+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ermittlungen im Fall Pasacal abgeschlossen: Anklage gegen 13 Verdächtige

  1. #11
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Sowas Perverses, Ekelerregendes, Unmenschliches und Infames habe ich selten gelesen. Da wäre schon die Todesstrafe viel zu milde. Was bedeutet eigentlich in diesem Fall "lebenslang"? 25 Jahre? In was für einer Welt leben wir eigentlich???
    Wäre ich mit diesem Pascal irgendwie verwandt, so würde ich ernsthaft an Selbstjustiz denken!!!

    Original von Großadmiral
    Fehler, die Kneipe heißt nicht "Tosca", sondern "Tosa Klause".
    Da war ich auch schon.
    Und wie erklärst du dir eigentlich, das sich da über 10 Perverse getroffen haben? Bei solchen Aktivitäten würde ich wachsam sein und bei der nächstbesten Gelegenheit die Polizei einschalten.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  2. #12
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Original von codemonkey
    Kein Vorwurf, es kommt mir nur sehr komisch vor da der Junge doch sehr jung zu sein scheint. Kann ein so junges Kind überhaupt schon Fahrrad fahren? Naja egal, ich will nicht drauf rumreiten.
    Mit fünf Jahren kann in meiner Stadt, die sich selbst allerdings auch gern Deutschlands Fahrradhauptstadt nennt, wohl fast jedes Kind radfahren. Wer in Münster nicht fahrradfährt, kann irgendwie kein echter Münsteraner sein. Das gehört hier dazu, also fängt man schon in jungen Jahren an Und was hier in Münster möglich ist, geht sicher auch in anderen Städten.

    Grüße
    John

  3. #13
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Ich mich den Forderungen der Staatsanwaltschaft nur in vollem Umfang anschließen, sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten. Schlimmer gehts nimmer, das Gesetz hat dann in voller Härte zur Anwendung zu kommen.
    @Gothaur: Selbst Mitwisserschaft mit damit verbundener Untätigkeit und/oder Duldung halte ich in diesem Falle für zutiefst verachtenswert. Sicher sind die Vergewaltiger noch härter zu bestrafen. Aber auch falls das Kind nicht von allen Beschuldigten mißbraucht worden ist, erregt dieser Fall bei mir Ekel und Abscheu.

    Grüße
    John

  4. #14
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Syringis
    Sowas Perverses, Ekelerregendes, Unmenschliches und Infames habe ich selten gelesen. Da wäre schon die Todesstrafe viel zu milde. Was bedeutet eigentlich in diesem Fall "lebenslang"? 25 Jahre? In was für einer Welt leben wir eigentlich???
    Wäre ich mit diesem Pascal irgendwie verwandt, so würde ich ernsthaft an Selbstjustiz denken!!!
    Ich hätte diese Typen schon längst erschoßen.


    Original von Syringis
    Und wie erklärst du dir eigentlich, das sich da über 10 Perverse getroffen haben? Bei solchen Aktivitäten würde ich wachsam sein und bei der nächstbesten Gelegenheit die Polizei einschalten.
    Wie soll ich mir das erklären?
    Ich wohne in der selben Stadt, mehr auch nicht.
    Ich kann doch nichts dafür, dass sich diese perverslinge, welche an die Wand gehöre, dort getroffen haben, um einen kleinen Bub zu vergewaltigen.

  5. #15
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Wenn ich mir vorstelle, dass ich in dem Alter auch bereits quer durch's Dorf auf die Kirmes gefahren bin ....?!

    Naja, meine Kleinen lass ich sowas mal nicht machen, soviel steht fest!

    Allen Kinderschändern: Rübe ab! Keinen Täterschutz und keine Menschenleben kostenden unnützen Rehabilitationsversuche!

    Und die Mitwisser und Zuschauer für Jahre in's Zuchthaus, sofort!
    X(
    Vintage MoJo

  6. #16
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von MoJo
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich in dem Alter auch bereits quer durch's Dorf auf die Kirmes gefahren bin ....?!

    Naja, meine Kleinen lass ich sowas mal nicht machen, soviel steht fest!

    Allen Kinderschändern: Rübe ab! Keinen Täterschutz und keine Menschenleben kostenden unnützen Rehabilitationsversuche!

    Und die Mitwisser und Zuschauer für Jahre in's Zuchthaus, sofort!
    X(
    Volle Zustimmung.
    Passen Sie auf ihre kleinen. Man sieht ja, wie gefährlich das ist.
    Mit Kinderschändern, das habe ich schon immer behauptet, muß man kurzen Prozess machen.

  7. #17
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Jaja, Großadmiral.

    Wenn wir nur zu sagen hätten ...

    Wir haben in unserer Stadt ein LKH (Landeskrankenhaus). In dem leben viele solcher "Täter", Mörder, Kinderschänder, Brandstifter, Attentäter usw. .
    Ein dort arbeitender bekannter sagte mir einst:" wenn Du wüsstest, was sich (in Fällen von Freigang und Urlaub) frei auf unseren Strassen bewegen darf oder ihren Begleitern ausreisst, Du würdest keinen Fuss mehr vor die Tür stellen und deine Kleinen schon garnicht draussen spielen lassen!".

    Ich bin also diesbzgl. gewarnt.
    Vintage MoJo

  8. #18
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    so.
    Es ist wirklich schlimm.
    Diese pädophilen Perverslinge.

  9. #19
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Großadmiral
    Wie soll ich mir das erklären?
    Ich wohne in der selben Stadt, mehr auch nicht.
    Ich kann doch nichts dafür, dass sich diese perverslinge, welche an die Wand gehöre, dort getroffen haben, um einen kleinen Bub zu vergewaltigen.
    Hey hey! Nun mal langsam. Ich dachte bloss, ihr hätten vielleicht per Zufall mal von irgendwelchen Gerüchten von solchen Treffen gehört. Hätte ja möglich sein können, bei der grossen Zahl... Will also auf keinen Fall damit sagen, dass du was dafür kannst.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  10. #20
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von MoJo
    Allen Kinderschändern: Rübe ab! Keinen Täterschutz und keine Menschenleben kostenden unnützen Rehabilitationsversuche!
    Die Todesstrafe dürfte in Europa schwer einzuführen sein. Realistischer und effizient wäre hier eine Kastration (klingt jetzt zwar hart, aber eben), die dem Steuerzahler sogar billiger käme, als die Todesstrafe. Trotzdem sollte mehr in die psychologische Forschung investiert werden, damit man zukünftigen Kinderschändern (Kinder die zum Teil selber missbraucht wurden oder in ihrer Kindheit total vernachlässigt wurden) dieses elende Leben erspart.
    Ich frage mich irgendwie, ob man solchen "Menschen" nicht doch einen grossen Gefallen tun würde, wenn man sie von ihrem erbärmlichen Dasein einfach erlösen würde, denn die hassen sich doch selber für das was sie sind.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben