+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Häh ?

    Ihr schreibt so, als sei sicher, dass die Täter Moslems waren ... entspringt das irgend welchen kranken Gehirnen oder gibt es da einen Tatsachenbericht drüber ?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #32
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Viewer
    ...nein diesmal nicht in Berlin, bei unseren südlichen Nachbarn und Freunden in der Schweiz.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Täter seien unmittelbar zu bestrafen. Auf längere Sicht müssten sie sich einer Therapie unterziehen. Schuldige müssten dabei mit der Straftat konfrontiert werden und sie «ganz klar als Zäsur» erleben, sagte Guggenbühl. (mu/ap/sda)

    ich wüsste schon ein passende "therapie" für solches gesockse. X(

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #33
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von sporting
    das ist doch längst überfällig, oder auf was soll man noch warten?(
    Offenbar muß der Dreck erst das Schlafzimmer versauen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #34
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    In der Tat ist hier ein Erzeihungsversagen mehr als offensichtlich, zum Wohle aller sollte den Erzeihungsberechtigten besagtes Recht entzogen werden, die kinder müssen zunächst in ein Heim und "umerzogen" werden, weil sie ja schienbar tickende Zeitbomben sind, wenn sie mit 13 schon vergewaltigen.
    Wenn das mal konsequent durchgezogen wird bei schwer gewalttätigen Kindern, erübrigt sich auch eine Erhöhung des Strafmündigkeitsalters.
    Denn es ist ja eigentlich Aufgabe des Jugendamtes, dafür zu sorgen, dass Kinder eine vernünftige Erziehung erhalten und wenn ein Kind so gewalttätig wird, muss es an der Erzeihung liegen, anders ist das nicht zu erklären.
    Natürlich müssen soclhe Zustände früh erkannt werden und mann muss da einschreiten, weil diese Erzeihung weder für die Kinder noch für irgendein anderes Gesellschaftsmitglied von Vorteil sein kann. ich weiß nicht, wie die Richtlinien des Jugendamtes diesbezüglich aussehen, aber auf jeden Fall muss in solchen Fällen sofort was unternommen werden.

  5. #35
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von esperan
    hr schreibt so, als sei sicher, dass die Täter Moslems waren ... entspringt das irgend welchen kranken Gehirnen oder gibt es da einen Tatsachenbericht drüber ?
    Die sind aus dem Kosovo. Über 90% Musels. Lies mal den Eingangsthread.
    BTW: wer lesen kann ist echt im Vorteil.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Viewer
    ...das kommt denen beiden Straftätern sicherlich sehr teuer zu stehen.
    Ja genau, mindestens 2 x Rasenmähen am Gemeindehaus.

  7. #37
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Naja... wenn schon die Weitsicht bei hiesigen Usern hier fehlt, Phantasien haben sie zumnidest noch...

    Mal so gefragt: Geht Euch bei der Formulierung gewisser Strafmethoden einer ab?

  8. #38
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Mal so gefragt: Geht Euch bei der Formulierung gewisser Strafmethoden einer ab?
    Nein, du darfst uns nicht mit dir vergleichen! Rache ist einfach zuckersüß...

  9. #39
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Kommt Forums Musels nehmt mal Stellung zu 85% Vergewaltiger sind Ausländer etc...wo seid Ihr jetzt?..Ja genau schön aussitzen bis das Gutmenschentum und Linke Spinner euch Verteidigen...

    Pfui...
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  10. #40
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Naja... wenn schon die Weitsicht bei hiesigen Usern hier fehlt, Phantasien haben sie zumnidest noch...

    Mal so gefragt: Geht Euch bei der Formulierung gewisser Strafmethoden einer ab?
    nein mir geht da keiner ab ...

    aber ich wurde erzogen niemandem ein leid anzutun. aber ich wurde auch erzogen meine familie und mich selber zu verteidigen.

    und ich sage es wie es ist. würde das meiner tochter passieren, würde ich mir ne knarre besorgen und diese leute umbringen. auch wenn ich dabei drauf gehen würde oder für die nächsten 25 jahre hinter gitter wandern müsste.

    für mich würde es gar keine andere alternative geben.

    aber wie gesagt das liegt wahrscheinlich an der erziehung, und gott sei dank bin ich nicht unter gutmenschen aufgewachsen.

    den gutmenschen wie du würden wahrscheinlich wenn ihre tochter vergewaltigt würde noch die zweite tochter dem täter übergeben.

    wie gesagt meiner meinung ist der tot noch fast zu gut für diese leute.

    es müssen exempel statuiert werden, den das ist das einzige was dieses pack versteht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben