+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Mehr Überwachung

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Akt-photos sind manchmal ganz hüsch...
    Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu!

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Mir war so , dass man vor 16 Jahren einen Überwachungsstaat abgeschafft hatte, .... und das auch deswegen weil deren Diktatur gescheitert ist, haben die Neoliberalisten und Konzernbonzen angst dass Ihnen die Bürger zu aufmüpfig werden ???

    Wie sieht dass dann aus wenn nur Muttersöhnchen regieren wollen ???? Und wie sieht es dann aus wenn wir zuviel rein holen und erstmal damit es nicht auffällt den islam als böses omen betrachten ?

    irgendwann gehen die überwachungen gegen uns.

  3. #23
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Zitat Zitat von Rostocker_pils
    Mir war so , dass man vor 16 Jahren einen Überwachungsstaat abgeschafft hatte, .... und das auch deswegen weil deren Diktatur gescheitert ist, haben die Neoliberalisten und Konzernbonzen angst dass Ihnen die Bürger zu aufmüpfig werden ???

    Wie sieht dass dann aus wenn nur Muttersöhnchen regieren wollen ???? Und wie sieht es dann aus wenn wir zuviel rein holen und erstmal damit es nicht auffällt den islam als böses omen betrachten ?

    irgendwann gehen die überwachungen gegen uns.

    Sie sind jetzt schon gegen uns gerichtet.

    Dieses Terroistengequatsche ist nur der Vorwand zur vollkommenen Versklavung des fryen Germanentums.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #24
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    ...
    Pro Jahr sterben Tausende Menschen bei Verkehrsunfällen - eine Zahl die hingenommen wird -als Preis der Mobilität. Warum seit ihr nicht bereit, ein paar dutzend Terroropfer hinzunehmen - als Preis der Freiheit?
    ....
    Dazu fällt mir einiges ein. Und das ist für Dich nicht sehr schmeichelhaft.

    Verkehrstote - als Preis der Mobilität. Gut, so kann man das ausdrücken.
    Aber:
    Terrortote - als Preis wofür? Dafür, daß wir überfremdet, ausgenutzt, beleidigt, von kriminellen Elementen bedroht, Stück für Stück islamisiert, unserer Heimat und unserer Kultur beraubt werden.

    Wenn Du Dich durch diese aggressiven, rücksichtslosen, haßerfüllten Elemente derart bereichert fühlst, daß Du dafür in Kauf nimmst, von Bomben zerfetzt werden zu können, ist das Deine Sache. Aber das von anderen ebenfalls zu verlangen, ist bösartig und abgrundtief verachtenswert.

    Ohne diese Muselmassen erübrigten sich Überlegungen nach mehr Überwachung. Vor dem Ansturm dieser wilden Horden habe ich mich frei gefühlt in Deutschland. Wer stellt also unsere Freiheit in Frage? Die Überwachung ist eine Folge der zunehmenden Gefährdung. Viel sinnvoller wäre es, die Gefährder aus Europa zu entfernen. Aber letzteres ist wohl nicht in Deinem Sinne.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Waffenbesitz alleine bedeutet noch lange keinen Schutz.
    Vor allem nicht, wenn die Leute nicht im Gebrauch ihrer Schusswaffe geübt sind. Ein Schulpflichtfach 'Waffenkunde' (inkl. Exkursionen auf den Schießplatz) ist überfällig.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  6. #26
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Vor allem nicht, wenn die Leute nicht im Gebrauch ihrer Schusswaffe geübt sind. Ein Schulpflichtfach 'Waffenkunde' (inkl. Exkursionen auf den Schießplatz) ist überfällig.

    Saubere Sache, aber nur für die Guten.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #27
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Vor allem nicht, wenn die Leute nicht im Gebrauch ihrer Schusswaffe geübt sind. Ein Schulpflichtfach 'Waffenkunde' (inkl. Exkursionen auf den Schießplatz) ist überfällig.
    So etwas gab es in der DDR schon mal.
    Da hatte man in der 9. und 10. Klasse eine Woche lang das Unterrichtsfach "Zivilverteidigung". Da hat man auch mit Kleinkaliebergewehren das Schießen auf dem Schießplatz geübt.
    Aber es war ja alles schlecht in der DDR- musste alles abgeschafft werden.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Überwachung ist gut, aber der Bürger braucht auch Schutz! Darum bin ich für freien Waffenbesitz, natürlich nur für nicht vorbestrafte weiße EU-Bürger.
    Aha, erst gegen Revolutionen wettern, weil diese angeblich die Meinungs- und Informationsfreiheit einschränken und dann für mehr Überwachung sein und diese noch gutheißen. Du bist mir ja ein Patriot...Die liberalistische Gleichschaltung greift um sich und du propagierst im insgeheimen den Rassenkrieg der Weißen gegen die "Islamisten". Aber es ist gut so, die nationalrevolutionäre Bewegung muss sich von der Reaktion radikal scheiden.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Zitat Zitat von Odin
    Sie sind jetzt schon gegen uns gerichtet.

    Dieses Terroistengequatsche ist nur der Vorwand zur vollkommenen Versklavung des fryen Germanentums.
    Odin! Ich werd nicht mehr! Ein weises Wort, ein bisschen viel "Germanentum", aber du triffst es auf den Punkt. Aber erklär das mal unseren selbsternannten Islamkritikern.

  10. #30
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Mehr Überwachung

    Da wir derzeit kein Volk mehr sind, muß das System freilich diesen Wirren zusammengesetzten Haufen überwachen.

    Ob ich das gut finde? Nein, weil das System das unser Volk zerstört bzw zu einer Gesellschaft umfunktioniert hat (was nun die Bedrohung ist), offenbar für Deutsche nichts gutes will. Da ich aber Deutscher bin, und somit einer gefährdeten Art angehöre, kann ich die Aktionen dieses Staates nicht gutheißen.

    Wäre dies ein ehrenvoller Staat, der die Interessen Deutschlands vertritt, wäre das anders. Jener und seine Methoden würden ausschließlich seinen Bürgern dienen und nicht schaden.

    Außerdem schwätzt hier ein Bürger den nächsten an, nur weil dieser eine Fahne besitzt, welche seiner Ansicht nach verboten ist und eine "Gefahr" (wie lachhaft) darstellt. Das System hat alle Grundlagen geöffnet, das man seinem eigenen Nachbarn nicht mehr trauen kann, geschweige denn den Volksgenossen.. Schade sowas.


    Ja dieser Staat brauch Überwachung, weil dieser Staat gehaßt wird! Da hat er ganz Recht! Ein Land welches von seinen Menschen geliebt wird, brauch sowas nicht!
    Ein jeder soll es erkennen, wie dieses System sich aufrecht erhält!
    Die Geschichtsschreiber für das kommende Deutschland werden viel zu erzählen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben