+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: bob dylan

  1. #21
    Bakunin
    Gast

    Standard

    das ist er!

  2. #22
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    er ist genial. Die Musik ist einfach perfekt. Meine Favoriten: Like a Rolling Stone, und natürlich Blowin in the wind.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  3. #23
    Bakunin
    Gast

    Standard

    jep, sind beide GENIAL!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Nofretete
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    319

    Standard ....hallo bakunin,

    Zitat Zitat von Bakunin
    man kann niemanden zu seinem glück zwingen :rolleyes:


    Du hast recht, Jimi Hendrix und (wenn ich heute Hey Joe höre, wird mir immer noch ganz anders....) und Bob Dylan waren wirklich ganz große Klasse!

    und Du hast auch recht, wenn Du sagst, daß die Musik von heute, so etwas wie ein Einheitsbrei ist mit wenigen Ausnahmen...., die Mädchen haben irgendwie so ein komisches Jammern (wie eine räudige Katze) drauf und die Jungs sind auch nicht besser, total unmelodiös, also mir würde das absolut kein Lebensgefühl vermitteln. Es ist mir auch ein Rätsel, wie man eine Yvonne Catterfield (sieht zwar hübsch aus) als Sängerin bezeichnen kann, genauso Jeanette Biedermann, die haben beide allerhöchstens Stimmchen...., aber international gesehen, sieht es ja auch nicht viel besser aus...bis auf Ausnahmen... übrigens, das sagen D. Bowie und die alten Haudegen auch...
    Ich bin auch raus!

  5. #25
    Bakunin
    Gast

    Standard

    jep, es gibt wenig gute musik heutzutage, aber mir ist es egal. hendrix, dylan, die stones und und und haben so viele gute lieder gemacht, dass es erstmal reicht.

    achso, wenn ich heute ganz gut fand ist dieser max mutzke oder wie der heißt. das lied von ihm ist ganz schön!

  6. #26
    Iranischer Oppositionist
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    jo, echt gut der typ! ..the answer my friens, is blowing in the wind..
    Non Scio

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben