+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

  1. #1
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Achtung Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?


    wie oft hoert und sieht man es im Fernsehen, dass "Global Warming"
    angeblich so schlimm sein soll?

    Ich lache mich bald kaputt!
    ...und noch mehr an die Leute , die an die Global Warming Maerchen Glauben.

    Fakten:
    Der Monat AUGUST 2006 war der kaelteste Monat in "Recorded history"
    ...jawohl...der kaelteste August seit was ....100 Jahren oder so,
    oder seit wann werden die Themperaturen festgehalten?

    Auch in der Wueste in den USA war es diesen Monat eigentlich recht kalt
    (ca. 70...80..90 Fahrenheit) wo sonst 80...90...100...110 und noch mehr fahrenheit im Sommer normal sind.

    Und noch ein Maerchen ist gekippt, und zwar das mit dem "Ozone Layer"
    ...jetzt hat sich herausgestellt, dass das eigentlich alles gar nicht so schlimm gewesen ist, und im Jahre 2018 ist auch die "Ozone Layer" kein Problem mehr.

    Diese verdammten Umweltidioten und angeblichen Umweltschuetzer wollen uns nur verarschen, denn die Fakten und Tatsachen sprechen eine GANZ ANDERE
    Sprache!

    Gruss
    :-: :-:


    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    Nimmt man Juli und August zusammen, dann ist der Temperaturdurchschnitt immer noch höher, als normal!

  3. #3
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    ...und wieso ist dann ausgerechnet der August zu kalt,
    dass es der kaelteste seit 100 Jahren oder so ist?

    Das widerlegt doch die These mit dem Global warming ganz und gar!
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    Ja, ich glaube an den Weihnachtsmann.

    Z.B. gehe ich jedes Jahr baden, in der Ostsee bei Rostock. Die Ostsee wird von Jahr zu Jahr wärmer. Dieses Jahr hatte sie sagenhafte 23 Grad, also Mittelmeertemperatur.

    Ich sage dir mal was. Das ist nicht mehr normal! Und werd mir erzählt, es gäbe keine Erwärmung, der Meere, der spinnt total rum.

    Die Konsequenz dieser Erwärmung der Ostsee sind gewaltige Gewitter und Überschwemungen, wegen der großen Verdunstung im Herbst. Vor einigen Tagen stand Rostock unter Wasser. Dort gab es das stärkste Gewitter aller Zeiten, Blitze im Sekundentakt und 80 Liter Regen pro qm!

    Mein Bruder hat paar Fotos gemacht von vorgestern, siehe hier:







    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    Ob es die globale Erwärmung gibt oder nicht, ist völlig Wurst!
    Ich glaube einfach nicht daran, daß das bißchen Mensch daran schuld sein soll und deswegen für irrwitzige Preiserhöhungen herhalten soll.
    Das Kyoto-Protokoll ist ein einziger Schwachsinn!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich glaube einfach nicht daran, daß das bißchen Mensch daran schuld sein soll und deswegen für irrwitzige Preiserhöhungen herhalten soll.
    Das Kyoto-Protokoll ist ein einziger Schwachsinn!
    Deswegen hat ja auch America diesen Kyoto Schwachsinn nicht unterschrieben, und mit den USA viele andere Staaten auch nicht!

    da haben sich in Kyoto irgendwo ein paar hochbezahlte Spinner zusammengesetzt und Horrorszenarien aufgestellt , welches die
    Grønen natürlich sofort aufgegriffen haben um den Sprit noch mehr hochzujubeln, und selbst fahren die den dicken Daimler
    oder 7'er BMW

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Ja, ich glaube an den Weihnachtsmann.

    Z.B. gehe ich jedes Jahr baden, in der Ostsee bei Rostock. Die Ostsee wird von Jahr zu Jahr wärmer. Dieses Jahr hatte sie sagenhafte 23 Grad, also Mittelmeertemperatur.
    23 Celcius, dass sind ca. 72 oder 74 Fahrenheit....das waere mir noch zu kalt.

    Im Gulf of Mexico ist das wasser im sommer so ca. 80 Fahrenheit...
    das ist ideal.

    Ich sage dir mal was. Das ist nicht mehr normal! Und werd mir erzählt, es gäbe keine Erwärmung, der Meere, der spinnt total rum.
    Jetzt willst Du behaupten, 23 Celcius sind warm?


    Die Konsequenz dieser Erwärmung der Ostsee sind gewaltige Gewitter und Überschwemungen, wegen der großen Verdunstung im Herbst. Vor einigen Tagen stand Rostock unter Wasser. Dort gab es das stärkste Gewitter aller Zeiten, Blitze im Sekundentakt und 80 Liter Regen pro qm!

    Mein Bruder hat paar Fotos gemacht von vorgestern, siehe hier:
    Nicht nur bei Euch an der Ostsee, sondern auch in El Paso/West-Texas hat es die schlimmsten Stürme mit Flash Floods gegeben.

    El_paso liegt in der Wüste und wurde vollstaendig ueberflutet.

    Ist jetzt erst am AUG-05-2006 passiert. also keine 4 wochen her.

    soetwas gab es noch nie in EL_paso.

    viele Cities in New Mexico wurden ebenso ueberflutet.

    also,...nicht nur in Deutschland gibt es so einen Mist mit Flash Floods

    Gruss
    :-: :-:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  7. #7
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Jetzt willst Du behaupten, 23 Celcius sind warm?

    Du kennst die Ostsee nicht.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    Zitat Zitat von Uncle Marc

    Jetzt willst Du behaupten, 23 Celcius sind warm?
    Für die Ostsee sind das Rekordwerte, denn sie hat eigentlich nur max. 17 Grad.

    Die Erwärmung der Meere, vor allem der Binnenmeere, ist eine Tatsache.

    Wer ein bisschen Ahnung von Physik hat, kann sich ausrechnen, wie viel mehr Verdunstungsenergie freigesetzt wird, wenn das Wasser eines solchen Gewässers nur um 0,5 Grad im Mittel erwärmt wird.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Für die Ostsee sind das Rekordwerte, denn sie hat eigentlich nur max. 17 Grad.
    Die Erwärmung der Meere, vor allem der Binnenmeere ist eine Tatsache.
    Wer ein bisschen Ahnung von Physik hat, kann sich ausrechnen, wie viel mehr Verdunstungsenergie freigesetzt wird, wenn das Wasser eines solchen Gewässers nur um 0,5 Grad im Mittel erwärmt wird.
    ---
    Wenn ich mich recht zurückerinnere waren 1984(?) bei einem Ostseeurlaub in der Kieler Bucht die Wassertemperaturen dort auch um die 22° - 24°C. Damals haben sich alle gefreut und keiner hat von einer Klimakatastrophe gelabert.
    Das einzige Unangenehme waren die glibschigen Algen und Quallen, die sich ob dieser Temperaturen explosionsartig vermehrten. Wir haben da am Strand regelrechte Quallenschlachten veranstaltet, wie sonst nur im Winter mit reichlich Pappschnee Schneeballschlachten möglich sind.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Global Warming: Lachnummer schlechthin oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Wenn ich mich recht zurückerinnere waren 1984(?) bei einem Ostseeurlaub in der Kieler Bucht die Wassertemperaturen dort auch um die 22° - 24°C.
    Kieler Bucht! Du sagst es schon, aber nicht draussen auf offener See, wo gemessen wird. Du kannst mir glauben, daß die Ostsee immer wärmer wird. Das ist nicht nur mein subjektives Empfinden, es ist einfach so. Die Konsequenz ist mehr Verdunstung, damit eine Änderung des regionalen Klimas aber auch vermehrtes Auftreten von Algenplagen, Fischsterben usw.

    Ihr macht euch alle etwas vor. Der Klimawandel, ob nun durch Menschen bedingt oder nicht, ist eine Tatsache. Es wird noch ziemlich radikal werden in nächster Zeit. Aber ich selbst sehe das als natürlich Entwicklung an, denn das Klima hat sich immer geändert auf diesem Planeten.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben