellt euch mal vor , es wäre eure Tochter, was würdet ihr machen?
    selbstjustiz! die müssten dran grauben. und bei solchen sachen scherze ich nicht.

    ich könnt mit dem gendanken nicht weiterleben das diese schweine noch lebend herumlaufen.

  6. #26
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    ....glaubt mir, die hätten nichts zu lachen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Quo vadis
    zu 100% sind sie menschlicher Dreck X(
    Die Muslime zu 100% als Dreck zu bezeichnen, dagegen wehre ich mich entschieden!
    Ich durfte 1998 in Jeddah (Saudi Arabien) selbst einige Erfahrungen über Muslime sammeln, zwar nur für 8 Monate, aber für mich lange genug, um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin damals "unfreiwillig" - und von meinem Mann getrennt - wieder zurück in die US.
    Zu 95% deiner Behauptung gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber eben nur zu ca. 95%!
    Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.

    Was das Vergehen an diesem kleinen Mädchen anbelangt, würde ich mir wünschen, dass bei der Ahndung dieses abscheulichen Verbrechens ebenfalls muslimische Gesetze angewandt werden würden. Es gibt da in Jeddah einen öffentlichen Platz ....!
    Auch wir, im sogenannten Westen, könnten unseren Beitrag zur Integration leisten, indem wir muslimische Verbrechen nach deren eigenen Gesetzen aburteilten.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  8. #28
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Aus den beiden Nachwuchs-Musels könnte man doch "Junior-Dönburger" machen.

    Nee, ernsthaft. Ich frage mich, was ist eigentlich in deren Elternhaus los? Und was ist mit dem Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder"? Steht doch an jeder Baustelle!

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #29
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Geronimo
    Aus den beiden Nachwuchs-Musels könnte man doch "Junior-Dönburger" machen.

    Nee, ernsthaft. Ich frage mich, was ist eigentlich in deren Elternhaus los? Und was ist mit dem Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder"? Steht doch an jeder Baustelle!

    Gero
    "Und was ist mit dem Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder"? Steht doch an jeder Baustelle!"
    War das der ernsthafte Teil? :P
    Aber du hast recht! Es ist unerträglich, wenn Erziehungsversagen in beinahe beliebiger Tragweite geduldet und schöngeredet wird während der daraus hervorgehende Nachwuchs zwar in keiner einzigen Sprache Worte wie "Danke" oder "Bitte" kennt, dafür aber wie eine unberechenbare Waffe auf die Gesellschaft losgelassen wird schon im Jugendalter auf Dutzende von Straftaten kommt.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  10. #30
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Crystal
    Die Muslime zu 100% als Dreck zu bezeichnen, dagegen wehre ich mich entschieden!
    Ich durfte 1998 in Jeddah (Saudi Arabien) selbst einige Erfahrungen über Muslime sammeln, zwar nur für 8 Monate, aber für mich lange genug, um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin damals "unfreiwillig" - und von meinem Mann getrennt - wieder zurück in die US.
    Zu 95% deiner Behauptung gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber eben nur zu ca. 95%!
    Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.

    Was das Vergehen an diesem kleinen Mädchen anbelangt, würde ich mir wünschen, dass bei der Ahndung dieses abscheulichen Verbrechens ebenfalls muslimische Gesetze angewandt werden würden. Es gibt da in Jeddah einen öffentlichen Platz ....!
    Auch wir, im sogenannten Westen, könnten unseren Beitrag zur Integration leisten, indem wir muslimische Verbrechen nach deren eigenen Gesetzen aburteilten.
    wieder mal nix gerafft Miss Amerika

    100% Dreck sind die Täter.Auf die Religion war meine Aussage nicht bezogen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben