+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ermittlungen im Fall Pasacal abgeschlossen: Anklage gegen 13 Verdächtige

  1. #21
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Über die Wirksamkeit von Kastration bei Sexualstraftätern habe ich mit Baerlach, glaube ich, schon mal diskutiert. So wirklich erfolgreich war das teilweise auch nicht.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #22
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Siran
    Über die Wirksamkeit von Kastration bei Sexualstraftätern habe ich mit Baerlach, glaube ich, schon mal diskutiert. So wirklich erfolgreich war das teilweise auch nicht.
    Wo habt ihr darüber diskutiert? Kann mir vorstellen, dass es nur sexuell effizient wäre. Ein Kinderschänder könnte durch Impotenz zum Kindermörder werden und z. B. ein Messer als Phalussymbol benutzen. So gesehen ist Kastration keine sehr gute Idee, gebe ich zu.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muss gegen Ende des Strangs gewesen sein.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    97

    Standard

    Original von Gothaur
    Das ist an sich eine sehr seltsame Geschichte, die vor allem im letzten Jahr, ganz zu Anfang wieder aufgerollt wurde. Die Ermittlungen führten zu dieser Kneipe, und ich weiß nicht mehr wie, es kam dann die Rede auf die besagte Kiesgrube. Wenn ihr Euch erinnert, hatten wir im letzten Jahr (2002/2003) einen harten, zumindest sehr kalten und trockenen Winter. Deshalb konnte erst mit Eintritt der Schmelze die Suche in der Kiesgrube wieder aufgenommen werden.
    Die Hohe Anzahl der Beschuldigten beruht im Wesentlichen an Mitwissern. Das Kind ist wohl offensichtlich nicht von allen mißbraucht worden.
    Bin mal gespannt, ob es ein reiner Indizienprozess wird, ohne Leiche noch dazu.
    Gothaur
    Auch die Mitwisser, wenn sie es auch nur gewusst ahben, sollten ihr ganzes restliches kümmerliches KLeben lang im Gefängnis verbringen.
    Aber bitte nicht auf Deutschlands kosten, sie sollten für ihren Fraß arbeiten müssen.

    Das kann doch nicht sein, 13 Männer missbrauchen ein Kleinkind zu tode.

    Argh hoffentlich hängt mal jemand solche Schweine auf.
    Und ob welche selbst an den Handlungen beteiligt waren, oder nur zugeschaut ahben, machta uf keinen Fall einen unterschioed.
    An die Mauer gehören alle!
    Leute , die zu feige sind um so etwas zu melden, sind damit auch nicht gesellschaftsfähig und gehören weggesperrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben