+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

  1. #41
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von sporting
    nein mir geht da keiner ab ...

    aber ich wurde erzogen niemandem ein leid anzutun. aber ich wurde auch erzogen meine familie und mich selber zu verteidigen.

    und ich sage es wie es ist. würde das meiner tochter passieren, würde ich mir ne knarre besorgen und diese leute umbringen. auch wenn ich dabei drauf gehen würde oder für die nächsten 25 jahre hinter gitter wandern müsste.

    für mich würde es gar keine andere alternative geben.

    aber wie gesagt das liegt wahrscheinlich an der erziehung, und gott sei dank bin ich nicht unter gutmenschen aufgewachsen.

    den gutmenschen wie du würden wahrscheinlich wenn ihre tochter vergewaltigt würde noch die zweite tochter dem täter übergeben.

    wie gesagt meiner meinung ist der tot noch fast zu gut für diese leute.

    es müssen exempel statuiert werden, den das ist das einzige was dieses pack versteht.
    Ach, und zur Verteidigung der Familie gehört also die konjunktive Phantasiebeschreibungen, was man machen WÜRDE, wenn etwas dergleichen GESCHÄHE?

    Na wenn das glücklich macht...

  2. #42
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Ach, und zur Verteidigung der Familie gehört also die konjunktive Phantasiebeschreibungen, was man machen WÜRDE, wenn etwas dergleichen GESCHÄHE?

    Na wenn das glücklich macht...
    wie gesagt ... die einen verkriechen sich aller 68er mentalität, und vertrauen auf den staat

    und die anderen sorgen dafür das diese leute sowas nicht mehr machen können.

    jeder wie er will, ich könnte damit nicht leben das diese schweine noch lebendig herumlaufen.

    //Edit ... und ich fantasiere nicht dahin was passieren würde wenn .... ich wurde dannach gefragt wie ich reagieren würde, und das ist meine antwort.

  3. #43
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Viewer
    ...nein diesmal nicht in Berlin, bei unseren südlichen Nachbarn und Freunden in der Schweiz.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wohl unsere Humanisten und Menschenrechtler dazu schreiben mögen?

    Wahrscheinlich dies:

    "Sind Einzeltäter und Schuld hat die Gesellschaft".

    Guten Tag!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Crystal
    Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.
    Womit wir die uebliche Definition des "guten Muslims" haetten. Solange sie uns verehren, sind sie nett.:rolleyes:

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Crystal
    Die Muslime zu 100% als Dreck zu bezeichnen, dagegen wehre ich mich entschieden!
    Ich durfte 1998 in Jeddah (Saudi Arabien) selbst einige Erfahrungen über Muslime sammeln, zwar nur für 8 Monate, aber für mich lange genug, um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin damals "unfreiwillig" - und von meinem Mann getrennt - wieder zurück in die US.
    Zu 95% deiner Behauptung gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber eben nur zu ca. 95%!
    Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.

    Was das Vergehen an diesem kleinen Mädchen anbelangt, würde ich mir wünschen, dass bei der Ahndung dieses abscheulichen Verbrechens ebenfalls muslimische Gesetze angewandt werden würden. Es gibt da in Jeddah einen öffentlichen Platz ....!
    Auch wir, im sogenannten Westen, könnten unseren Beitrag zur Integration leisten, indem wir muslimische Verbrechen nach deren eigenen Gesetzen aburteilten.
    Der Parkplatz der grossen Moschee vor dem Sheraton-Hotel?

    Ich habe den Scherenschleifer getroffen, der vor jedem "Beheading" das Schwert schärft.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt
    Schwanz ab und die Sache ist erledigt....

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Womit wir die uebliche Definition des "guten Muslims" haetten. Solange sie uns verehren, sind sie nett.:rolleyes:
    Zwischen Einordnung und Vereehrung bestehen -zumindest für mich- Unterschiede! Die Verehrung können sie sich an die Backe schmieren, die Einordnung erwarte ich als Gastgeber!!!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Einpacken und nach Hause nach Albanien schicken!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  9. #49
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Misteredd
    Einpacken und nach Hause nach Albanien schicken!
    Bisschen mehr christliche Menschenliebe und Solidarität (C. Roth) bitte. Du willst doch kein Rassist sein, oder? :nido:
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

    Zitat Zitat von Giftzwerg
    Bisschen mehr christliche Menschenliebe und Solidarität (C. Roth) bitte. Du willst doch kein Rassist sein, oder? :nido:
    Ne, da bin ich eher ein Sanktionist. Ein Mensch definiert sich nach seinem Handeln und Unterlassen, nicht nach seiner Rasse.

    Wer so gehandelt hat, sollte in Albanien aufwachsen, falls sie es denn dort schaffen.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben